Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
12.08.2011 14:46
philly hast Du den Link bekommen?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.08.2011 14:46
ich hab das nicht verstanden... hab fuchsig offen gehabt und immer aktualisiert,
dann stand da wie immer ist reserviert und ich muss eingeloggt sein,
irgendwann stand da nur noch ich muss eingeloggt sein, aber ich war eingeloggt versteh das nicht
Little81
3714 Beiträge
12.08.2011 14:47
Zitat von Bianka79:

ich hab fuchsig und sternen Aber leider nicht abzugeben.
dreht gerad die Runden in der WaMa.

boar du bist so gemein und mir das auch noch unter die nase reiben. hattest du net auch noch püreh gesucht?
Bianka79
21613 Beiträge
12.08.2011 14:48
Nein, hab ich auch ergattert. Hab eigentlich alles was ich wollt. Eule Helga, PüReh, Sterne, Eulencord, fuchsig, Waschbär und FliPi. Die anderen sind nich so meins
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.08.2011 14:49
Zitat von Bianka79:

Nein, hab ich auch ergattert. Hab eigentlich alles was ich wollt. Eule Helga, PüReh, Sterne, Eulencord, fuchsig, Waschbär und FliPi. Die anderen sind nich so meins

hast du zufällig ein Püreh für mich ergattert ?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.08.2011 14:50
Zitat von Bianka79:

hast du ein Glück
Bianka79
21613 Beiträge
12.08.2011 14:50
nein, den darf man ja leider nur 1x kaufen.
Little81
3714 Beiträge
12.08.2011 14:52
Zitat von Phillygirl:

ja sorry..ich wusste das ja net
ja cool also ich hätt montag vormittag zeit. aber leider net sooo lang. ich denke so ab 10:30. hab vorher noch nen termin für ne einweisung. muss nämlich 2 wochen tiere und haus sitten für ne freundin

wegen mir können wir auch morgen. hätte nichts dagegen, im gegenteil.
Little81
3714 Beiträge
12.08.2011 14:54
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Bianka79:

hast du zufällig ein Püreh für mich ergattert ?

was bietest du denn für püreh?
Phillygirl
8697 Beiträge
12.08.2011 14:55
Zitat von Little81:

Zitat von Phillygirl:

ja cool also ich hätt montag vormittag zeit. aber leider net sooo lang. ich denke so ab 10:30. hab vorher noch nen termin für ne einweisung. muss nämlich 2 wochen tiere und haus sitten für ne freundin

morgen früh hätt ich zeit, oder dann gegen mittag rum. wie dir lieber ist. aber da dannauch net länger als ne stunde mein mann is im moment so unflexibel...
geb mir doch mal deine handynummer
Little81
3714 Beiträge
12.08.2011 14:56
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Little81:

Zitat von Phillygirl:

morgen früh hätt ich zeit, oder dann gegen mittag rum. wie dir lieber ist. aber da dannauch net länger als ne stunde mein mann is im moment so unflexibel...
geb mir doch mal deine handynummer

morgen gehts, egal wann.
12.08.2011 14:57
Mädelz, wo bekomm ich diese Bänder also Satinband und so günstig, ab donnerstag is es ja bei Aldi aber wenn ich da nichts mehr bekomm wo kann ich das dann günsitg kaufen??
Little81
3714 Beiträge
12.08.2011 14:59
Zitat von Maksimsmami:

Mädelz, wo bekomm ich diese Bänder also Satinband und so günstig, ab donnerstag is es ja bei Aldi aber wenn ich da nichts mehr bekomm wo kann ich das dann günsitg kaufen??

also ich bin kein fan von den satin, find die nachm waschen nimmer so schön, bersser sinddie rippen- und webbaender, die kriegst bei ebay.
Little81
3714 Beiträge
12.08.2011 15:00
Zitat von Maksimsmami:

also ich bin kein fan von den satin, find die nachm waschen nimmer so schön, bersser sinddie rippen- und webbaender, die kriegst bei ebay.
12.08.2011 15:01
Zitat von Little81:

Zitat von Maksimsmami:

rippenbönder kenn ich nich was isn das, egal ich schau erstmal selber nach,denn meld ich mich bei fragen nochmal,danke dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt