*** stitched with love ***
23.12.2014 11:12
Zitat von purple:sehr schöne Kombi!!
Der erste Lolletroll Schnitt aus dem Stoffwelten Newsletter,
Partnershirts für meine Kinder
24.12.2014 00:05
Sie ist daaa
Und ich musste sie auch schon testen, zumindest an einem Rest eine Naht...... ohman, ist DAS toll!
Ich werde sie denke ich morgen dann gleich richtig einweihen und dazu habe ich dann auch gleich eine Frage, wie ist das mit der NZ? Ändert sich die mit einer Ovi? Oder bleibt es gleich?
24.12.2014 08:56
Wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage. Wenn ich schon so wenig schreibe...DAS ist natürlich ein MUSS
*
Alica, herzlichste Glückwünsche von mir... OBERHAMMER!!!
*
Alica, herzlichste Glückwünsche von mir... OBERHAMMER!!!
24.12.2014 09:01
Dankeee
Ich wünsche Euch auch eine frohe Weihnacht Mädels! Habt einen schönen Tag mit Euren Familien
Ich wünsche Euch auch eine frohe Weihnacht Mädels! Habt einen schönen Tag mit Euren Familien
24.12.2014 09:02
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer liebsten, einen fleißigen Weihnachtsmann und viele stressfreie Stunden!
Alica, das ist echt ein toller Gewinn! Ich habe die Maschine ja auch seit ein paar Monaten und liebe sie abgöttisch... Ist noch mal ein ganz anderes nähen viel Freude beim ausprobieren.
Ich drücke euch!
Sue
Alica, das ist echt ein toller Gewinn! Ich habe die Maschine ja auch seit ein paar Monaten und liebe sie abgöttisch... Ist noch mal ein ganz anderes nähen viel Freude beim ausprobieren.
Ich drücke euch!
Sue
24.12.2014 10:28
Tolle Sachen, Purple!!! Klasse!
Alica: die Nahtzugabe ist das, was Du wegschneidest plus die Breite der Ovinaht. Ich machs wie immer, im Prinzip. Ich schneide wenig weg und dann ists halt noch ein knapper halber Zentimeter Nahtbreite. Wenn ich angezeichnet habe, orientiere ich mich mit der gerade Naht an der Linie. Und wichtig: nicht die Nadel anpeilen beim Stoffführen wie bei der Nähma, sondern das Messer!!! Sonst schneidest Du Dir in den Stoff in den Kurven. Kriegt man aber raus!
Alica: die Nahtzugabe ist das, was Du wegschneidest plus die Breite der Ovinaht. Ich machs wie immer, im Prinzip. Ich schneide wenig weg und dann ists halt noch ein knapper halber Zentimeter Nahtbreite. Wenn ich angezeichnet habe, orientiere ich mich mit der gerade Naht an der Linie. Und wichtig: nicht die Nadel anpeilen beim Stoffführen wie bei der Nähma, sondern das Messer!!! Sonst schneidest Du Dir in den Stoff in den Kurven. Kriegt man aber raus!
24.12.2014 10:33
Und - tadaaaa - meine Nähma ist wieder da! Geht wieder!
Frohe Weihnachten, Mädels!!!
Frohe Weihnachten, Mädels!!!
24.12.2014 10:34
wow wie schön Ina!
@alica: ich hab am anfang immer ordentlich NZ dazu getan dann hatte ich Platz zum abschneiden Dann ist die Gefahr kleiner das man in sein Nähstück schneidet.
Ich wünsch euch allen auch ganz frohe Weihnachten!
@alica: ich hab am anfang immer ordentlich NZ dazu getan dann hatte ich Platz zum abschneiden Dann ist die Gefahr kleiner das man in sein Nähstück schneidet.
Ich wünsch euch allen auch ganz frohe Weihnachten!
24.12.2014 11:33
Boaaaa Ina, das sind echt tolle Sachen! Schöne Ideen!
Und Alica: GLÜCKWUNSCH ZUM GEWINN ❤️
MERRY CHRISTMAS - FROHE WEIHNACHTEN - FELIZ NAVIDAD euch allen!!!!!
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Und Alica: GLÜCKWUNSCH ZUM GEWINN ❤️
MERRY CHRISTMAS - FROHE WEIHNACHTEN - FELIZ NAVIDAD euch allen!!!!!
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
24.12.2014 13:27
Zitat von Mathelenlu:
Mal was Nichtgenähtes von uns...
Super schön
und natürlich wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und ein schönes Fest mit euren Familien
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt