*** stitched with love ***
22.08.2014 22:15
Zitat von Jani85:deliciös oder mysteriös? wobei auf hackbraten wär ich scho auch mal wieder...
Zitat von rosa-rot:das war der deliciöse Hackbraten
Na..alle Clowns heut gefrühstückt?
22.08.2014 22:16
so ich muss mich jetzt konzentrieren, schreibt nicht so viel blödsinn ohne mich.
22.08.2014 22:20
Zitat von Jani85:niemals. ich warte auf den ausgleich, und überlege schon mit welchen stoffen ich dem bruder von baby lukas eine u-hefthülle nähe. ich glaub der mag auch eine. der arme zwerg muss glaub ich eh ganz schön zurückstecken, im moment...
so ich muss mich jetzt konzentrieren, schreibt nicht so viel blödsinn ohne mich.
ich hab von einer freundin einen ganz tollen baumwollstoff von tante ema geschenkt bekommen. der ist hellblau und hat so ornamente drin, ich hab versucht ein bild zu finden, aber ich find keins... aber der passt toll zum fahrzeuge stoff den ich hab.
22.08.2014 22:21
Ich komme heute gar nicht zum kommentieren, sorry..aber ich hab so tolle Bilder wieder gesehen. Klasse.
heute ist hier HalliGalli OffTopic was?
Da kann ich was zusteuern. Heute nach der Arbeit hab ich versucht gegen 8 die Hühner, welche ja heute Tag1 raus durften, dazu zu bewegen ins Häuschen zu gehen. Das Schauspiel dauerte 25 min..im Kreis laufen...wir uns doof angucken...wieder im Kreis laufen, die mich begackern und beschimpfen..tun alles nur nicht durch diese doofe Tür ins Haus gehen..orrr..ich guck wieder Huhn doof an..Huhn mich..keiner weiß was der andere will oder vorhat..dann kam meine Große uur Hilfe..das fanden die gar nicht lustig..Huhn 1 versucht durch den Zaun zu flüchten..Huhn 2 guckt panisch was Huhn 1 da tut und geht dann mal unter protest ins Häuschen. ? Huhn 1 denkt..ehhh, der Feigling macht sich vom Acker und rennt Huhn 2 hinterher..dann sind beide sofort auf der stange kuscheln eingepennt. Was ein Theater...hoffentlich ist das nur am Anfang so...schnauf.
Da kann ich was zusteuern. Heute nach der Arbeit hab ich versucht gegen 8 die Hühner, welche ja heute Tag1 raus durften, dazu zu bewegen ins Häuschen zu gehen. Das Schauspiel dauerte 25 min..im Kreis laufen...wir uns doof angucken...wieder im Kreis laufen, die mich begackern und beschimpfen..tun alles nur nicht durch diese doofe Tür ins Haus gehen..orrr..ich guck wieder Huhn doof an..Huhn mich..keiner weiß was der andere will oder vorhat..dann kam meine Große uur Hilfe..das fanden die gar nicht lustig..Huhn 1 versucht durch den Zaun zu flüchten..Huhn 2 guckt panisch was Huhn 1 da tut und geht dann mal unter protest ins Häuschen. ? Huhn 1 denkt..ehhh, der Feigling macht sich vom Acker und rennt Huhn 2 hinterher..dann sind beide sofort auf der stange kuscheln eingepennt. Was ein Theater...hoffentlich ist das nur am Anfang so...schnauf.
22.08.2014 22:22
Zitat von Hasentanz:danke!
Zitat von starbuck:
Zitat von Poca:http://www.farbenmix.de/shop/Kreative-FREEbooks/He althy-Kreativ-FREEbook::11470.html
Hübsch
Ich glaub ich muss auch mal zwei Nähen
Gibts irgendwo ein SM für so ne Hülle?
Mir gefällt deine Hülle und die Einteilung.
22.08.2014 22:24
Zitat von rosa-rot:oh wie toll, ich LIEBE hühner, aber wir können hier leider keine halten. ich glaube mein mann hätte auch was dagegen... komischen mann hab ich... aber was soll ich machen...
Ich komme heute gar nicht zum kommentieren, sorry..aber ich hab so tolle Bilder wieder gesehen. Klasse.
freunde haben seidenhühner, zwei stück. lilli findet die soooo toll. vor ein paar wochen durften die brüten und haben jetzt ein süsses babykücken.
22.08.2014 22:29
Zitat von rosa-rot:
Wenn auch mit Umwegen, würde ich sagen Ziel erreicht .
22.08.2014 22:42
Jaaaa...das stimmt, aber die 2 Terminator haben es mir nicht leicht gemacht
starbuck..seidenhühner haben wir auch angeschaut, leider kann man das geschlecht bei denen nicht erkennen.
starbuck..seidenhühner haben wir auch angeschaut, leider kann man das geschlecht bei denen nicht erkennen.
22.08.2014 22:51
Zitat von Jani85:
Cara gib mir deiZitat von caracaza:nPatschehändchen und komm gaaaanz vorsichtig von dem schlauch runter... heut ists zu kalt um mit wasser zu spielen!
Zitat von starbuck:ich steh grad auf dem schlauch?
Zitat von Jani85:wer weiss wie lang du das mit dem sprühkleber schon machst...
du malst nen quadrat das so hoch und so breit ist wie die Tashce nachher sein soll und dann schneidest du ein stück oberhalb der diagonalen quer durch
Mhhhh der Sprühhhkleebeer aber ne ch war auch schon vorher so
22.08.2014 22:52
Dann mal wieder zum Thema!!
Heute habe ich den ersten Herbst/Winter Kuschelloop genäht. Er hängt allerdings im Laden, daher kein Bild jetzt. Aber ich habe gerade Bock auf Loops und Mützen
Sommersachen mach ich jetzt keine mehr. Ihr?
Heute habe ich den ersten Herbst/Winter Kuschelloop genäht. Er hängt allerdings im Laden, daher kein Bild jetzt. Aber ich habe gerade Bock auf Loops und Mützen
Sommersachen mach ich jetzt keine mehr. Ihr?
22.08.2014 22:56
Zitat von rosa-rot:
Nina sorry, aber ich musste jetzt lachen. Hab mir das gerade bildlich vorgestellt. Im Garten, unterm großen Baum, vor dem weißen Hühnerhaus...
Aber wie Lisa sagt: Ziel erreicht.
Schick doch in Zukunft gleich deine Tochter, wenn die Hühner da so stramm stehen.
22.08.2014 22:58
Zitat von Jani85:
Zitat von rosa-rot:das war der deliciöse Hackbraten
Na..alle Clowns heut gefrühstückt?
Du sagst was gegen meinen Hackbraten? Das ist ja nur der Neid.
22.08.2014 22:59
Zitat von Hasentanz:Das lag dann nur daran dass 2 gegen 2 waren und die ihre Runde ums Haus nicht mehr drehen konnten, da Tessa davor stand.
Zitat von rosa-rot:
Nina sorry, aber ich musste jetzt lachen. Hab mir das gerade bildlich vorgestellt. Im Garten, unterm großen Baum, vor dem weißen Hühnerhaus...
Schick doch in Zukunft gleich deine Tochter, wenn die Hühner da so stramm stehen.
Morgen sind die dann aber zu 5. und dann müssen wir vermutlich auch zu 5. rein. Vielleicht muss ich aber auch warten bis es dunkler ist..keine Ahnung..alles neu
22.08.2014 23:07
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Hasentanz:Das lag dann nur daran dass 2 gegen 2 waren und die ihre Runde ums Haus nicht mehr drehen konnten, da Tessa davor stand.
Zitat von rosa-rot:
Morgen sind die dann aber zu 5. und dann müssen wir vermutlich auch zu 5. rein. Vielleicht muss ich aber auch warten bis es dunkler ist..keine Ahnung..alles neu
dann darfste aber nocht mehr hühner laufen oder brauchst mehr Kinder Soll ich mal meinen Nachbarn fragen wie er die Tiere ins Haus bekommt?
22.08.2014 23:10
Jani..wieso? 5 Personen zu 5 Hühnern jeder wollte 1 Huhn. 3 bekommen wir morgen erst noch.
Ja..mach das mal bei Gelegenheit
Ja..mach das mal bei Gelegenheit
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt