Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
17.10.2014 17:35
Zitat von rosa-rot:

Zitat von Poca:

Gestern hab ich hier gemeckert und heute ist der Stoff von Michas da
Aber ich bin ein wenig enttauscht, denn bei zwei Stoffen weichen die Farben vom Foto ganz schön ab
das hatte ich bei michas auch schon. Bestellt hatte ich helles altrosa und bekam einen ganz dunklen braun..rosa..lila..irgendwas BÄHHH Ton.
echt? also minimale abweichungen sind ja ok..aber so krass ist ja echt zu viel hast du das bei michas damals reklamiert nina? magst du die stoffe mal zeigen und welche es sein sollten, poca?
Jani85
27577 Beiträge
17.10.2014 17:51
Zitat von caracaza:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von Poca:

Gestern hab ich hier gemeckert und heute ist der Stoff von Michas da
Aber ich bin ein wenig enttauscht, denn bei zwei Stoffen weichen die Farben vom Foto ganz schön ab
das hatte ich bei michas auch schon. Bestellt hatte ich helles altrosa und bekam einen ganz dunklen braun..rosa..lila..irgendwas BÄHHH Ton.
echt? also minimale abweichungen sind ja ok..aber so krass ist ja echt zu viel hast du das bei michas damals reklamiert nina? magst du die stoffe mal zeigen und welche es sein sollten, poca?

hat ich noch nie und ich kauf ja echt viel bei denen Zeig mal bilder poca
Curleysue
10272 Beiträge
17.10.2014 18:10
Ich hatte das jetzt bei dem Alpenfleece. Laut Angabe Tannengrün. Für mich ist der schwarz mit grau. Und stoffwelten antwortet nicht.
17.10.2014 18:26
Ich hatte es nicht reklamiert, nein.
Bin aber wirklich froh, dass ich nicht mehr oft bestellen muss, ab und an gabs schon mal einen OHA Effekt.
17.10.2014 23:26
Zitat von purple:

Hannas neue Turnhose, auch wenn sie die FBler scho kennen

Gefällt mir sehr gut!!

17.10.2014 23:49
Zitat von rosa-rot:

Danke euch. Morgen ist die Feier mit 9 Kindern. Ich hab schon Angst!!
Alica..2 Uhr was???

Wie war der Geburtstag?
17.10.2014 23:50
Zitat von purple:

Hannas neue Turnhose, auch wenn sie die FBler scho kennen

Sehr hübsch!!
17.10.2014 23:50
Zitat von schwubbs:

Ich brauche auf der Stelle ein Mädchen
Stickdatei: http://www.faden-zauber.com/epages/63937763.sf/de_ DE/?ObjectPath=/Shops/63937763/Categories/%22Neue% 20Stickdateien%22
SM: Yellow Sky
Toll
17.10.2014 23:59

Fertig! Gerade eben noch fix Bündchen angenäht - waren den ganze Tag unterwegs, den halben davon im IKEA (wuuuuusaaaa!!), und ich bin froh das Projekt nun endlich ad acta legen kann.
Dieser ist mir auch leider bei der Bauchtasche etwas zu groß geworden, das untere/hinterteil ist okay, aber die Bauchtasche "schlabbert das nervt mich etwas, mal ob oder wann ich mich darum kümmer.
18.10.2014 00:03
Zitat von Alica:

Fertig! Gerade eben noch fix Bündchen angenäht - waren den ganze Tag unterwegs, den halben davon im IKEA (wuuuuusaaaa!!), und ich bin froh das Projekt nun endlich ad acta legen kann.
Dieser ist mir auch leider bei der Bauchtasche etwas zu groß geworden, das untere/hinterteil ist okay, aber die Bauchtasche "schlabbert das nervt mich etwas, mal ob oder wann ich mich darum kümmer.
sieht aber trotzdem sehr gut aus!
18.10.2014 00:14
Zitat von Alica:

Mir gefällt der Schnitt total, aber ich persönlich finde das Blau daran zu viel, ist nicht so ganz meins. In rein schwarz hätte es mir besser gefallen, glaub ich. Aber ist auch nur Geschmackssache!

18.10.2014 00:19
Ups, da habe ich aber ein paar viele Wörter verschluckt - wo sind die denn hin?

Cara: Dankschön!
Skorpi: Jaaa, deshalb habe ich mit dem Pulli auch ewig rumgetan, hatte ja zB nicht nur das mit Paint übergemalte hier gepostete Bild gemacht, sondern noch zig andere, in allen möglichen Varianten und mir war das Blau immer ein Dorn
Aber, ich habe es dann dennoch gewagt und es schaut eigentlich auch recht passig aus, das Blau ist nicht so Dunkel wie befürchtet und ordnet sich gut unter - was auf dem Bild jetzt gar anders wirkt. Mal sehen ob ich mich traue ihn auch in der Öffentlichkeit zu tragen, meine Hften darf man eigentlich wirklich noch gar nicht betonen
Poca
43559 Beiträge
18.10.2014 01:51
Bin gerade verreist. Kann euch Montag mal Bilder zeigen.
18.10.2014 09:17

Kleid für Emilia (bitte nicht auf den Fleck am Halsbündchen achten. Meine Tochter hatte das Kleid schon im Kiga an )
Niji
32928 Beiträge
18.10.2014 09:19
alica ich find die martha toll so. und du kannst sie defnitiv in der öffentlichkeit tragen. ich werd mir auch noch 1-2nähen wenn ich auf dem stoffmarkt war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt