*** stitched with love ***
04.11.2014 11:22
Zitat von Alica:klappt eher nicht...
Mädels, wie sind denn eure Erfahrungen mit Buttinette?
Ich müsste dort was bestellen, was aber zwingend schon am Freitag ankommen müsste - meint ihr, das kriegen sie hin? Wenn ich es heute noch bestelle? Oder ist das zu knapp?
04.11.2014 11:24
Zitat von Jani85:Hab' ich befürchtet.. hpf, gut dann muss ich in der Stadt schauen.
Ich müsste dort was bestellen, was aber zwingend schon am Freitag ankommen müsste - meint ihr, das kriegen sie hin? Wenn ich es heute noch bestelle? Oder ist das zu knapp?
04.11.2014 12:33
Zitat von Alica:würde ich auch sagen klappt eher nicht
Zitat von Jani85:Hab' ich befürchtet.. hpf, gut dann muss ich in der Stadt schauen.
04.11.2014 13:19
Das reicht nicht bei Butti!!!
Tolle Werke, Kaldyria!
Allgemein: super Sachen wieder... Komme nicht zum einzeln kommentieren, hier fällt gleich die Meute ein ...
Tolle Werke, Kaldyria!
Allgemein: super Sachen wieder... Komme nicht zum einzeln kommentieren, hier fällt gleich die Meute ein ...
04.11.2014 19:55
Zitat von kaldyrja:
Und heute kann ich auch mal was zeigen. Hab gestern die Ovi rausgekramt und es ging echt fix.
Eine Mütze für die Motte
Und ein Loop für meine Hebi
n
04.11.2014 20:55
Hallo ihr lieben,
Ich weiß nicht, ob ihr mich noch kennt Ich habe hier am Anfang mal mitgeschrieben, dann war ich lange nicht am Nähen, da bei uns so viel los war.
Bei mir ist vir kurzem die 2. singer Nähmaschine kaputt gegangen, jetzt hat es mir gereicht und ich habe mir endlich in einem Fachgeschäft vor Ort eine vernünftige Maschine gekauft eine brother innov is 55
Bin total begeistert!
Hoffe, ich darf bei euch noch mitschreiben, denn jetzt wird wieder fleißig genäht!
Decke für meinen Bauchzwerg
Schürze für meinen Großen und
Schürze für meinen Kleinen.
Folgen sollen morgen: ein Läufer (weihnachtlich) + utensilo und ein Kissen für meinen Mann + Sohn nr. 2
An Mützen, Pullis etc. Werde ich mich dann auch mal nach und nach Wagen. Habe ja etwas Zeit im Mutterschutz.
Eure Sachen gefallen mir super.
Lg kk
Ich weiß nicht, ob ihr mich noch kennt Ich habe hier am Anfang mal mitgeschrieben, dann war ich lange nicht am Nähen, da bei uns so viel los war.
Bei mir ist vir kurzem die 2. singer Nähmaschine kaputt gegangen, jetzt hat es mir gereicht und ich habe mir endlich in einem Fachgeschäft vor Ort eine vernünftige Maschine gekauft eine brother innov is 55
Bin total begeistert!
Hoffe, ich darf bei euch noch mitschreiben, denn jetzt wird wieder fleißig genäht!
Decke für meinen Bauchzwerg
Schürze für meinen Großen und
Schürze für meinen Kleinen.
Folgen sollen morgen: ein Läufer (weihnachtlich) + utensilo und ein Kissen für meinen Mann + Sohn nr. 2
An Mützen, Pullis etc. Werde ich mich dann auch mal nach und nach Wagen. Habe ja etwas Zeit im Mutterschutz.
Eure Sachen gefallen mir super.
Lg kk
04.11.2014 21:04
Kaldyria ..sehr süß
KK ..ich erinnere mich, dann herzlichen Willkommen die 2.
Die 55 er ist ne schicke Lady, gell
Tolle Sachen hast du gemacht!
KK ..ich erinnere mich, dann herzlichen Willkommen die 2.
Die 55 er ist ne schicke Lady, gell
Tolle Sachen hast du gemacht!
04.11.2014 21:11
Nochmal danke an die Probenäher
Danke für die Mühe, die Anregungen und Bilder..ich hab hier und da was noch nachgetüftelt. Bei Fleece ist echt so ne Sache, da gehen die Qualitäten und Elastikgrade doch so extrem auseinander Aber das hat man ja immer.
Nun schicke ich es noch Purple??????????? Wenn ich darf??
Die darf dann nochmal gucken obs rund läuft
Purplechen, ich brauch mal deine Mailaddi!!!
Danke für die Mühe, die Anregungen und Bilder..ich hab hier und da was noch nachgetüftelt. Bei Fleece ist echt so ne Sache, da gehen die Qualitäten und Elastikgrade doch so extrem auseinander Aber das hat man ja immer.
Nun schicke ich es noch Purple??????????? Wenn ich darf??
Die darf dann nochmal gucken obs rund läuft
Purplechen, ich brauch mal deine Mailaddi!!!
04.11.2014 21:14
büdde rosa
also Inara gibt ihre nicht wieder her...
ich schaffs vielleicht auch nochmal mit ordentlichen bildern.
04.11.2014 21:16
Zitat von Niji:Das finde ich ja süß Gern, das wäre toll..die Bilder muss ich noch alle schick integrieren, warte aber bis ich dann alle hab Wenn sie mit rein sollen natürlich nur.
büdde rosa
04.11.2014 21:23
Ich hab noch bisl an einer gescheiten Collage für FB gebastelt. Vielleicht ist Dir die ja lieber als das Dunkle Wenn ja, schick ich es Dir per PN
Meine Familie ist von dem Ergebnis auch mega begeistert und ich habe einige Freunde, die urplötzlich ganz genau wissen, was ich ihren Kindern zu Weihnachten schenken "soll"
04.11.2014 21:24
kk - ich erinnere mich nicht War da aber wahrscheinlich auch noch gar nicht hier im Thread - trotzdem: Welcome Back
04.11.2014 21:25
P.S. Nina, ich habe das ganze auch ohne Wasserzeichen und Label
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt