Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
26.12.2014 18:41
Bei mir gings gut ohne Einweisung . Die Handbücher sind gut geschrieben bei Brother zumindest, da kann man sich gut entlangarbeiten .
26.12.2014 18:45
Zitat von Mathelenlu:

Bei mir gings gut ohne Einweisung . Die Handbücher sind gut geschrieben bei Brother zumindest, da kann man sich gut entlangarbeiten .

Echt? Hmm.... Dann wäre es ja doch eine Überlegung wert. Wobei dann auch noch die Frage ist, ob es sich für mich wirklich lohnen wird....

Curleysue
10272 Beiträge
26.12.2014 19:02
Zitat von Mathelenlu:

finde ich auch
Curleysue
10272 Beiträge
26.12.2014 19:04
also ich mag meine abgeben, weil ich eben geld brauche. so alleinerziehend mit 30 stunden ist halt kein zucker schlecken.

dazu kommt das ich nicht mehr sooo mega viel sticke. ich nähe lieber mit der ovi.

also wenn tatsächlich jemand interesse an meiner brother innov is 1250 inkl. zubehör kann sich gerne melden bei mir.
Jani85
27577 Beiträge
26.12.2014 19:07
Zitat von Skorpi:

Zitat von Mathelenlu:

Echt? Hmm.... Dann wäre es ja doch eine Überlegung wert. Wobei dann auch noch die Frage ist, ob es sich für mich wirklich lohnen wird....

also ih hab ne janome (baugleich mit elna) und ich hatte auch keine einweisung. wenn man nicht nen totaler techniktrottel ist geht das auch da mit anleitung. di hat viele bilder in der anleitung.
26.12.2014 19:48
Zitat von Jani85:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Mathelenlu:

also ih hab ne janome (baugleich mit elna) und ich hatte auch keine einweisung. wenn man nicht nen totaler techniktrottel ist geht das auch da mit anleitung. di hat viele bilder in der anleitung.

ich habs auch ohne Einweisung geschafft. Das Handbuch ist gut
26.12.2014 19:48
Alica, GLW zur Ovi und tolle Pullis

Purple, tolle Lampe
Curleysue
10272 Beiträge
26.12.2014 20:12
ich zeig auch mal was so im dezember entstanden ist.

purple
12737 Beiträge
26.12.2014 20:26
Zitat von Curleysue:

Wow! Bewunder neben deinem perfekt Genähtem auch immer, wie up to date deine Stoffauswahl ist.
.
ps. Sticki kannste gar net verkaufen, ohne Curleymonster gibts doch gar keine tollen Babypakete mehr
purple
12737 Beiträge
26.12.2014 20:27
Wer kennt nen guten Schnitt für nen Turnbeutel? Hannas Kindergartenstart rückt erschreckend schnell näher
Mehi08
37089 Beiträge
26.12.2014 20:29
Zitat von Curleysue:

26.12.2014 21:11
Curley Hübsche Sachen!

Wahaaaa....ihr macht mir das Leben ja nun auch nicht leichter. Ich liebäugel halt mit einer Bernina.
26.12.2014 21:12
Steffi: Wundertoll!

Deine Sticki würde ich sofort nehmen, aber soviel Geld auf einmal aufbringen ist derzeit nahezu unmöglich

Hase: Kaufen, kaufen, kaufen!
26.12.2014 21:25
Zitat von Skorpi:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Alica:

Uff, da fragst was... in einer der vielen Tausend FB Gruppen

Ne Sticki wäre ja auch noch so ein kleines Träumchen von mir

Vielleicht hast du ja nochmal Glück und gewinnst eine

Ich hätte aber auch gerne beides. Aber ich habe auch gleichzeitig Angst, dass ich damit gar nicht klar kommen werde. Eine Sticki soll glaub ich schwer zu bedienen sein, oder?
Eigentlich nicht, ich war aber trotzdem heilfroh um meine 2 stündige Einweisung.

Ich glaub genau das schreckt mich so ab. Das lese ich hier ja so oft.
eine persönliche einweisung ist immer gold wert
Curleysue
10272 Beiträge
26.12.2014 21:27
Zitat von purple:

Zitat von Curleysue:

Wow! Bewunder neben deinem perfekt Genähtem auch immer, wie up to date deine Stoffauswahl ist.
.
ps. Sticki kannste gar net verkaufen, ohne Curleymonster gibts doch gar keine tollen Babypakete mehr
aber darauf kann ich leider keine Rücksicht nehmen. Ich brauche das Geld halt. Ich Näh dann babysets.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt