*** stitched with love ***
23.02.2015 11:08
ich brauch mal eure hilfe.
welchen stoff nehm ich für die kopfstütze?
23.02.2015 11:14
Zitat von Niji:
Das sieht ja schick aus - für wen ist die denn?
Also ich würde wohl das Schwarze oder Weiße nehmen
23.02.2015 11:16
fürs ebook is die
ich mag eigentlich alel nur der hellere grüne mit den robotern passt glaub ich nciht sooo gut.
der schwarze hat hamster in raketen draud das find ich total süß und lustig. und der weisse is eben mit totenköpfen und so MOM tattoo usw...
ich mag eigentlich alel nur der hellere grüne mit den robotern passt glaub ich nciht sooo gut.
der schwarze hat hamster in raketen draud das find ich total süß und lustig. und der weisse is eben mit totenköpfen und so MOM tattoo usw...
23.02.2015 11:21
was st denn auf den hellblauen? Das ist so klein ich erkkenns auf dem Laptop nicht
Ich glaub aber ich würde den schwarzen nehmen.
Ich glaub aber ich würde den schwarzen nehmen.
23.02.2015 11:26
auf dem hellblauen sind papageien und schatzkaten udn piraten usw.
der dunkelblaue hat kleien ritter mit drachen.
der dunkelblaue hat kleien ritter mit drachen.
23.02.2015 11:31
ich bin für die Hamster... erinnert mich etwas an "es war einmal das Leben" passt aber find ich am schönsten zum braun. anstonsten die schatzkarten.
23.02.2015 11:34
ja die beiden find ich glaub ich auch am besten. das is eher so ein beige ich wart noch n paar meinungen ab und mach dann weiter hat ja jetzt keine eile
bei den hamstern muss ich sofort an das sandmännchen denken. raketenflieger timmy und teddynaut
bei den hamstern muss ich sofort an das sandmännchen denken. raketenflieger timmy und teddynaut
23.02.2015 11:56
Zitat von Jani85:
wir schauen kein Sandmännchen... den kenn ich nicht
die fliegen mit einer rakete und alles is irgendwie aus pappe und co. gebastelt. teddynaut ist eine klopapierrolle
23.02.2015 12:45
Zitat von Niji:
Zitat von Jani85:
wir schauen kein Sandmännchen... den kenn ich nicht
die fliegen mit einer rakete und alles is irgendwie aus pappe und co. gebastelt. teddynaut ist eine klopapierrolle
klingt witzig
23.02.2015 14:07
Zitat von Niji:
Also ist alles nicht so mein Geschmack.... aber wenn, dann entweder der weiße oben, oder der ganz blaue links
23.02.2015 16:51
ich würde den weissen tattoo stoff nehmen. der passt vom rot her gut finde ich
23.02.2015 22:58
Ich komm in letzter Zeit nur noch zum gucken und nur selten zum kommentieren.
Oft kommentiere ich auch deshlab nicht, weil ich das Gefühl habe,mir fehlen die richtigen Worte..denn "WOW wie toll!" Oder "unglaublich schön geworden." Beschreiben doch nur sehr ungenügend, wie unheimlich schön ich jedes eurer Werke immer wieder finde! Ich zeig sie oft auch meinem Mann, weil ich gar nicht weiß wohin mit meiner Freude über so viele schöne Dinge.
Ich kam die letzten Wochen auch mal wieder zum nähen-der Eulerich hat derzeit endlich einen Rhythmus.
Entstanden sind viele viele Utensilos (und wir brauchen noch meeehr..da fällt ordnung halten viel leichter -bzw das Verschleiern der unordnung ), zwei Bodies für den Eulerich, ein Shirt und ne Schnabelin(H)ose für den Spatz (die leider zu eng ist ), zwei sets aus Beanie und Loop UND 2 Shirts für mich.
Ihr seht-der kleine Mann lässt mir wieder Zeit.
Leider habe ich zZt nur von meinen Shirts Bilder..ich muss mir den Laptop mal wieder angewöhnen-dann kann ich auch mal schönere Bilder machen.
Von dem grellen stoff hab ich noch gut 2 meter hier und keine Ahnung, was ich daraus noch nähen könnte. (mein Mann hat es gut gemeint und mir die doppelte Menge aufgeschwatzt..)
Oft kommentiere ich auch deshlab nicht, weil ich das Gefühl habe,mir fehlen die richtigen Worte..denn "WOW wie toll!" Oder "unglaublich schön geworden." Beschreiben doch nur sehr ungenügend, wie unheimlich schön ich jedes eurer Werke immer wieder finde! Ich zeig sie oft auch meinem Mann, weil ich gar nicht weiß wohin mit meiner Freude über so viele schöne Dinge.
Ich kam die letzten Wochen auch mal wieder zum nähen-der Eulerich hat derzeit endlich einen Rhythmus.
Entstanden sind viele viele Utensilos (und wir brauchen noch meeehr..da fällt ordnung halten viel leichter -bzw das Verschleiern der unordnung ), zwei Bodies für den Eulerich, ein Shirt und ne Schnabelin(H)ose für den Spatz (die leider zu eng ist ), zwei sets aus Beanie und Loop UND 2 Shirts für mich.
Ihr seht-der kleine Mann lässt mir wieder Zeit.
Leider habe ich zZt nur von meinen Shirts Bilder..ich muss mir den Laptop mal wieder angewöhnen-dann kann ich auch mal schönere Bilder machen.
Von dem grellen stoff hab ich noch gut 2 meter hier und keine Ahnung, was ich daraus noch nähen könnte. (mein Mann hat es gut gemeint und mir die doppelte Menge aufgeschwatzt..)
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt