Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
22.08.2014 09:42
@rosa: sieht süß aus. Unsere Nachbarn haben sowas ähnliches mit 4 Hühnern. Mitlerweile haben se den Zaun abgeschafft und lassen die Hühner frei laufen weil sie ständig versuchen zu fliehen. So sind sie zufriedener

@purple: Auch süß! Und Quengelchen ist gut! Könnt ich auch 2 mal brauchen

Darf ich hier auch ein paar bilder zeigen
anakey
6743 Beiträge
22.08.2014 09:52
Schwubbs: der Body ist klasse!

Purple: quengelchen find ich klasse! Hab ich auch einen hier.

Rosa: der eulenstoff mit den Igeln ist ja wunderwunderschön! Und euer Hühnerhäuschen sieht klasse aus!

Ich war gestern vormittag mit meinem Mann in der Stadt..wollte nur rotes Garn haben..und bin dann letztlich doch wieder mit 3 meter Stoff und Bündchen gegangen...plus fotokarton. ich geh nicht mehr mit meinem Mann in den Karstadt! Immer wieder verführt er mich dort mehr zu kaufen, als geplant.
22.08.2014 10:06
Zitat von Jani85:

@rosa: sieht süß aus. Unsere Nachbarn haben sowas ähnliches mit 4 Hühnern. Mitlerweile haben se den Zaun abgeschafft und lassen die Hühner frei laufen weil sie ständig versuchen zu fliehen. So sind sie zufriedener

Ja aber klar.
Poca
43558 Beiträge
22.08.2014 10:08
Zitat von Jani85:

zeigen!
Jani85
27577 Beiträge
22.08.2014 10:10

Die Hosen und die Reisepasshüllen sind von gestern der Rest ist im Laufe Woche entstanden
Poca
43558 Beiträge
22.08.2014 10:11
Hübsch... hab die Fotos gerade eben im anderen Fred bewundert
Jani85
27577 Beiträge
22.08.2014 10:12
Zitat von Poca:

Danke. Ich schreib da grad irgendwie nicht mehr so gern mit... Komische stimmung.
22.08.2014 10:25
Zitat von Jani85:

Zitat von Poca:

Danke. Ich schreib da grad irgendwie nicht mehr so gern mit... Komische stimmung.

Dann schreib doch einfach hier öfter mit.

Die Hüllen sind toll. Ich brauch auch was auf das du mir den Flieger machen kannst.
Und die Kissen gefallen mir auch total gut.
Jani85
27577 Beiträge
22.08.2014 10:34
Zitat von Hasentanz:

Zitat von Jani85:

Zitat von Poca:

Dann schreib doch einfach hier öfter mit.

Die Hüllen sind toll. Ich brauch auch was auf das du mir den Flieger machen kannst.
Und die Kissen gefallen mir auch total gut.

Gern

Das Flugzeug sieht witzig aus, gell. Das war ganz toll. Hab mir eigentlich nur die Koffer gekauft und die hat mir alle anderen geschenkt. Hab mich ganz arg gefreut Flugzeuge und Wolken und Sonne usw
lischen1110
415 Beiträge
22.08.2014 10:44
Jani, alles toll, aber am allertollsten ist das Kissen . Das find ich wunderschön!
22.08.2014 10:56
Zitat von purple:

Ich hab heute Shirts gepimpt

Quengeligen ist guuuut
Tolle Shirts!!!
22.08.2014 10:59
Zitat von Jani85:

Die Hosen und die Reisepasshüllen sind von gestern der Rest ist im Laufe Woche entstanden

Die hüllen sind Mega süss!!!
purple
12737 Beiträge
22.08.2014 12:41
Quengelchen: ich liebe das Shirt und ist bei uns megaaktuell. Meint ihr, dass ist nur Mädel oder kann ich das später auch Felix anuiehen
.
Anakey. Ich will auch mit deinem Mann zu Karstadt
.
Jani, die Sachen sind sooo toll. Ist das Kissen ein Stoff oder wie hast du das Muster hingekriegt
.
Anderer Thread, ich schreib da scho länger nimmer, weil mir die Egonummer einer Person echt auf den Keks geht
22.08.2014 12:50
Hallo ihr Lieben

Hättet ihr noch ein Plätzchen für mich? Ich nähe schon immer gerne, doch meist waren es nur Taschen oder Kissenhüllen. Jetzt habe ich seit langen mal wieder eine Nähmaschine und will mich an Babykleidung wagen.

Habe schon ein Teil getestet. Und war überrascht, dass es danach sogar so aussah wie es aussehen sollte. Hätte zwischendrin gedacht, das geht schief

Muss natürlich noch viel üben. Aber Babys sind hoffentlich nicht so kritisch bei schiefen Nähten

Wäre schön, wenn ich hierbleiben darf zum Austausch
Poca
43558 Beiträge
22.08.2014 13:03
Zitat von purple:

Quengelchen: ich liebe das Shirt und ist bei uns megaaktuell. Meint ihr, dass ist nur Mädel oder kann ich das später auch Felix anuiehen
.
Anakey. Ich will auch mit deinem Mann zu Karstadt
.
Jani, die Sachen sind sooo toll. Ist das Kissen ein Stoff oder wie hast du das Muster hingekriegt
.
Anderer Thread, ich schreib da scho länger nimmer, weil mir die Egonummer einer Person echt auf den Keks geht

Verstehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt