Nähen für Anfänger
28.08.2011 11:31
Zitat von Merle84:
Wieder ganz schöne Sachen
Otti, oh, die Sachen sind voll toll
Ich hab meine erste Mütze genäht.
die sieht ja witzig aus
28.08.2011 11:31
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von firelove18:
Manno, bei mir in der Nähe ist nie Stoffmarkt...
bei mir auch nicht... ich wusste nichtmal das es sowas überhaupt gibt... aber ich wohn ja auch am Ende der Welt
Bei uns gibts auch keinen. Dafür darf ich aber zum Butti Werksverkauf
28.08.2011 11:34
Zitat von Mama85:
Hier mal ein neues Werk von mir. Sicher nicht perfekt und mit Fehlern die man sicher auf Anhieb sieht, aber ich finde ihn schön Er passt Lara noch nicht, aber ich hoffe bis zum Winter ist sie reingewachsen
ich find den süß!! Den Stoff hab ich auch... aber ich weiss noch nicht was ich draus mache
28.08.2011 11:35
Zitat von Jani85:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von firelove18:
bei mir auch nicht... ich wusste nichtmal das es sowas überhaupt gibt... aber ich wohn ja auch am Ende der Welt
Na wenigstens etwas... dafür müsste ich komplett durch Deutschland reisen... ich wohn fast in Dänemark
28.08.2011 11:37
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Mama85:
Hier mal ein neues Werk von mir. Sicher nicht perfekt und mit Fehlern die man sicher auf Anhieb sieht, aber ich finde ihn schön Er passt Lara noch nicht, aber ich hoffe bis zum Winter ist sie reingewachsen
ich find den süß!! Den Stoff hab ich auch... aber ich weiss noch nicht was ich draus mache
Danke Ich finde den Stoff wirklich gut. Die Nähte halten wie die Sau Hier und da habe ich was aufgetrennt und es war der reinste Kampf Aus dem Rest werde ich wohl eine Mütze machen, aber ich weiß noch nicht wie
28.08.2011 11:38
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von firelove18:
Na wenigstens etwas... dafür müsste ich komplett durch Deutschland reisen... ich wohn fast in Dänemark
Da ist doch auch schön Musst du alles im Netz kaufen? Ich machs normalerweise.
28.08.2011 11:40
@Mütze
die ist wirklich süß. Ich glaube ich habe die auch gesehen. Die Enden oben kann man doch auch zusammenbinden wenn man will oder?
@Killertasche
ich finde deine Sachen und die Stoffe so schön
@Yogi
das Kissen ist so süss und das Schwein gefällt mir richtig gut Das sieht so süß aus.
@Wintersachen
Der Pullover den ich gemacht habe ist schon für den Winter. Ich würde mich gern an einer Mütze versuchen, allerdings sollte die erste mehr für die kälteren Tage sein, also nicht ganz so dick. Aber da habe ich nicht den passenden Stoff. Eine Jacke würde ich auch gern probieren, aber da trau ich mich nicht ran. Ich weiß auch nicht genau wie ich es anpacken soll Fleecestoff habe ich genug da, also für den winter könnte ich schon einiges machen
die ist wirklich süß. Ich glaube ich habe die auch gesehen. Die Enden oben kann man doch auch zusammenbinden wenn man will oder?
@Killertasche
ich finde deine Sachen und die Stoffe so schön
@Yogi
das Kissen ist so süss und das Schwein gefällt mir richtig gut Das sieht so süß aus.
@Wintersachen
Der Pullover den ich gemacht habe ist schon für den Winter. Ich würde mich gern an einer Mütze versuchen, allerdings sollte die erste mehr für die kälteren Tage sein, also nicht ganz so dick. Aber da habe ich nicht den passenden Stoff. Eine Jacke würde ich auch gern probieren, aber da trau ich mich nicht ran. Ich weiß auch nicht genau wie ich es anpacken soll Fleecestoff habe ich genug da, also für den winter könnte ich schon einiges machen
28.08.2011 11:41
Zitat von kit02306:
sag mal mädels wann fangt ihr denn mit der wintermode an?
Sobald ich dafür Zeit finde Will den Winteroverall aus der Ottobre machen. Hab aber noch 3 Sachen die vorher gemacht werden wollen
28.08.2011 11:46
Zitat von Jani85:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von firelove18:
ja, superschön ist es hier... ich würd hier nie weg wollen, hab ja das Meer fast vor der Haustür
Ja, ich bestelle alles im Netz, wir haben zwar 2 kleine Stoffläden hier, aber die sind def. zu teuer, oder ich fahr zu Ikea oder mal nach Flensburg, das ist beides ca. 45 Minuten Fahrt... geht also
28.08.2011 11:57
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von firelove18:
ja, superschön ist es hier... ich würd hier nie weg wollen, hab ja das Meer fast vor der Haustür
Ja, ich bestelle alles im Netz, wir haben zwar 2 kleine Stoffläden hier, aber die sind def. zu teuer, oder ich fahr zu Ikea oder mal nach Flensburg, das ist beides ca. 45 Minuten Fahrt... geht also
Ja das stimmt das ist ok. Ich weiß gar net obs in Ulm nen Laden gibt. Irgendwie find ich im Laden shoppt es sich schöner als im Netz.
28.08.2011 12:10
Mädels... ich mag auch nähen... *heul* ich versuch gleich nochmal meiner Nähmaschine ein paar vernünftige Nähte aus dem Kreuz zu leiern...
Hoffe die neue Maschine kommt nächste Woche irgendwann... hab mich doch jetzt für 2 Weihnachtsmärkte angemeldet... da muss ich doch mal anfangen!!!!
Hoffe die neue Maschine kommt nächste Woche irgendwann... hab mich doch jetzt für 2 Weihnachtsmärkte angemeldet... da muss ich doch mal anfangen!!!!
28.08.2011 12:13
ihr habt wieder gaaaanz tolle sachen genäht!!! wunderschön!!!
hab auch eine mütze gesehen die ich ganz süß fand.
----
ich versuch grad ne beanie-alternative für kassy zu finden. kassy hat so nen kleinen kopf und da stört sie dann hintender stoff der so runterhängt und sie ziehts dann ständig runter.
hat jemand ne idee??
---
ach ja, hab ne supertolle website gefunden, und das wollte ich mit euch teilen: http://www.peppauf.de
---
ansonsten, also ich hab ein wichtelgeschenk heut fertig genäht. die letzten tage bin ich nicht zum nähen gekommen, mir is was doofes passiert und da war ich jetzt sehr traurig und nicht in der nählaune....
hab auch eine mütze gesehen die ich ganz süß fand.
----
ich versuch grad ne beanie-alternative für kassy zu finden. kassy hat so nen kleinen kopf und da stört sie dann hintender stoff der so runterhängt und sie ziehts dann ständig runter.
hat jemand ne idee??
---
ach ja, hab ne supertolle website gefunden, und das wollte ich mit euch teilen: http://www.peppauf.de
---
ansonsten, also ich hab ein wichtelgeschenk heut fertig genäht. die letzten tage bin ich nicht zum nähen gekommen, mir is was doofes passiert und da war ich jetzt sehr traurig und nicht in der nählaune....
28.08.2011 12:26
http://www.bild.de/news/inland/unfaelle-mit-todesf olge/drei-jungendliche-tot-nach-auto-unfall-gronau -19630492.bild.html
Ich kanns noch immer nicht fassen
Ich kanns noch immer nicht fassen
28.08.2011 12:28
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von KillerTasche:
Otti toller Pulli
aber bei dir weelt sich das ja auch so bei Jersey
ich will das sich das nicht wellt, wie geht das?
.
tolles Kissen Yogi
.
hier mein SCHNELLES Werk für Zoey, weil heute mit Brei begonnen wurde
und hier im Einsatz
wie niedliche!!! Sind die aus Wachstuch? Wie schmeckt ihr denn der Brei?
die Hinterseite ist Wachstuch, vorne ist Flannel
der Brei hat gut gemundet gab selbstgekochte Pastinake
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt