*** stitched with love ***
21.02.2014 08:23
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Mathelenlu:7
Ich war beim ZA, ja - es ist von außen nichts zu sehen, auch nicht dick oder sonstwas, tut halt nur weh wie blöd und auf dem Röntgenbild sieht man einen dunklen Fleck im Kieferknochen, das ist die Entzündung. Und erst im März, weils erstens erstmal beruhigt werden soll (daher die Antibiotika) und zweitens, weils länger dauert und er erst da wieder einen längeren Termin frei hatte. Und er hat mir Ibu 800 aufgeschrieben, die ich zu extremen Zeiten dann zwischendrin überbrückt habe mit Paracetamol, weil man die ja nur alle acht Stunden nehmen durfte. Mittlerweile reichen mir die 600er und es wird deutlich besser .
ah ok...so genau hatte ichs nun nicht erinnerung...
oder hattest du das auch gar noch nicht so ausführlich geschrieben?
na eigentlich auch egal...hauptsache dir gehts bald wd besser...zahnschmerzen sind ultra mies und ich hoffe das der termin beim k-ch. recht unkompliziert läuft und du bald wd schmerzfrei bist.
( bin gelernte za-helferin deshlab hab ich so doof gefragt
Frag ruhig. Ich weiß nicht, ob ich es hier schon geschrieben hatte überhaupt .
Es ist ein wurzelbehandelter Zahn (vor vielen Jahren), er wird versuchen, eine Revision zu machen, wenns nicht klappt, ne Wurzelspitzenresektion - und wenn alle Stricke reißen, muss er raus und ein Implantat rein.
21.02.2014 08:31
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Deiänschen:
Ich war beim ZA, ja - es ist von außen nichts zu sehen, auch nicht dick oder sonstwas, tut halt nur weh wie blöd und auf dem Röntgenbild sieht man einen dunklen Fleck im Kieferknochen, das ist die Entzündung. Und erst im März, weils erstens erstmal beruhigt werden soll (daher die Antibiotika) und zweitens, weils länger dauert und er erst da wieder einen längeren Termin frei hatte. Und er hat mir Ibu 800 aufgeschrieben, die ich zu extremen Zeiten dann zwischendrin überbrückt habe mit Paracetamol, weil man die ja nur alle acht Stunden nehmen durfte. Mittlerweile reichen mir die 600er und es wird deutlich besser .
na eigentlich auch egal...hauptsache dir gehts bald wd besser...zahnschmerzen sind ultra mies und ich hoffe das der termin beim k-ch. recht unkompliziert läuft und du bald wd schmerzfrei bist.
Es ist ein wurzelbehandelter Zahn (vor vielen Jahren), er wird versuchen, eine Revision zu machen, wenns nicht klappt, ne Wurzelspitzenresektion - und wenn alle Stricke reißen, muss er raus und ein Implantat rein.
ist das implantat dein wunsch?
ah ok...dann drück ich die daumen aber nach ner wsr sind die erhaltungschancen doch recht hoch...ausser es ist generell der wurm drin...da steckt man nicht drin.
21.02.2014 08:38
naja...so viel hab ich eigentlich noch nicht..und das ärger mich auch weils nicht so gelaufen ist die woche wie ichs gern gehabt hätte. naja...
*
*
21.02.2014 09:42
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Deiänschen:
ist das implantat dein wunsch?
ah ok...dann drück ich die daumen aber nach ner wsr sind die erhaltungschancen doch recht hoch...ausser es ist generell der wurm drin...da steckt man nicht drin.
Ne Lücke will ich nicht, aber lieber wärs mir, ich behalte einfach meinen Zahn .
21.02.2014 09:51
süße Sachen habt ihr alle gezaubert
bei mir ist heut Morgen für meine Tochter dieses Kleid entstanden (Stoffe von ihr gewählt)
Das Kleid ist der Puppe zu groß - deswegen hängt es ein wenig
bei mir ist heut Morgen für meine Tochter dieses Kleid entstanden (Stoffe von ihr gewählt)
Das Kleid ist der Puppe zu groß - deswegen hängt es ein wenig
21.02.2014 10:09
Zitat von Mathelenlu:
woah, tolle Sachen! Die erste Talia ist mein Favorit.
vielen dank. deine meinung bedeutet mir viel
21.02.2014 10:17
Sehr süße Sachen. Die talia ist toll
oh ne mit den zähnen ist echt eine fiese sache
oh ne mit den zähnen ist echt eine fiese sache
21.02.2014 10:52
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Mathelenlu:
woah, tolle Sachen! Die erste Talia ist mein Favorit.
vielen dank. deine meinung bedeutet mir viel
21.02.2014 12:22
Oh lauter tolle Sachen! Richtig schön!
Diana das letzte Kleid ist mein Favorit
Diana das letzte Kleid ist mein Favorit
21.02.2014 12:43
Ich kann mich nur anschließen: sehr hübsche Sachen von euch allen!
Und Deiänschen: mein Favorit ist die gepunktete Kurzarmbluse Blöd, dass du noch so viel Stress hattest, aber wenn der Laden erst mal brummt, wirst du für deine Mühe entschädigt Wenn wir so einen Laden in der Nähe hätte, würde ich glaube ich auch ganz oft zum Schaufensterbummeln gehen.
Und Deiänschen: mein Favorit ist die gepunktete Kurzarmbluse Blöd, dass du noch so viel Stress hattest, aber wenn der Laden erst mal brummt, wirst du für deine Mühe entschädigt Wenn wir so einen Laden in der Nähe hätte, würde ich glaube ich auch ganz oft zum Schaufensterbummeln gehen.
21.02.2014 12:53
ihr seit so lieb und es ist tut so gut zuspruch zu bekommen vielen herzlichen dank!!!
bin echt gespannt wie es ankommen wird. es ist auch noch ein set aus pumpi und shirt entstanden...es wird...
bin echt aufgeregt wie ein kleines kind
bin echt gespannt wie es ankommen wird. es ist auch noch ein set aus pumpi und shirt entstanden...es wird...
bin echt aufgeregt wie ein kleines kind
21.02.2014 14:20
Ich hab noch mal so ne Frage. Woher bezieht ihr eure Stoffe? Ich höre so oft "von Da*anda" und dann habe ich mich gerade mal reingeklickt und bin voll erschlagen von dem Angebot
Wie habt ihr da "euren" Shop gefunden?
Bisher hab ich immer bei Buttin*tte gekauft, aber momentan finde ich da einfach nichts schönes
Wie habt ihr da "euren" Shop gefunden?
Bisher hab ich immer bei Buttin*tte gekauft, aber momentan finde ich da einfach nichts schönes
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt