Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
21.05.2014 23:06
Zitat von rosa-rot:

Ich denke mal wo BABY legs draufsteht ist auch Babylegs drin

Jaa, aber die Lütte wird ja nicht in Babylegs passen, die meiner Kleinen passen, und die ist ja auch noch ein Baby
Die sollen ja nicht rutschen oder so.
21.05.2014 23:07
Zitat von Alica:

Zitat von rosa-rot:

Ich denke mal wo BABY legs draufsteht ist auch Babylegs drin

Jaa, aber die Lütte wird ja nicht in Babylegs passen, die meiner Kleinen passen, und die ist ja auch noch ein Baby
Die sollen ja nicht rutschen oder so.
hmm..ich hab gerade kein Baby da
Vielleicht kann Anita mal messen
22.05.2014 09:35
Zitat von neemasherz:

Zitat von caracaza:

Zitat von neemasherz:

Zitat von caracaza:

...

ich habe das SM von Minikrea
das rosarosa war für meine begriffe nicht gut.
Die Beine passten überhaupt nicht
was meintest du mit passte nicht? hat minikrea auch ebooks? oder nur papierschnitte?

wie ich schon schrieb hab ich nur das problem mit der länger

minikrea hat nur Papierschnitte
wenn ich die zwei beinteile aufeinander gelegt habe war grundsätzlich entweder der hintere teil des beins oder der vordere länger. also die teile passten nicht aufeinander

Ich hab auch das SM von rosarosa und hatte immer genau das gleiche Problem. Die Teile passten nicht aufeinander. Da bin ich jetzt ehrlich froh, dass jemand, der professionell näht, das auch festgestellt hat. Ich dachte ehrlich schon, ich wäre zu doof zum zuschneiden und nähen bei dem Schnitt
22.05.2014 09:37

Erster Versuch, bei mir wird das zur Wissenschaft mit den Babylegs
22.05.2014 10:19
Zitat von Thrini:

Zitat von neemasherz:

Zitat von caracaza:

Zitat von neemasherz:

...
was meintest du mit passte nicht? hat minikrea auch ebooks? oder nur papierschnitte?

wenn ich die zwei beinteile aufeinander gelegt habe war grundsätzlich entweder der hintere teil des beins oder der vordere länger. also die teile passten nicht aufeinander

Ich hab auch das SM von rosarosa und hatte immer genau das gleiche Problem. Die Teile passten nicht aufeinander. Da bin ich jetzt ehrlich froh, dass jemand, der professionell näht, das auch festgestellt hat. Ich dachte ehrlich schon, ich wäre zu doof zum zuschneiden und nähen bei dem Schnitt
uff...als ich sie das erste mal nähte,weiß ich es gar nicht mehr..ist etwas her...seitdem verlänger ich sie ja immer und da fiel mir das ehrlich gesagt nicht mehr auf...aber hab mir das sm von lenippunkt schon abgespeichert zur zeit näh ich kaum leggings...aber bei bedarf werd ich es mir dann holen
22.05.2014 10:42

@Alica: Nina hat recht, ich kann dir das abmessen. Wir sind aber momentan unterwegs und daher müsstest du etwas warten.
22.05.2014 10:44
Zitat von Alica:

ahhhhhh.....süß
jolly80
5830 Beiträge
22.05.2014 10:57
Niedlich und der Stoff ist soooooo süß!

Hat einer von euch schon mal Puppenkleidung genäht?
Ich möchte meiner Tochter einen Stapel nähen, zum Geburtstag! Sie hat die Baby Annabelle!
22.05.2014 11:28
Zitat von Thrini:

Zitat von neemasherz:

Zitat von caracaza:

Zitat von neemasherz:

...

und ich bin froh das ich nicht die einzigste bin der es so geht. Mir hat die dame von rosa rosa nämlich erklärt das das problem noch nie aufgetreten ist.
purple
12737 Beiträge
22.05.2014 12:43
Zitat von rosa-rot:

Diese Leinenhose habe ich heute im Laden genäht!
Wenn nix los ist müssen wir jetzt immer im Schaufenster nähen, schließlich sind wir eine Sweet Home Nähwerkstatt. Am Anfang kam ich mir echt dämlich vor, mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und konzentriere mich auf mein Nähteil Anfangs hab ich jedem der vorbeilief zugenickt
*

Das Leinen ist grau..oder heißt es der Leinen Das Bündchen Senfgrün, kommt nicht sooo gut übers Bild!

ich will deinen Job
purple
12737 Beiträge
22.05.2014 12:44
Zitat von Alica:

ich find die stylisch
purple
12737 Beiträge
22.05.2014 12:46
Teil 2, Felix Uhefthülle

22.05.2014 12:50
Zitat von purple:

Zitat von rosa-rot:

Diese Leinenhose habe ich heute im Laden genäht!
Wenn nix los ist müssen wir jetzt immer im Schaufenster nähen, schließlich sind wir eine Sweet Home Nähwerkstatt. Am Anfang kam ich mir echt dämlich vor, mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und konzentriere mich auf mein Nähteil Anfangs hab ich jedem der vorbeilief zugenickt
*

Das Leinen ist grau..oder heißt es der Leinen Das Bündchen Senfgrün, kommt nicht sooo gut übers Bild!

ich will deinen Job
nee, willst du nicht..an mir wird nämlich gerade eingespart..chefin muss sparen und muss mich vorrübergehend abmelden. Sommerloch
22.05.2014 13:20
Zitat von neemasherz:

Zitat von Thrini:

Zitat von neemasherz:

Zitat von caracaza:

...

und ich bin froh das ich nicht die einzigste bin der es so geht. Mir hat die dame von rosa rosa nämlich erklärt das das problem noch nie aufgetreten ist.

Vielleicht hat sich keiner getraut, hinzuschreiben, weil jeder denkt, er ist einfach zu blöd Ich hab auch nicht hingeschrieben, denn ich hatte vorher schon eine peinliche Frage gestellt, weil ich in einem anderen SM die Ärmelvariante übersehen habe, die ich nähen wollte
22.05.2014 13:22
Zitat von Alica:

Sehr hübsch!
Aber mal so eine andere Frage: wozu braucht man sowas?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt