*** stitched with love ***
03.11.2014 09:23
Zitat von Alica:
Ganz tolle Sachen wieder!
Ich habe heute dann die Mini Kitze angeschnitten..
Und die Mütze habe ich nun auch in der richtigen Größe genäht - der Unterschied ist ja nur minimal *hust*
03.11.2014 13:44
Zitat von Alica:
Ganz tolle Sachen wieder!
Ich habe heute dann die Mini Kitze angeschnitten..
Und die Mütze habe ich nun auch in der richtigen Größe genäht - der Unterschied ist ja nur minimal *hust*
Cooler Hoodie!
Welches SM ist das?
Ich kann mich grad voll nicht entscheiden, ob ich aus meinen Schneekitzen nen Hoodie oder einen einfachen Pulli nähen soll. Für Hoodie spricht, dass ich mir das total niedlich vorstelle mit der Kapuze, anderseits geht vielleicht ein Pulli ohne Kapuze schneller.
Außerdem hab ich nur den Kaputziert da, der soll ja vom Halsausschnitt nicht so passig sein. Hm, aber extra noch n neuen SM kaufen????
Fragen über Fragen.
Jetzt weiß ich weshalb ich zu nix komme....
03.11.2014 13:48
ohne kapuze muss man ja auch den halsausschnitt versäubern.
welche größe soll es denn werden? es gibt ja auch die jawepu von schnabelina da kann man nen pulli mit und ohne kapuze oider ne ajcke draus machen. aber mit den teiulungen (die kann man ja auch weglassen) is das design etwas eigen
welche größe soll es denn werden? es gibt ja auch die jawepu von schnabelina da kann man nen pulli mit und ohne kapuze oider ne ajcke draus machen. aber mit den teiulungen (die kann man ja auch weglassen) is das design etwas eigen
03.11.2014 14:30
kapuziert mag ich gar nicht. bei meinem sohn sitzt der wie ein sack.
ich mag die sm von lolletroll. oder die sm von rosarosa
ich mag die sm von lolletroll. oder die sm von rosarosa
03.11.2014 14:50
Ich liebe Kaputziert und der Halsausschnitt passt 1 a bei uns. Immer. Nur die Kapuze mach ich eine Größe größer.
03.11.2014 20:37
Seid ihr verrückt, so viele neue Beiträge und ein Nähwerk schöner wie das andere. Seid nicht böse, dass ich net einzeln kommentier, aber Felix hat Scharlach und ich husch nur kurz rein.
Nina, ich hätt auch megagerne probegenäht, leider hab ich deinen Aufruf verpasst, schnief. Falls du noch irgendeine Stoffart gern ausprobiert hättest, Michael hat mir versprochen, dass ich Mittwoch an die Nähma darf. Es wär mir eine Ehre
Nina, ich hätt auch megagerne probegenäht, leider hab ich deinen Aufruf verpasst, schnief. Falls du noch irgendeine Stoffart gern ausprobiert hättest, Michael hat mir versprochen, dass ich Mittwoch an die Nähma darf. Es wär mir eine Ehre
03.11.2014 21:20
Zitat von Mathelenlu:
Ich liebe Kaputziert und der Halsausschnitt passt 1 a bei uns. Immer. Nur die Kapuze mach ich eine Größe größer.
Same here
Ich nähe u.a. das Kapuziert 2.0 und wenn ich - in meinem Anfänger Wahn - nicht einen Fehler nach dem anderen reinhaue, sitzt auch alles wie es soll
03.11.2014 22:24
weiß jemand von den Gewerblichen, ob bei Dawanda evt. demnächst mal wieder ne Prozentaktion geplant ist?
03.11.2014 22:48
Zitat von Poca:war gerade erst. Steht nix an.
weiß jemand von den Gewerblichen, ob bei Dawanda evt. demnächst mal wieder ne Prozentaktion geplant ist?
03.11.2014 22:50
Zitat von purple:ich piep dich morgen mal an...akku is gleich leer lieb von dir aber nun erstmal gute Besserung an Felix, hier sind auch alle krank.
Seid ihr verrückt, so viele neue Beiträge und ein Nähwerk schöner wie das andere. Seid nicht böse, dass ich net einzeln kommentier, aber Felix hat Scharlach und ich husch nur kurz rein.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt