Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
24.01.2014 20:14
dir auch danke, purple
Mathelenlu
49378 Beiträge
24.01.2014 20:15
Marina, an den Blumen hast Du gerade Gefallen gefunden, was? Hübsch!
24.01.2014 20:24
Danke

ja hab ich. Und das geht so fix
24.01.2014 21:10
Ich finde die Blumen auch sehr hübsch!

Bei den Druckknöpfen habe ich mir die passende Zange dazu gekauft. Mit einem Hammer... ach nee Ich mag nicht mal Nägel in die Wand hauen und außerdem müsste ich dazu erst mal im Keller-Chaos meines Mannes einen suchen
24.01.2014 21:12
Zitat von Thrini:

Ich finde die Blumen auch sehr hübsch!

Bei den Druckknöpfen habe ich mir die passende Zange dazu gekauft. Mit einem Hammer... ach nee Ich mag nicht mal Nägel in die Wand hauen und außerdem müsste ich dazu erst mal im Keller-Chaos meines Mannes einen suchen
die zange hab ich auch.
super ist die.
tolle tücher
Deiänschen
7720 Beiträge
25.01.2014 07:51
sehr tolle sachen habt ihr alle gezaubert. besonders toll fand ich ninas shirt...der schnitt wird wohl hier auch einziehen müssen und du bist schuld
*
und dann mag ich auch endlich mal wd was von mir zeigen..irgendwie kam ich über weihnachten/jahreswechsel/familienstress zu garnix..
*
hier also back to the roots...

wünsche allen ein tolles wochenende
25.01.2014 09:38
Hey, mein Düsebinchen is back Ja wow, das pferdchenset, der fanti und deine Ladys..
Danke für den Shirt Kommi...mag mir auch noch eins in lang machen, weiß nur nicht aus welchem stoff.
Deiänschen
7720 Beiträge
25.01.2014 09:42
Zitat von rosa-rot:

Hey, mein Düsebinchen is back Ja wow, das pferdchenset, der fanti und deine Ladys..
Danke für den Shirt Kommi...mag mir auch noch eins in lang machen, weiß nur nicht aus welchem stoff.

ja echt, ich gelobe besserung und verpflanz mich das we auch in den keller ist ja jetzt umgebaut und ich fühl mich endlich wohl..das macht schon was aus beim arbeiten...deine motivation zurückgekommen oder noch nicht so? gibst news?
den schnitt brauch ich unbedingt und will mir auch eeeeeendlich mal selbst was nähen...geht irgendwie garnicht..ich hab mir NOCH NIE was selbst genäht...ist ja fast schon schäbig.
25.01.2014 14:07
sagt mal Mädels habt ihr schonmal Probleme mit vermeindlich "billigen" Overlockgarn an der Ovi gehabt?
Meine Ovi geht ja nun seit Wochen nicht richtig und mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher das es zu dem Zeitpunkt angefangen hat wo ich vom tueren Madeira Aerolock auf "billigeres" Garn umgestiegen bin. Grundsätzlich an den Stellen wo das Billige ist spinnt die Maschine rum
Ich krieg da bald die Krise drüber
25.01.2014 14:13
Zitat von neemasherz:

sagt mal Mädels habt ihr schonmal Probleme mit vermeindlich "billigen" Overlockgarn an der Ovi gehabt?
Meine Ovi geht ja nun seit Wochen nicht richtig und mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher das es zu dem Zeitpunkt angefangen hat wo ich vom tueren Madeira Aerolock auf "billigeres" Garn umgestiegen bin. Grundsätzlich an den Stellen wo das Billige ist spinnt die Maschine rum
meiner bernina ist das garn wurscht, meine chefin meinte aber neulich brother näht nur mit markengarnen, ausschließen würde ich das daher nicht.
25.01.2014 14:17
Zitat von rosa-rot:

Zitat von neemasherz:

meiner bernina ist das garn wurscht, meine chefin meinte aber neulich brother näht nur mit markengarnen, ausschließen würde ich das daher nicht.

oh man toll. Nun hab ich hier ca. 50 € Overlockgarn rumliegen und kann es nicht nutzen
wenn du also ne Farbe brauchst bitte Info. dann bringe ich es dir mit

AUCH ALLE ANDEREN
Ich habe weiß, rosa, hellblau schwarz, braun (braun ist sogar noch zu)
und nu bestell ich mir mal das teure Markengarn
25.01.2014 14:20
Zitat von neemasherz:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von neemasherz:

oh man toll. Nun hab ich hier ca. 50 € Overlockgarn rumliegen und kann es nicht nutzen

AUCH ALLE ANDEREN
ich nehme weiß, schwarz und rosa
25.01.2014 14:25
Zitat von rosa-rot:

Zitat von neemasherz:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von neemasherz:

AUCH ALLE ANDEREN
ich nehme weiß, schwarz und rosa

ich habe die Rollen von Kruemel-Design. kosten da ja 1,90 € pro Rolle
ich geb sie dir für nen 1 €/Rolle
ok?
Schick ich mit dem Rucksack, und den zwei Hosen mit
25.01.2014 14:26
so nun gut 50 € für 13 Rollen Garn wovon auf 6 Stk. nur 400 mtr. sind weil meine benötigte Farbe nur auf kleinen Rollen vorhanden sind
das gestern mit Aufträgen verdiente geld ist damit futsch
25.01.2014 14:27
und nu kann ich die Ovi aktuell nicht nutzen weil ich das neue Garn brauche
scheiße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt