Nähen für Anfänger
10.08.2011 20:51
Zitat von schwubbs:
Soho und nun zeige ich Euch meine Nähmaschinen-Frei-Übergangsbeschäftigung
Froschkönig
Ich find den geil *loooool*
Noch 1000 Fehler drin, weil ich nicht zählen kann und überhaupt, wat is ne Kettmasche und wer braucht sowas überhaupt ABER EGALLLL, Hauptsache es hat Spass gemacht und sorgt für Entspannung die nächsten Tage
Ohhh, wie süüß ist das denn?? Hab häkeln irgendwie so altmodisch in Erinnerung, aber das sieht ja voll cool aus!!
Bianka, deine Schuhe sind auch wieder der Hammer!! Echt! Und da hast immer so schöne Farbzusammenstellungen! Ist es eigentlich viel schwerer Leder zu nähen? Ich drück dir die Daumen daß du bald den Nachwuchs hast, der da reinpasst
10.08.2011 21:10
Zitat von skyline:
meine neue umhängetasche
AAAAAAH, die ist ja witzig Ich steh im Moment auch voll auf Eulen Super gemacht!! Und diese Federn
10.08.2011 21:16
Zitat von skyline:
meine neue umhängetasche
Cooool! Eine "Eulili", was?
10.08.2011 21:18
Danke ihr Lieben, macht voll Spass
Schade, das ich morgen arbeiten muss
Neeeee Bianka, an meine Nähma kommt nix ran
Aber als Übergang und zum fernsehen ist es supi
Schade, das ich morgen arbeiten muss
Neeeee Bianka, an meine Nähma kommt nix ran
Aber als Übergang und zum fernsehen ist es supi
10.08.2011 21:18
Zitat von schwubbs:
Soho und nun zeige ich Euch meine Nähmaschinen-Frei-Übergangsbeschäftigung
Froschkönig
Ich find den geil *loooool*
Noch 1000 Fehler drin, weil ich nicht zählen kann und überhaupt, wat is ne Kettmasche und wer braucht sowas überhaupt ABER EGALLLL, Hauptsache es hat Spass gemacht und sorgt für Entspannung die nächsten Tage
der frosch ist ja mal mega genial !
10.08.2011 21:21
Süße Sachen. Die tasche ist ja mal cool.
Schwubbs, dann bin ich mal gespannt, was du noch zauberst.
Schwubbs, dann bin ich mal gespannt, was du noch zauberst.
10.08.2011 21:55
Hihihi, jaaaa, danke
Ich auch Nölke, ich auch!
Mein Mann hat mir heute noch ein Buch bestellt, für Amigurumi STRICKEN!!! Ist zwar auf englisch, aber die Bilder auf dem buch waren schon Hammer!!!! *freu*
Ich auch Nölke, ich auch!
Mein Mann hat mir heute noch ein Buch bestellt, für Amigurumi STRICKEN!!! Ist zwar auf englisch, aber die Bilder auf dem buch waren schon Hammer!!!! *freu*
10.08.2011 21:56
jaaaaaa das hatte ich auch mal schwubbs. das Buch ist klasse
10.08.2011 22:00
Zitat von Bianka79:
jaaaaaa das hatte ich auch mal schwubbs. das Buch ist klasse
Ha, cooool...
Hatte auch nur gute Bewertungen, deswegen hab ich es mir mal gewünscht
Hoffentlich kommt es schnell
10.08.2011 22:27
Huhu Mädels... 242 Beiträge.. mal schauen ob ich keinen vergesse!
Erstmal zum Thema Wichteln!
Danke euch für die tolle Beschreibung... ich find das eine supi Sache aber dafür muss ich noch ein bissel mehr Erfahrung sammeln ... damit ich keinen Schund ve
~
oh der Frosch .... ich liebe IHN!!!! Denn will ich
~
Eine Eulentasche... superschick nur leider würde ich mich damit nicht raustrauen
~
So nun habe ich eine halbe Stunde gebraucht um euch allen gerecht zu werden
Habe mir eben dann die Sicherheitsaugen bestellt und auch gleich noch eine Kamsnap.. uii ich hoffe sie kommen bis zum WE
Erstmal zum Thema Wichteln!
Danke euch für die tolle Beschreibung... ich find das eine supi Sache aber dafür muss ich noch ein bissel mehr Erfahrung sammeln ... damit ich keinen Schund ve
~
Zitat von sandy20:
oh der Frosch .... ich liebe IHN!!!! Denn will ich
~
Zitat von skyline:
Eine Eulentasche... superschick nur leider würde ich mich damit nicht raustrauen
~
So nun habe ich eine halbe Stunde gebraucht um euch allen gerecht zu werden
Habe mir eben dann die Sicherheitsaugen bestellt und auch gleich noch eine Kamsnap.. uii ich hoffe sie kommen bis zum WE
10.08.2011 22:33
Ihr habt heute alle so schöne Sachen gemacht echt toll, der Pulli von flo ist toll und die Taschen und und und
10.08.2011 22:36
Otti deine Pulis sind richtig toll bekommt man zu dem Schnitt eine Nähanleitung ?
10.08.2011 22:37
so unser unikat ist fast fertig. mein freund findet sein batik werk ganz toll. es fehlen jetz nur noch 2 gummibänder die eingenäht werden müssen.
man beachte den durch zufall entstandenen totenkopf
10.08.2011 22:45
Zitat von Niji:
so unser unikat ist fast fertig. mein freund findet sein batik werk ganz toll. es fehlen jetz nur noch 2 gummibänder die eingenäht werden müssen.
darf ich mal fragen was das ist??
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt