*** stitched with love ***
02.09.2014 20:18
Zitat von Curleysue:
juhu mal kurz reinspring,
allen Geburtstagskinder, die Geburtstag hatten oder haben alles gute.
mein Geburtstagsgeschenk ist heute sehr gut angekommen
Ui, wie cool!
02.09.2014 20:43
Zitat von Poca:
Ladysue.... Dienenden Shirts sind auch megaklasse!
Purple... Sterne, Sterne, Sterne
02.09.2014 20:44
Zitat von Curleysue:krass, ist der toll.
hoffe, dein Kleiner hatte nen tollen Tag
02.09.2014 20:47
Ich hüpf nur mal kurz so aus meinem Urlaub rein!! Wenn ich eure Sachen anschau vermiss ich meine Nähmaschiene
Zum mener Frage: Ich war hier aufm Markt und da gabs doppelte Zackenlitze! Hat jemand sowas schon gesehen?? Das sind quasi zwei übereinander. Die sollen 1€/m kosten. Ist das wohl teuer Ich fand die sahen ganz spannend aus...
Zum mener Frage: Ich war hier aufm Markt und da gabs doppelte Zackenlitze! Hat jemand sowas schon gesehen?? Das sind quasi zwei übereinander. Die sollen 1€/m kosten. Ist das wohl teuer Ich fand die sahen ganz spannend aus...
02.09.2014 21:06
Schwubbs, ich hatte dich vergessen. Daher Ist das Geschenk von J nun eine dauerhafte Einrichtung?
Poca ganz toller Pulli. Du könntest deine Sachen auch verkaufen. Ich bestell dann gleich mal den grünen Sitzsack.
LadySue die sind sehr hübsch geworden. Richtig tolle Jungspullis. Welches SM ist das?
Purple Ich hab noch Sternestoff da
Diana das ist der Stiefel. Natürlich hätte man sich bei den Bändern bzw der Deko etwas mehr Mühe geben können . Der kann dann halt gefüllt werden.
Poca ganz toller Pulli. Du könntest deine Sachen auch verkaufen. Ich bestell dann gleich mal den grünen Sitzsack.
LadySue die sind sehr hübsch geworden. Richtig tolle Jungspullis. Welches SM ist das?
Diana das ist der Stiefel. Natürlich hätte man sich bei den Bändern bzw der Deko etwas mehr Mühe geben können . Der kann dann halt gefüllt werden.
02.09.2014 21:13
Hasentanz ... ehrlich gesagt, habe ich schon ab und zu überlegt, ob ich das bissl gewerblich machen könnte. Hab aber keine Ahnung, was ich dafür tun müsste und vor allem, ob ich dafür gut genug bin
02.09.2014 21:47
Zitat von Hasentanz:
Schwubbs, ich hatte dich vergessen. Daher Ist das Geschenk von J nun eine dauerhafte Einrichtung?
Danke Liebes, die Idee hatte ich auch schon nur meinte meine Chefin das dies wohl garnicht so dolle bei den Leuten hier vor Ort angekommen wäre Ich finde das auch süß und wenn man da bissl mehr vertütelt und verschnörkelt ist das eigentlich auch in meinen Augen ne süße Sache. Naja...Dank Dir dennoch für Deine Mühen. Habe gehofft es ist eine andere Art von Stiefel. Aber ich bin dennoch für jede Idee dankbar
02.09.2014 21:48
Zitat von Curleysue:
Wahnsinnig toll geworden. Sieht aus wie gekauft. Ehrlich...total klasse. Wie lange hast nun für alles gebraucht?
02.09.2014 21:52
Zitat von Poca:
Hasentanz ... ehrlich gesagt, habe ich schon ab und zu überlegt, ob ich das bissl gewerblich machen könnte. Hab aber keine Ahnung, was ich dafür tun müsste und vor allem, ob ich dafür gut genug bin
Also gut genug bist du bzw deine Werke ganz sicher.
Was du dafür tun musst - keine Ahnung.
Aber es gibt hier doch extra einen Gewerbethread.
02.09.2014 21:54
Diana Murmeli und Jani hatten letzten Herbst für Ihren Stand auf dem Weihnachtsmarkt noch andere Stiefel gemacht. Frag die doch noch nach einem Bild.
02.09.2014 22:05
Diana die Mamis, die deinen Kurs besuchen werden, kommen doch sicherlich auch ab und an in den Laden oder ?
Kannst du nicht etwas aufstellen und sie können Wünsche aufschreiben und einwerfen ? So hättest du Ideen und weißt was sie sich so vorstellen.
Kannst du nicht etwas aufstellen und sie können Wünsche aufschreiben und einwerfen ? So hättest du Ideen und weißt was sie sich so vorstellen.
03.09.2014 00:50
An die geburtstagskinder alles gute nachträglich!
Cara deine Maus ist echt bezaubernd, und das kleid auch !
Purple super schöne Sachen
Curley der Drache ist der Hammer. Echt spitze!
Ich hab heut endlich die schwesterschultüte meiner nichtehelichen fertig . Leider etwas krumm und schief aber zum Glück ist Maus noch nicht so kritisch....
Cara deine Maus ist echt bezaubernd, und das kleid auch !
Purple super schöne Sachen
Curley der Drache ist der Hammer. Echt spitze!
Ich hab heut endlich die schwesterschultüte meiner nichtehelichen fertig . Leider etwas krumm und schief aber zum Glück ist Maus noch nicht so kritisch....
03.09.2014 08:45
Zitat von Hasentanz:
Daaaaanke Euch allen ❤️❤️❤️❤️
J's Geschenk war leider einmalig. aber egal, ich hab es genossen!
Poca, Ladysue und Cara: ihr macht mich schwach!
Super schicke Sachen habt ihr genàht!!!
Curley: der Drache ist der Hammer!!!
Zum Stiefel: auch toll! Ich werd dieses Jahr auch mal sowas nähen. Ich müsste nur bezahlbaren und schönen Weihnachtsstoff finden!
03.09.2014 08:50
Ich zeig Euch heute auch mal wieder etwas.
Nachdem es ja jetzt so kalt war zwischendrin hab ich Jack ganz einfache Puschen genäht. Ich liebe einfach Türkis und Apfelgrün ❤️
Sooo und da der Spatz grad schön eingeschlummert ist schleiche ich jetzt zu meiner Nähmaschine
Nachdem es ja jetzt so kalt war zwischendrin hab ich Jack ganz einfache Puschen genäht. Ich liebe einfach Türkis und Apfelgrün ❤️
Sooo und da der Spatz grad schön eingeschlummert ist schleiche ich jetzt zu meiner Nähmaschine
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt