*** stitched with love ***
22.08.2014 23:15
Zitat von rosa-rot:
Jetzt hab ich euch aber genug mit meinen Hühnern belästigt
Ach ich finde es voll spannend. Ich stelle fest, dass ich keine Ahnung von Hühner habe.
Ich habe den Kuchen im Kühlschrank, das Essen versorgt - ich hab Zeit
22.08.2014 23:17
Zitat von Hasentanz:Uii..biste schon fertig..oh man..jetzt hab ich Hunger!! Auf was? Na Kuuuucheeen!
Zitat von rosa-rot:
Ach ich finde es voll spannend. Ich stelle fest, dass ich keine Ahnung von Hühner habe.
22.08.2014 23:20
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Hasentanz:Uii..biste schon fertig..oh man..jetzt hab ich Hunger!! Auf was? Na Kuuuucheeen!
Zitat von rosa-rot:
Ja, musste jetzt nur noch die Creme und das Obst drauf.
Ich bin ausnahmsweise mal satt und habe keine Lust auf Essen. Habe aber fleißig nebenher probiert. Nicht dass was schlecht ist.
22.08.2014 23:29
Ich hab 1 espandrilles und 2 von drei Taschen fertig....
@Rosa: ich meinte Huhn 6 ist dann nimmer drin... oder eben ihr braucht dann Kind 4 ab 15 Hühnern wirds anstrengend
@Rosa: ich meinte Huhn 6 ist dann nimmer drin... oder eben ihr braucht dann Kind 4 ab 15 Hühnern wirds anstrengend
22.08.2014 23:39
Zitat von Jani85:achsooo
23.08.2014 00:08
Ich hab mir mit dem Jeansgarn jetzt soooo in den kleinen Finger geschnitten *aaaahhhh* aber die Espandrilles sind fertig und ich find sie gar nicht schlecht
23.08.2014 07:24
Zitat von rosa-rot:
Ich komme heute gar nicht zum kommentieren, sorry..aber ich hab so tolle Bilder wieder gesehen. Klasse.
heute ist hier HalliGalli OffTopic was?
Da kann ich was zusteuern. Heute nach der Arbeit hab ich versucht gegen 8 die Hühner, welche ja heute Tag1 raus durften, dazu zu bewegen ins Häuschen zu gehen. Das Schauspiel dauerte 25 min..im Kreis laufen...wir uns doof angucken...wieder im Kreis laufen, die mich begackern und beschimpfen..tun alles nur nicht durch diese doofe Tür ins Haus gehen..orrr..ich guck wieder Huhn doof an..Huhn mich..keiner weiß was der andere will oder vorhat..dann kam meine Große uur Hilfe..das fanden die gar nicht lustig..Huhn 1 versucht durch den Zaun zu flüchten..Huhn 2 guckt panisch was Huhn 1 da tut und geht dann mal unter protest ins Häuschen. ? Huhn 1 denkt..ehhh, der Feigling macht sich vom Acker und rennt Huhn 2 hinterher..dann sind beide sofort auf der stange kuscheln eingepennt. Was ein Theater...hoffentlich ist das nur am Anfang so...schnauf.
23.08.2014 07:26
Zitat von rosa-rot:
Dann mal wieder zum Thema!!
Heute habe ich den ersten Herbst/Winter Kuschelloop genäht. Er hängt allerdings im Laden, daher kein Bild jetzt. Aber ich habe gerade Bock auf Loops und Mützen
Sommersachen mach ich jetzt keine mehr. Ihr?
Geht mir auch so. Hab zwar noch nix genäht, aber meine Gedanken sind schon bei Herbstkleidung.
23.08.2014 07:30
Zitat von Jani85:
Ich hab mir mit dem Jeansgarn jetzt soooo in den kleinen Finger geschnitten *aaaahhhh* aber die Espandrilles sind fertig und ich find sie gar nicht schlecht
Knuddel
Zeigen
23.08.2014 08:18
Purple: ich würds auch den Jungs anziehen. Warum denn nicht? Aber ich hab meinem großen auch erst kürzlich n T-Shirt aus dunkel-pinkem stoff mit orangen sternen genäht.
Ashriel: hallo! Mir gefällt dein pulli auch sehr.
Nach dem satz mit der unbelehrbarsten person, meine ich jetzt auch zu wissen, wer gemeint ist.
Starbuck ie hülle ist ja wirklich schön!
Rosa: sind sie nicht von allein rein gegangen? Ich kenn das eigentlich nur so.(nur von einem unserer. Nachbarn halt nicht..der hat jeden Abend pünktlich um 6 die hühneer rein gescheucht)
Ich näh zZt auch nur noch lange sachen. Vorgestern den ersten Kapuzenpulli überhaupt..der hängt jetzt auf der Leine.passend dazu wollt ich dann noch ne Hose nähen.
Jani: puuuust! Und ich stimme poca zu:zeigen
Ashriel: hallo! Mir gefällt dein pulli auch sehr.
Nach dem satz mit der unbelehrbarsten person, meine ich jetzt auch zu wissen, wer gemeint ist.
Starbuck ie hülle ist ja wirklich schön!
Rosa: sind sie nicht von allein rein gegangen? Ich kenn das eigentlich nur so.(nur von einem unserer. Nachbarn halt nicht..der hat jeden Abend pünktlich um 6 die hühneer rein gescheucht)
Ich näh zZt auch nur noch lange sachen. Vorgestern den ersten Kapuzenpulli überhaupt..der hängt jetzt auf der Leine.passend dazu wollt ich dann noch ne Hose nähen.
Jani: puuuust! Und ich stimme poca zu:zeigen
23.08.2014 08:33
Zitat von Jani85:
Ich wusste ich bin gestern zu früh ins Bett gegangen. Ihr verrückten Hühner
23.08.2014 08:40
Oh man, wo bin ich hier gelandet
Ihr seid ja ein verrückter Haufen da muss ich erstmal reinkommen
Ihr seid ja ein verrückter Haufen da muss ich erstmal reinkommen
23.08.2014 08:43
Zitat von Lolla:dito!!!
Zitat von Jani85:
Ich wusste ich bin gestern zu früh ins Bett gegangen. Ihr verrückten Hühner
23.08.2014 08:53
Hahahahaha... Vielen dank Mädels, als ich gestern Nacht von der Arbeit gekommen bin, habe ich herzhaft über eure beitrage gelacht und meinen ganzen Frust vergessen
Rosa: herzlichen Glückwunsch zu den Hühnern! Ihr findet sicher noch euren Rhythmus... Vielleicht wollten sie einfach noch nicht schlafen gehen... Oder deine Tochter hat einfach den richtigen Ton getroffen ich bin sehr gespannt was du weiter berichtest!
Ansonsten habe ich noch viele andere schöne Sachen gesehen, aber leider konnte ich mir nicht merken, wer was gemacht hat...
Jani, sind die puschen wirklich so einfach, wie alle immer behaupten? Das schnittmuster habe ich auch hier, aber ich traue mich nicht so richtig ran... Hast du eine ledernadel oder tut es auch eine universalnadel?
Zu mir, ich hab gestern ein probeteilchen mit meiner ovi genäht und was soll ich sagen... Ich bin restlos begeistert... Sie ist so so so toll!!! Überhaupt kein Vergleich zu der Maschine von penny... Ich bin Mega froh, das ich mir doch die andere gekauft habe. Nächste Woche habe ich wieder frei, da wird sie ausgiebig getestet, dann kann ich auch endlich wieder Bilder zeigen
Rosa: herzlichen Glückwunsch zu den Hühnern! Ihr findet sicher noch euren Rhythmus... Vielleicht wollten sie einfach noch nicht schlafen gehen... Oder deine Tochter hat einfach den richtigen Ton getroffen ich bin sehr gespannt was du weiter berichtest!
Ansonsten habe ich noch viele andere schöne Sachen gesehen, aber leider konnte ich mir nicht merken, wer was gemacht hat...
Jani, sind die puschen wirklich so einfach, wie alle immer behaupten? Das schnittmuster habe ich auch hier, aber ich traue mich nicht so richtig ran... Hast du eine ledernadel oder tut es auch eine universalnadel?
Zu mir, ich hab gestern ein probeteilchen mit meiner ovi genäht und was soll ich sagen... Ich bin restlos begeistert... Sie ist so so so toll!!! Überhaupt kein Vergleich zu der Maschine von penny... Ich bin Mega froh, das ich mir doch die andere gekauft habe. Nächste Woche habe ich wieder frei, da wird sie ausgiebig getestet, dann kann ich auch endlich wieder Bilder zeigen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt