Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
23.02.2014 12:43
Zitat von neemasherz:

Nina,
Emilia ist ja auch zu einem geburtstag eingeladen (allerdings Junge) und da hatte ich dich ja auch gefragt ob ich nem Jungen nen Shirt nähen kann und schenken kann. Ich bin noch unschlüsig.
Ja..das sagtest du, da meinte ich ja, das kommt bestimmt auch bissl auf die Mutter an und deren Geschmack Du wirst das einschätzen können
23.02.2014 12:47
Zitat von rosa-rot:

Zitat von neemasherz:

Nina,
Emilia ist ja auch zu einem geburtstag eingeladen (allerdings Junge) und da hatte ich dich ja auch gefragt ob ich nem Jungen nen Shirt nähen kann und schenken kann. Ich bin noch unschlüsig.
Ja..das sagtest du, da meinte ich ja, das kommt bestimmt auch bissl auf die Mutter an und deren Geschmack Du wirst das einschätzen können

ICH? überhaupt nicht. ich habe die Mama bisher 2/3 mal gesehen und außer Hallo noch nie einen Ton mit der gewechselt
Mathelenlu
49378 Beiträge
23.02.2014 12:49
Zitat von neemasherz:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von neemasherz:

Nina,

ICH? überhaupt nicht. ich habe die Mama bisher 2/3 mal gesehen und außer Hallo noch nie einen Ton mit der gewechselt

Wie alt ist er? Alles älter als vier würd ich dir bei Jungs abraten, glaub ich...
23.02.2014 12:49
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von neemasherz:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von neemasherz:

Nina,

Wie alt ist er? Alles älter als vier würd ich dir bei Jungs abraten, glaub ich...

er wird 4
23.02.2014 12:50
Da würde ich auch lieber ein cooles Stiftemäppchen/befüllt machen, denke ich
Mathelenlu
49378 Beiträge
23.02.2014 12:50
Zitat von neemasherz:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von neemasherz:

Zitat von rosa-rot:

...

er wird 4

Was würdest Du denn drauf machen?
23.02.2014 12:51
Zitat von rosa-rot:

aber was ist cool in dem Alter
geht der Autostoff aus dem Jungskissen in meinem Shop
oder doch lieber Sterne?
23.02.2014 12:52
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von neemasherz:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von neemasherz:

...

er wird 4

Was würdest Du denn drauf machen?

ich hatte an Bagger, Traktor o.ä. gedacht
ich weiß aber auch nicht was er gerne mag
Alternativ muss ich nu morgen nach Siegburg fahren um dort aus seinem Geschenketisch bei Galeria Kaufhof was auszusuchen
23.02.2014 12:52
Zitat von neemasherz:

Zitat von rosa-rot:

oder doch lieber Sterne?
Ich finde grün/blau mit Sternen für das Alter cool. Jedenfalls nix mehr mit Baggern oder Autos, zumal das auf einem Stiftemäppchen nicht wirkt
23.02.2014 12:56
Zitat von rosa-rot:

Zitat von neemasherz:

Zitat von rosa-rot:

oder doch lieber Sterne?
Ich finde grün/blau mit Sternen für das Alter cool. Jedenfalls nix mehr mit Baggern oder Autos, zumal das auf einem Stiftemäppchen nicht wirkt

ok. marine blaue Sterne habe ich. mehr nicht. also bleibt mir zu Germaine zu fahren und noch was zu besorgen oder ein Geschenk aus seiner Liste zu holen
23.02.2014 12:57
Zitat von neemasherz:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von neemasherz:

Zitat von rosa-rot:

oder doch lieber Sterne?

ok. marine blaue Sterne habe ich. mehr nicht. also bleibt mir zu Germaine zu fahren und noch was zu besorgen oder ein Geschenk aus seiner Liste zu holen
Wenn du das nimmst und in grellgrün seinen Namen drauf stickst?
23.02.2014 12:58
Zitat von rosa-rot:

Zitat von neemasherz:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von neemasherz:

...

Wenn du das nimmst und in grellgrün seinen Namen drauf stickst?

ja das könnte gehen
dann brauch ich nun nur noch 3 Tage mehr Zeit
ich habe 7 Aufträge im Nacken in 4 Tagen auf Dawanda bestellt
dann noch Franzis Rucksack....
23.02.2014 13:02
Herzlichen Glückwunsch, Deiänschen! Schön, dass du einen erfolgreichen Tag hattest. Die HP schau ich mir gleich an

Rosarot, das Shirt ist toll und wenn die Kleine auf rosa und Krönchen steht, wird ihr das bestimmt super gefallen. Der Mutter ganz bestimmt auch, wenn sie selbst Hobbynäherin ist.

Ich wäre bei Jungs auch eher vorsichtig mit selbstgenähtem Shirt zum Geburtstag, glaube ich. Wobei ich es jetzt selbst doof finde, das zu sagen. Warum sollten Jungs und Mädels unterschiedlich in der Hinsicht sein? Rein logisch betrachtet...
Aber irgendwie sagt mir mein Gefühl auch, ein Junge würde sich über etwas Cooles, was nicht zum Anziehen ist, mehr freuen.
23.02.2014 13:02
oh jeee..ach Franzi ist gerade erstmal glücklich mit ihrer Schoki-Bag - kein Stress
23.02.2014 13:07
Zitat von rosa-rot:

oh jeee..ach Franzi ist gerade erstmal glücklich mit ihrer Schoki-Bag - kein Stress

ich muss das zeitnah in Angriff nehmen sonst wird das vor dem Sommer nichts.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt