*** stitched with love ***
16.10.2014 22:25
Zitat von Hasentanz:
Schwubbs ich hab voll vergessen deine Geldbeutel zu kommentieren.
Die sind echt klasse!
Habe ich noch wen vergessen? Oh man, ich komm einfach nicht mit.
Also ich habe auf jeden Fall nichts schreckliches gesehen.
16.10.2014 22:31
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Hasentanz:
Die sind echt klasse!
Willst du mir was sagen?
16.10.2014 22:32
Zitat von Hasentanz:Nein!!!
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Hasentanz:
Die sind echt klasse!
Willst du mir was sagen?
16.10.2014 23:20
tolle sachen curly der geisterstoff ist wirklich toll..mit dem hab ich schon so lang geliebäugelt... aber bis jetzt noch nicht gekauft
16.10.2014 23:20
Zitat von rosa-rot:
Huhuuuu..
..meine mittlere Püppi hat heute Geb. ich hab daher nur grob überflogen.
Jani..super, da haste ja echt alles gegeben
Cara..deine Bilder berauschen mich, alles ist perfekt!!!
*
Aber auch ich oute mich als..Schnee..Winter Rehchen blabla...ich mochte schon die erste Serie nicht und kann diesen Hype auf Facebook etc nicht mal im entferntesten verstehen.
Alles Gute an deine Tochter! Meine Kleine hatte gestern.
16.10.2014 23:22
Zitat von Curleysue:
ich hätte alternativ noch prinzessin anzubieten. aber natürlich nicht so mega bilder wie sandy.
und mal wieder ne frida pumpi, aus dem tollen gespenster stoff. jonas liebt ihn. er zählt immer die bunten gespenster.
Oh, ich als Mädchenmama mag ganz besonders das Mädchen-Set. Sehr, sehr schön!
16.10.2014 23:24
So, ich muss nun auch mal erwähnen, dass ihr echt viel zu viel schreibt... Wie macht ihr das nur? So viel Text und gleichzeitig so viele Werke.... Was mache ich denn nur falsch? Ich will auch so viel schaffen und gleichzeitig aber auch alles andere unter einem Hut bekommen!
17.10.2014 02:09
Zitat von Hasentanz:
Caracaza das hast du wieder ganz toll gemacht. Die Bilder sind bezaubernd und das Kleid ist wie für deine Maus gemacht.
Jani der Pulli ist toll geworden. Du bist im Hoodiefieber? Alica hat die Viren gestreut.
Ich oute mich mal - mir gefallen diese Winter- Schnee- was auch immer -Kitze gar nicht.
17.10.2014 02:09
Zitat von rosa-rot:
Huhuuuu..
..meine mittlere Püppi hat heute Geb. ich hab daher nur grob überflogen.
Jani..super, da haste ja echt alles gegeben
Cara..deine Bilder berauschen mich, alles ist perfekt!!!
*
Aber auch ich oute mich als..Schnee..Winter Rehchen blabla...ich mochte schon die erste Serie nicht und kann diesen Hype auf Facebook etc nicht mal im entferntesten verstehen.
Happy Biiiiirthday der Lütten!!
17.10.2014 02:10
Zitat von Curleysue:
ich hätte alternativ noch prinzessin anzubieten. aber natürlich nicht so mega bilder wie sandy.
und mal wieder ne frida pumpi, aus dem tollen gespenster stoff. jonas liebt ihn. er zählt immer die bunten gespenster.
Mega toll! Genau wie Mütze und Loop!
17.10.2014 02:13
Ich habe mich getraut.... Mein neues Oberteil ist fertig, NOCH weiß ich nicht was ich davon halten soll, aber eigentlich find' ich es total schick
Mal sehen ob wir zusammen passen
Morgen muss ich noch fix Ärmel und Saum fertig machen.... und vorhin beim Probetragen ist mir dann aufgefallen, dass die Ärmel - zumindest der rechte - sofort hochrutscht wenn ich was greife, aber nicht wieder zurück... nervt mich schon wiede...^^
Bilder habe ich noch keine, die gibt's dann morgen. Ich muss jetzt erstmal dringend ins Bett
Mal sehen ob wir zusammen passen
Morgen muss ich noch fix Ärmel und Saum fertig machen.... und vorhin beim Probetragen ist mir dann aufgefallen, dass die Ärmel - zumindest der rechte - sofort hochrutscht wenn ich was greife, aber nicht wieder zurück... nervt mich schon wiede...^^
Bilder habe ich noch keine, die gibt's dann morgen. Ich muss jetzt erstmal dringend ins Bett
17.10.2014 08:48
Danke euch. Morgen ist die Feier mit 9 Kindern. Ich hab schon Angst!!
Alica..2 Uhr was???
Alica..2 Uhr was???
17.10.2014 09:11
culy die sichane sind toll. wobei michd as mädchenset nciht so anspricht. ich mag so ballonkleider aber auch einfach nicht.
der geisterstoff is total tolL!
der geisterstoff is total tolL!
17.10.2014 09:27
Zitat von Hasentanz:ahhhhhhhhhh bleibt mehr Stoff für uns
Caracaza das hast du wieder ganz toll gemacht. Die Bilder sind bezaubernd und das Kleid ist wie für deine Maus gemacht.
Jani der Pulli ist toll geworden. Du bist im Hoodiefieber? Alica hat die Viren gestreut.
Ich oute mich mal - mir gefallen diese Winter- Schnee- was auch immer -Kitze gar nicht.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt