Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
inga13
2762 Beiträge
13.08.2011 07:52
Zitat von nölke:

mein usa stoff ist da. ohne steuer
ist zwar bissi teuerer als fabric aber dafür schreiben die nicht so viel auf den zollbeleg und man kann auch halbe meter kaufen

magst du mir nen link schicken, wo du ihn her hast?
snoopy-26
1972 Beiträge
13.08.2011 07:59
guten morgen ,
wo kauft ihr nochmal euer fleece ?
sollte für die rückseite einer decke sein
wünsch euch ein schönes WE
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.08.2011 08:01
Zitat von nölke:

mein usa stoff ist da. ohne steuer
ist zwar bissi teuerer als fabric aber dafür schreiben die nicht so viel auf den zollbeleg und man kann auch halbe meter kaufen

bei fabric bekommt man doch auch halbe meter
Die Affen und Äpfel habe ich auch
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
13.08.2011 08:18
Wieder mal tolle sachen und stoffe
Schwubbs ich kaufe viele im ausland
Danke für dein lob
NähNaNi
9210 Beiträge
13.08.2011 08:21
@Kleine lene: danke für deine Anteilnahme an meinem euphorischen Freuden Post gestern Abend und im ernst, diese Maschine zieht 3 Lagn Fleece einfach so durch ohne auch nur ein bisschen zu verrutschen...viele sagen ja Fleece ist so doof zu verarbeiten- Mit dieser MAschine nicht!
*
Ist halb so wild, ab und an krank verkraftet man schon, hoffe nur ich stecke meinen kleinen nicht an abr ich stille noch hauptsächlich, sollte also kein Problem sein
Jani85
27577 Beiträge
13.08.2011 08:21
Kann ich nen Loop aus Baumwolle und Jersey nähen oder ist das blöd??
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.08.2011 09:11
Zitat von Jani85:

außern BW und innen Jersey geht doch
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.08.2011 09:11
Hat jemand die Maße für einen Doppelten loop für Kinder und Erwachsene?
13.08.2011 09:20
Zitat von Blunablu:

Ich bin sowas von mega mega doll begeistert von der Carina Evolution!!!
Der Stoff geht wie von Geisterhand einfach so nach vorne...es ist soooo mega toll mit ihr zu nähen
- einfach nur Top!!!-
Jetzt merke ich erst mal, dass meine alte Maschine der letzte Mist war sogar 3Lagen Fleece+ Vlies zeiht die einfach von alline durch..einfach so..bin cht baff...slbst bei Bw musste ich hinten mitziehen.....ein wunder das ich mit der alten Maschine die Namens und Datumsaplli einigermaßen hinbekommen habe
*
Heute wird die Decke fertig gemacht, so viel steht fest bin soo müde und krank bin ich auch bisschen...aber ich kann einfach nicht anders...
*
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhh ich bin soooo begeistert

Oh wie freue ich mich mit und für Dich
Bin ja mal gespannt, was Du dann jetzt alles zauberst geht ja jetzt doppelt so schnell und einfach
Wie, Du bist krank? Was haste denn? *Tasse Tee hinstellt*
13.08.2011 09:41
Guten Morgen allerseits!
Der Einkaufswagensitz is ja Klasse! Nimmst Du den immer mit zum einkaufen? Coole Idee! Das Shirt war übrigens auch supi!
Killer: büddö! Ehre, wem Ehre zusteht (mir fällt das richtige Wort für den Spruch nicht ein ) Hast Du ne gute EBay uk Adresse für Jersey? Oder andere in EU?
Die Kissenhülle ist auch süss geworden!
Was war denn noch? Mist, ich weiß, da war noch was... BKA DOOOOOOOF mit dem Handy!
fluse79
16057 Beiträge
13.08.2011 09:42
Zitat von schwubbs:

Guten Morgen allerseits!
Der Einkaufswagensitz is ja Klasse! Nimmst Du den immer mit zum einkaufen? Coole Idee! Das Shirt war übrigens auch supi!
Killer: büddö! Ehre, wem Ehre zusteht (mir fällt das richtige Wort für den Spruch nicht ein ) Hast Du ne gute EBay uk Adresse für Jersey? Oder andere in EU?
Die Kissenhülle ist auch süss geworden!
Was war denn noch? Mist, ich weiß, da war noch was... BKA DOOOOOOOF mit dem Handy!

gebührt
NähNaNi
9210 Beiträge
13.08.2011 09:53
Danke mein liebes Schwuppsilein ja ich kann mich gar nicht mehr halten....hab gestern bis 0 Uhr genäht und bin leider noch nicht fertig geworden....muss sie noch komplett Quilten....dann kam klein Joshi auch noch um 3 Uhr um 5 Uhr und ab 6 Uhr war aufstehen angesagt...bin echt platt und hab ne ordentliche Stirnhöhlenentzüdnung..aber das geht auch vorbei...
heute sind wir den ganzen Tag unterwegs....also ich denke vor Morgen komme ich nicht zum nähen....
*
Mensch ich bin sooo mega happy und habe eine neue große Liebe gewonnen wenn das mein Mann wüsste Und an was bist du gerade dran? achja Wichtegeschenk stimmts ? deshalb bekommen wir es nicht zu sehen
rinchensarina
23180 Beiträge
13.08.2011 09:55
puuhh, 588 neue Beiträge! MÄDELS!!
Ihr seit ja verrückt!
Ich will Heute was nähen, meine Männer sind wandern
@Bianke: Wie ist das mit deinem Hosen ebook?? Gibst Du das so raus, oder verkaufst du das??
rinchensarina
23180 Beiträge
13.08.2011 09:57
Eine Frage wollte ich mal noch stellen, dauernd vergess ich die!!
Ich will in eine Tasche einen Reissverschluss einnähen! Ich hab noch nie einen eingenäht!
Mach ich das wenn de Tasche fertig ist?
Und wie macht man das am besten?
Ich stells mir schwer vor, näht man den ein, wenn er geschlossen ist, oder offen???
Jani85
27577 Beiträge
13.08.2011 10:00
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Jani85:

außern BW und innen Jersey geht doch

Gut dann probier ich das bei Zeiten einfach mal aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt