*** stitched with love ***
20.08.2014 12:54
Zitat von rosa-rot:ganz toller stoff
Gerade eingetrudelt
was machst du daraus? hab den auch noch hier liegen
20.08.2014 18:04
Zitat von caracaza:ich auch
Zitat von rosa-rot:ganz toller stoff
Gerade eingetrudelt
was machst du daraus? hab den auch noch hier liegen
20.08.2014 22:09
Kennt jemand die Babylock Overlock Maschine und kann was dazu sagen? Ich bekomme diese mal zum Testen von meiner Schwiegermutter ausgeliehen.
20.08.2014 22:10
Zitat von Poca:Nein..bin daher gespannt was du berichtest. Bin mir gerade gar nicht sicher was die anders kann/nicht oder mehr kann
Kennt jemand die Babylock Overlock Maschine und kann was dazu sagen? Ich bekomme diese mal zum Testen von meiner Schwiegermutter ausgeliehen.
20.08.2014 22:12
bin gerade auf deren Website... da gibts ja auch einige. Mal schauen, welche das ist. Muss nur gerade Nadeln im Internet bestellen, mal schauen ob ich die finde.
20.08.2014 22:13
Zitat von Poca:
Also als ich grad meine Overlock gekauft hab, hat der Händler Babylock auch empfohlen. Soll wohl eine gute Marke sein. Aber mir hat vom Nähen die Bernina besser gefallen. Bin auf jeden Fall gespannt, wie du sie findest
20.08.2014 22:38
Zitat von rosa-rot:das soll ja die ovi der ovis sein habe ich mal gehört
Zitat von Poca:Nein..bin daher gespannt was du berichtest. Bin mir gerade gar nicht sicher was die anders kann/nicht oder mehr kann
20.08.2014 22:42
Vielen lieben Dank für eure Kommentare zu meinem bzw Ninas Rock.
Lisa der Pulli ist witzig und die Hose finde ich klasse.
Poca die Frida ist wirklich toll geworden und die Bodys gefallen mir auch. Schöne Stoffwahl.
Die Hipbag ist ja toll geworden. Babylock sagt mir nichts.
LadySue Schön, dass euer Urlaub gut war. Willkommen zurück. Blöd mit der Pennymaschine, ich hoffe die andere ist dann ihr Geld wert.
Nina Tolle Kosmetiktasche. Wie klappt es mit deinen Hühnern? Hast du deinem Mann noch ne Hose genäht? Bin gespannt was du aus den Stoffen zauberst.
Anakey Gut, dass der kleine wieder gesund ist.
Cara du hattest vor längerer Zeit einmal über deine schmalen Halsbündchen berichtet. Du hattest erzählt, dass du dich erst nicht ran getraut hast und dann begeistert warst wie einfach das ist. An deinen Tshirts sieht man ja auch immer, dass du das ganz zauberhaft kannst.
Auf jeden Fall ist mir das im Kopf geblieben und nun habe ich es heute auch mal ausprobiert. Ich muss sagen, dass auch ich begeistert bin. Es ist echt nicht schwer und das Ergebnis gefällt mir besser, als bei den breiten Bündchen die ich bisher genäht habe.
Ich muss nun nur noch eine gute Breite für den Jerseystreifen finden. Hatte das Problem, dass ich mit der Naht außen nicht den Streifen innen getroffen habe. Finde es nicht so schlimm, weil man es von außen ja nicht sieht. Aber natürlich soll es in Zukunft anders aussehen.
Welche Breite nimmst du denn immer?
Auf jeden Fall DANKE für den Tipp.
Nina Danke dir für den Thread. Ich les hier so gern rein und lern so viel dazu.
20.08.2014 23:05
Zitat von Hasentanz:uff...ich mach das immer mit dem patchlineal...muss ich mal schauen wie viel cm das sind
Vielen lieben Dank für eure Kommentare zu meinem bzw Ninas Rock.
Lisa der Pulli ist witzig und die Hose finde ich klasse.
Poca die Frida ist wirklich toll geworden und die Bodys gefallen mir auch. Schöne Stoffwahl.
Die Hipbag ist ja toll geworden. Babylock sagt mir nichts.
LadySue Schön, dass euer Urlaub gut war. Willkommen zurück. Blöd mit der Pennymaschine, ich hoffe die andere ist dann ihr Geld wert.
Nina Tolle Kosmetiktasche. Wie klappt es mit deinen Hühnern? Hast du deinem Mann noch ne Hose genäht? Bin gespannt was du aus den Stoffen zauberst.
Anakey Gut, dass der kleine wieder gesund ist.
Cara du hattest vor längerer Zeit einmal über deine schmalen Halsbündchen berichtet. Du hattest erzählt, dass du dich erst nicht ran getraut hast und dann begeistert warst wie einfach das ist. An deinen Tshirts sieht man ja auch immer, dass du das ganz zauberhaft kannst.
Auf jeden Fall ist mir das im Kopf geblieben und nun habe ich es heute auch mal ausprobiert. Ich muss sagen, dass auch ich begeistert bin. Es ist echt nicht schwer und das Ergebnis gefällt mir besser, als bei den breiten Bündchen die ich bisher genäht habe.
Ich muss nun nur noch eine gute Breite für den Jerseystreifen finden. Hatte das Problem, dass ich mit der Naht außen nicht den Streifen innen getroffen habe. Finde es nicht so schlimm, weil man es von außen ja nicht sieht. Aber natürlich soll es in Zukunft anders aussehen.
Welche Breite nimmst du denn immer?
Auf jeden Fall DANKE für den Tipp.
Nina Danke dir für den Thread. Ich les hier so gern rein und lern so viel dazu.
freu mich schon auf bilder
21.08.2014 05:38
Zitat von rosa-rot:
Den hab ich von SlantaStoffe/Dawanda
Gefunden! Vielen Dank!
21.08.2014 09:12
So, nachdem ich echt einige Nerven gelassen habe hier nun mein erstes richtiges Teil für Jack mit dem Plotter verfeinert
❤️
Voller Fehler, aber ich mags!
❤️
Voller Fehler, aber ich mags!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt