Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
29.12.2014 17:02
Zitat von Alica:

Zitat von Jani85:

Zitat von Alica:

Zitat von Jani85:

...
Ich meine auf der HP gelesen zu haben, dass die gewerbliche Nutzung untersagt ist
also die schnitte die ich bisher genutzt hab steht immer bi 20 stück.
Zitat:

Werke nach meinen Anleitungen und Schnitten dürfen bis 20 Stück unter Nennung der Urheberin verkauft werden.
Ein Klick auf die Überschrift öffnet den Link.

steht gleich als erstes wenn man auf tutorials klickt

Ach, ja sehr cool.
Da frag ich mich doch was ich da gelesen habe....

Danke
das weiß ich nicht... ich war jetzt aber auch verunsichert
Poca
43565 Beiträge
29.12.2014 17:42
Zitat von Alica:

Mädels, kennt ihr einen Schnitt, der dem Schnabelia Kapuzenkleid ähnlich sieht (oder sich dahin erweitern lässt) und den man gewerblich nutzen darf?
vielleicht das Festtagskleid von lillesol.
29.12.2014 19:12
Ina..ich hatte die emerald 116 und war sehr zufrieden..was wolltest du dazu gleich wissen ? Die innovis 10 ist ne reine nutzmaschine und dafür zu teuer .
29.12.2014 19:25
Kommentieren hole ich nach. Bin nur mit handy online..
Werf noch schnell nen kuschelpulli für meine Tochter rein..ist olivfarbener microfleece

29.12.2014 20:09
Zitat von rosa-rot:

Kommentieren hole ich nach. Bin nur mit handy online..
Werf noch schnell nen kuschelpulli für meine Tochter rein..ist olivfarbener microfleece

Superschön!

29.12.2014 20:23
Danke skorpie..wie geht es dir?
Curleysue
10272 Beiträge
29.12.2014 20:31
Hat jemand Erfahrung mit einer bernette Nähmaschine?
Jani85
27577 Beiträge
29.12.2014 20:57
Zitat von Curleysue:

ja ich hab eine Die bernette 25.
Curleysue
10272 Beiträge
29.12.2014 21:07
Zitat von Jani85:

Zitat von Curleysue:

ja ich hab eine Die bernette 25.
erzähl mal ein bischen. Die Schwiemama meiner Schwester will das meine Schwester sich als Anfänger eine bernette für 350 Euro kauft.
Niji
32929 Beiträge
29.12.2014 21:10
Zitat von Mathelenlu:

Nina, Du hattest die Emerald, oder? Vor der Janome? Wie war die so?

Ich bin am Schauen nach Zweitmaschinen und kann mich nicht entscheiden. Carina und W6 und Elna bekomm ich nicht bei Nähpark, wo ich den Gewerberabatt nutzen könnte... Gibts bei denen auch irgendwo Gewerberabatt?

Und - nicht für mich - aber die Tochter ner Bekannten möchte die haben - kann mir jemand was über die Brother Innov-Is 10 a sagen?

die brotehr hatte ich und würde sie nie wieder nehmen. im vergleich zu meienr w6 jetzt ist die einfach schlecht evrarbeitet gewesen udn hat auch echt wenig "wums" bin mit der jetzt deutlich glücklicher.

schicker pulli rosa. sieht wirklich kuschelig aus.

ich hab heute ein rollkragenkleid für mich und passend aus dem "rest"stoff für Inara ein Kapuzenkelid mit rollkragen genäht. dabei hab ich gleich noch den plotter eingeweiht (dumemrweise sidn die kleider aus viscosejersey und der hat das bügeln wohl nciht ganz so prima vertragen ) und endlich das säumen mit der ovi getestet. ich ärger mich tierisch, dass ich letzteres nciht schon seit nem jahr so mache. das sis soo schön einfach und verzieht nicht so wie wnen ich mich mit der nähma bei dünneren stoffen bissl blöd anstelle...
29.12.2014 21:12
Zitat von rosa-rot:

Mir geht es besser, aber ehrlich gesagt, brauche ich auch noch eine Weile um alles zu verarbeiten. Es ist noch nicht einmal wirklich die erneute FG, sondern eher die Sache, dass wir nun den 3. Kinderwunsch aufgeben. Das nagt zurzeit sehr an mir. Aber es wird besser!

29.12.2014 21:13
Iris..zeig mal den ovisaum.
Poca
43565 Beiträge
29.12.2014 21:14
Niji... zeig mal

Skorpi... tut mir echt leid
29.12.2014 21:14
Zitat von Skorpi:

Zitat von rosa-rot:

Mir geht es besser, aber ehrlich gesagt, brauche ich auch noch eine Weile um alles zu verarbeiten. Es ist noch nicht einmal wirklich die erneute FG, sondern eher die Sache, dass wir nun den 3. Kinderwunsch aufgeben. Das nagt zurzeit sehr an mir. Aber es wird besser!
das tut mir sehr leid oh menno
Niji
32929 Beiträge
29.12.2014 21:20
den kann ich erst morgen knipsen bei dem licht hier sieht man nix.
aber es sieht eigentlich aus wie ein angenähtes bündchen. also man sieht keinen faden, aber es sieht aus wie ne naht. eigentlich heisst es blindsaum und ich dachte, dass es dnan wie der blidnstich der nähma ist, aber dem ist nicht so.
es is nur viel einfacher als die maschine zu wechseln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt