Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
25.01.2014 14:30
Das ist echt doof...ich hatte auch schon von krümel. Wegen dem geld sag einfach was du jetzt gesamt bekommst, ich hab da den überblick verloren, auch wegen den schiebern.
25.01.2014 14:31
Zitat von rosa-rot:

Das ist echt doof...ich hatte auch schon von krümel. Wegen dem geld sag einfach was du jetzt gesamt bekommst, ich hab da den überblick verloren, auch wegen den schiebern.

die schieber sind cent beträge. das rechnen wir nicht ab
12 € für die Rollen dann
25.01.2014 15:13
Ihr fleißigen Nähbienen.... Was ihr alles in so kurzer Zeit zaubert ist der Wahnsinn!!

Rosa-Rot: Der Schlüsselanhänger ist total toll geworden!!

Und an alle anderen.... So viele tolle Sachen, die man hier bestaunen kann.

Irgendjemand hatte ein Strampler (??) mit nem Eisbären Stoff genäht. Den Stoff habe ich auch. Der ist sooo toll

Meine Bestellung kam heute auch wieder an. Es wird ein Kissen, eventuell schaffe ich es heute auch noch, verspreche aber lieber erstmal nichts

Curleysue
10272 Beiträge
25.01.2014 15:25
also meine brother ovi näht auch super mit dem garn von lidl. und auch mit dem vom stoffmarkt. ich da bis jetzt kein problem mit gehabt.
25.01.2014 17:36
Marina..oki..
Skorpi..da bin ich mal gespannt was schönes daraus wird.
Curley..bei günstigeren garnen gibt es große unterschiede in Sachen Rauheit, daran liegt es..brother näht angeblich nur ganz ganz glatte garne und die von krümel sind ungleichmäßig, bei meiner alten gritzner riss da dann immer der faden, der bernina ist es wurscht, wollte damit auch nur sagen, dass es daran liegen kann wenn eine empfindliche Maschine dann spinnt. und marina hat eine empfindliche Lady, ich hatte vorher die selbe.
25.01.2014 17:49
Zitat von rosa-rot:

Marina..oki..
Curley..bei günstigeren garnen gibt es große unterschiede in Sachen Rauheit, daran liegt es..brother näht angeblich nur ganz ganz glatte garne und die von krümel sind ungleichmäßig, bei meiner alten gritzner riss da dann immer der faden, der bernina ist es wurscht, wollte damit auch nur sagen, dass es daran liegen kann wenn eine empfindliche Maschine dann spinnt. und marina hat eine empfindliche Lady, ich hatte vorher die selbe.
ja ein fels in der brandung ist sie nicht die zicke husky
25.01.2014 17:50
Zitat von neemasherz:

Zitat von rosa-rot:

Marina..oki..
ja ein fels in der brandung ist sie nicht die zicke husky
nein, so ähnlich sagte der mir das bei nähpark auch aber du willst ja irgendwann auch ne andere
Curleysue
10272 Beiträge
25.01.2014 18:09
ok meine brother ist super.
Curleysue
10272 Beiträge
25.01.2014 18:17
ich war fleißig heute und kann nur 2 sachen zeigen. alles andere ist zum wichteln oder sonstige geschenke

Mathelenlu
49378 Beiträge
25.01.2014 18:29
Süß, Curley...

Meine Gritzner näht bisher mit allem gut, was ich anbiete an Ovigarn, auch Lidl und Stoffmarkt. Ich hab noch nie mit Marke genäht .
purple
12737 Beiträge
25.01.2014 19:33
Zitat von Curleysue:

ich war fleißig heute und kann nur 2 sachen zeigen. alles andere ist zum wichteln oder sonstige geschenke

*
Mit etwas Glück hasb ich Ende Feb ne Ovi
Mathelenlu
49378 Beiträge
25.01.2014 19:34
Curley, wie versäuberst Du die Löcher im Bündchen oben? Knopflochmäßig, oder noch anders?
Curleysue
10272 Beiträge
25.01.2014 19:44
Zitat von Mathelenlu:

Curley, wie versäuberst Du die Löcher im Bündchen oben? Knopflochmäßig, oder noch anders?

leider friemel ich und nähe es per hand um
für den einsatz zu hause voll ok
Mathelenlu
49378 Beiträge
25.01.2014 19:46
Zitat von Curleysue:

Zitat von Mathelenlu:

leider friemel ich und nähe es per hand um
für den einsatz zu hause voll ok

Schade, ich dachte, Du hast die Superlösung parat. Das ist nicht so ohne auf Bündchenstoff...
25.01.2014 20:41
.... Nicht perfekt, aber mir gefällt es sehr

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt