*** stitched with love ***
21.02.2014 07:24
Zitat von Deiänschen:das kenne ich, das passiert wenn man zuviel macht oder zu spät näht. Ja, unnötig und nervig, da hätte man es besser auf den nächsten Tag schieben sollen. Doof.
seeeeeeehr süße talias...und prima sets nina...
*
hab gestern auch 2 talias genäht...und dann wars schon echt spät und ich wollte aber unbedingt noch die hose von nem set anfangen...im nachhinein könnt ich mich echt in den hintern beissen...ich hab die bündchen falschrum angenäht...ich könnt wirklich die decke hoch...so ein mist...tzja..heute dann alles wd auftrennen und nochmal dran nähen..hach wie toll..verlorene zeit..nervig....
21.02.2014 07:43
Passiert mir auch immer dann, wenn ich zu müde bin und meine, ich muss aber noch was fertig machen... Sehr nervig!!!
Das Zwergenblüschen ist süß!
Das Zwergenblüschen ist süß!
21.02.2014 07:54
ina, nina...das ist echt...nervig...aber naja...jammern hilft nun auch nicht...macht uns alle zu menschen wie gehts dir ina? nina? deine shirts sind schicki
21.02.2014 07:58
Mir gehts bißchen besser, Diana - ich komm mit Ibu 600 über die Runden mittlerweile, anstatt Ibu 800 im Wechsel mit Paracetamol . Das nenne ich mal Besserung .
21.02.2014 08:05
Zitat von Mathelenlu:
Mir gehts bißchen besser, Diana - ich komm mit Ibu 600 über die Runden mittlerweile, anstatt Ibu 800 im Wechsel mit Paracetamol . Das nenne ich mal Besserung .
Oh nein was ist denn los mit dir?
Rosa ne ist nicht operiert. Das macht man heute wohl nicht mehr so schnell. Man versucht es halt so wieder hin zu kriegen.
Lauter tolle Sachen!!! Das shirt ist sehr süß!
21.02.2014 08:07
Zitat von Murmeli87:
Zitat von Mathelenlu:
Rosa ne ist nicht operiert. Das macht man heute wohl nicht mehr so schnell. Man versucht es halt so wieder hin zu kriegen.
Ich hab ne Entzündung im Kiefer... Sprich, Zahnschmerzen wie sonstwas... Krieg jetzt Antibiotika und im März wirds aufgemacht.
21.02.2014 08:08
Zitat von Murmeli87:Ah okay, meine Nachbarin ist diese Woche operiert worden, zum 2. Mal schon. Ich wünsche dir gutd Besserung
Zitat von Mathelenlu:
21.02.2014 08:10
jupp...morgen großer tag und ich ärger mich jetzt schon weil ich nicht all das geschafft habe was ich vor hatte. kann aber auch dran liegen das ich einfach nen größenwahn hatte und am besten gleich einmal das ganze sortiment vorstellen wollte... inwzischen seh ichs doch realistisch und werde nach und nach immer wd was neues mit dazu hängen...so ist auch ein gewisser anreiz für die leute da um immer wd rein zu gucken. hat also auch nichts schlechtes...nervös bin ich ohne ende. muss heut unbedingt noch nen rahmen für mein plakat besorgen und mini sicherheitsnadeln für mein anhängerlein
*
ina...oh manno...warst du nochmal beim arzt? also so wirklich normal klingt mir das aber nicht. darf ich fragen was du für ab bekommen hast? und warum hast du keine schmerzmittel vom za bekommen? die haben ja auch extra welche für die nacht? (ich grübel, aber mir fällt nicht ein wie sie heissen) ha...doch...dolomo...schonmal versucht?
*
ina...oh manno...warst du nochmal beim arzt? also so wirklich normal klingt mir das aber nicht. darf ich fragen was du für ab bekommen hast? und warum hast du keine schmerzmittel vom za bekommen? die haben ja auch extra welche für die nacht? (ich grübel, aber mir fällt nicht ein wie sie heissen) ha...doch...dolomo...schonmal versucht?
21.02.2014 08:12
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Murmeli87:
Zitat von Mathelenlu:
Ich hab ne Entzündung im Kiefer... Sprich, Zahnschmerzen wie sonstwas... Krieg jetzt Antibiotika und im März wirds aufgemacht.
wie aufgemacht? das ging wohl an mir vorbei warum erst im märz und warum wird dann jetzt mit ab rumgedoktert? sorry für die eklige frage am morgen. ists schon unter eiter?
21.02.2014 08:16
Ich war beim ZA, ja - es ist von außen nichts zu sehen, auch nicht dick oder sonstwas, tut halt nur weh wie blöd und auf dem Röntgenbild sieht man einen dunklen Fleck im Kieferknochen, das ist die Entzündung. Und erst im März, weils erstens erstmal beruhigt werden soll (daher die Antibiotika) und zweitens, weils länger dauert und er erst da wieder einen längeren Termin frei hatte. Und er hat mir Ibu 800 aufgeschrieben, die ich zu extremen Zeiten dann zwischendrin überbrückt habe mit Paracetamol, weil man die ja nur alle acht Stunden nehmen durfte. Mittlerweile reichen mir die 600er und es wird deutlich besser .
21.02.2014 08:17
Und immer mal was Neues dazuhängen klingt sinnvoller als gleich alles zeigen, daher ärger Dich nicht . Was hast Du fertig, zeig mal .
21.02.2014 08:21
Ina oh nein wie übel. Warum erst so spät? Das ist ja richtig mies!!! Oh so schmerzen sind echt übel! Wünsche dir dass es bald besser wird.
Rosa ah ok. Ja bei uns liegt das in der Familie. Meine Mutter ist schon 6 mal operiert und hat auch schrauben und platten drin. Und so zieht sich das durch die gesamte Familie. Aber bei mir ist nix am Nerv abgeklemmt. Der Orthopäde meint die schmerzen kommen eher durch einen haltungsschaden der gesamten Wirbelsäule...
Diana es ist bestimmt perfekt. Nur für einen selbst ist es das nie. Mach dich nicht verrückt und freu dich drauf. Es wird bestimmt ganz toll und die Leute werden begeistert sein!
Rosa ah ok. Ja bei uns liegt das in der Familie. Meine Mutter ist schon 6 mal operiert und hat auch schrauben und platten drin. Und so zieht sich das durch die gesamte Familie. Aber bei mir ist nix am Nerv abgeklemmt. Der Orthopäde meint die schmerzen kommen eher durch einen haltungsschaden der gesamten Wirbelsäule...
Diana es ist bestimmt perfekt. Nur für einen selbst ist es das nie. Mach dich nicht verrückt und freu dich drauf. Es wird bestimmt ganz toll und die Leute werden begeistert sein!
21.02.2014 08:21
Zitat von Mathelenlu:7
Ich war beim ZA, ja - es ist von außen nichts zu sehen, auch nicht dick oder sonstwas, tut halt nur weh wie blöd und auf dem Röntgenbild sieht man einen dunklen Fleck im Kieferknochen, das ist die Entzündung. Und erst im März, weils erstens erstmal beruhigt werden soll (daher die Antibiotika) und zweitens, weils länger dauert und er erst da wieder einen längeren Termin frei hatte. Und er hat mir Ibu 800 aufgeschrieben, die ich zu extremen Zeiten dann zwischendrin überbrückt habe mit Paracetamol, weil man die ja nur alle acht Stunden nehmen durfte. Mittlerweile reichen mir die 600er und es wird deutlich besser .
ah ok...so genau hatte ichs nun nicht erinnerung...
oder hattest du das auch gar noch nicht so ausführlich geschrieben?
na eigentlich auch egal...hauptsache dir gehts bald wd besser...zahnschmerzen sind ultra mies und ich hoffe das der termin beim k-ch. recht unkompliziert läuft und du bald wd schmerzfrei bist.
( bin gelernte za-helferin deshlab hab ich so doof gefragt
21.02.2014 08:23
Oh nein ina das ist echt mies. Kannst du denn schon was essen?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt