*** stitched with love ***
13.01.2014 14:07
Zitat von purple:
Zwar nur eine Kleinigkeit, aber die anderen genähten Sachen darf ich net zeigen. Also hier Felix Wimpelkette:
Die ist toll! So ne Wimpelkette will ich auch noch machen
13.01.2014 14:07
Zitat von kullerkeksas:
Juhu ich freu mich
Oh, der Stoff ist wirklich super schön!
13.01.2014 15:37
Zitat von neemasherz:
das ist heut bei mir entstanden
WOW, ist die schöööön!!!!
13.01.2014 19:42
Zitat von neemasherz:
wie toll!!!!!!!!!!! Ist so ein Knop schwer zu machen, macht die Mütze soooo edel
13.01.2014 19:56
Zitat von purple:
Zitat von neemasherz:
wie toll!!!!!!!!!!! Ist so ein Knop schwer zu machen, macht die Mütze soooo edel
die Blume ist ganz easy
Einen Kreis ausschneiden,ca. 0,5 cm vom Rand entfernt mit lockerer Fadenspannung entlang nähen (je kleiner die Stichlänge um so mehr wird die Blume gekräuselt) aber die jeweiligen Enden nicht miteinander vernähen und zw. Anfang und Ende ca. 1 cm platz lassen. Fäden schön lang lassen, dann an beiden Unterfäden ziehen so das der Rand in die Mitte kommt. Per Hand etwas zunähen und dann oben nen Knopf drauf.
Ich habe die Blume mit einigen Stichen an der Mütze befestigt und dann den Knopf per Hand aufgenäht und verknotet. Ich denke es hält.
13.01.2014 19:57
Zitat von Mathelenlu:
Echt hübsch!!! Hält das gut?
siehe Antwort oben.
13.01.2014 20:03
Zitat von neemasherz:
Zitat von purple:
Zitat von neemasherz:
die Blume ist ganz easy
Einen Kreis ausschneiden,ca. 0,5 cm vom Rand entfernt mit lockerer Fadenspannung entlang nähen (je kleiner die Stichlänge um so mehr wird die Blume gekräuselt) aber die jeweiligen Enden nicht miteinander vernähen und zw. Anfang und Ende ca. 1 cm platz lassen. Fäden schön lang lassen, dann an beiden Unterfäden ziehen so das der Rand in die Mitte kommt. Per Hand etwas zunähen und dann oben nen Knopf drauf.
Ich habe die Blume mit einigen Stichen an der Mütze befestigt und dann den Knopf per Hand aufgenäht und verknotet. Ich denke es hält.
Die schaut echt so toll aus, ich bin ganz verliebt! Darf ich fragen, nach welchem Schnitt du die genäht hast? Oder ist das dein eigener oder streng geheim?
Hach, ich würde sie auch so gerne versuchen! Auch die Farbe gefällt mir so gut!
13.01.2014 20:04
Zitat von Skorpi:
Zitat von neemasherz:
Zitat von purple:
Zitat von neemasherz:
die Blume ist ganz easy
Die schaut echt so toll aus, ich bin ganz verliebt! Darf ich fragen, nach welchem Schnitt du die genäht hast? Oder ist das dein eigener oder streng geheim?
Hach, ich würde sie auch so gerne versuchen! Auch die Farbe gefällt mir so gut!
das Beanie SM ist von...
... schnell mal googeln..
....Wichtelland
gibts bei dawanda
13.01.2014 20:06
ach so skorpi,
das mit der Blume habe ich ja gerade erklärt
war das verständlich?
ansonsten gibts auch ein tolles Video auf Youtube zum Thema Blumen machen aus Stoff. Dauert ca. 7 min. das Video
und es gibt auch so nen JoJO Maker
http://de.dawanda.com/product/46689938-Jo-Jo-Maker -Small
damit kann man wohl auch Blumen machen
das mit der Blume habe ich ja gerade erklärt
war das verständlich?
ansonsten gibts auch ein tolles Video auf Youtube zum Thema Blumen machen aus Stoff. Dauert ca. 7 min. das Video
und es gibt auch so nen JoJO Maker
http://de.dawanda.com/product/46689938-Jo-Jo-Maker -Small
damit kann man wohl auch Blumen machen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt