Nähen für Anfänger
02.08.2011 22:16
Zitat von Blunablu:
Was meint ihr, wo ich am besten meine alte Nähmaschine an den Mann bringen kann? Vielleicht bei ebay? was nimmt man denn an Versand?
An sich läuft sie ja ohne Probleme
aber ein Profigerät ist es natürlich nicht!
Ab 3 Lagen Fleece ist es ihr zu viel....
ist aber so gut wie neu...wurde nur 3 Monate von mir genutzt...meine Mum hat sie gekauft und vielleicht 5x genutzt, dann war es das auch wieder. Lag ihr einfach nicht
hier hat doch LenaFC nach einer gebrauchten Nähmaschine gesucht heute Abend war das
02.08.2011 22:16
die Apfelappli finde ich total süß ... schon toll wie einfach man so ein schlichtes Shirt zum absoluten hingucker zaubern kann
Fire deine Schnullertaschen finde ich spitze , sowas brauche ich auch
Farbenmix maaaaaaaaaaan nervt das.... überall der kaufen Button aber angeblich nix frei
Fire deine Schnullertaschen finde ich spitze , sowas brauche ich auch
Farbenmix maaaaaaaaaaan nervt das.... überall der kaufen Button aber angeblich nix frei
02.08.2011 22:20
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Blunablu:
Was meint ihr, wo ich am besten meine alte Nähmaschine an den Mann bringen kann? Vielleicht bei ebay? was nimmt man denn an Versand?
ist aber so gut wie neu...wurde nur 3 Monate von mir genutzt...meine Mum hat sie gekauft und vielleicht 5x genutzt, dann war es das auch wieder. Lag ihr einfach nicht
hier hat doch LenaFC nach einer gebrauchten Nähmaschine gesucht heute Abend war das
Danke
02.08.2011 22:23
Zitat von LenaFC:
verkauft jemand eine nähmaschine??^^
schieb
02.08.2011 22:34
Zitat von Blunablu:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Blunablu:
Bei den Flohmarktgesuchen sucht eine und auch hier im Thread melden sich immer wieder welche.
oh stimmt, super - Danke ! Daran dachte ich gar nicht...hat ja nen Flohmarkt hier was meinst wäre denn ein fairer Preis? Dachte so an 50€ Da wirklich in einem kaum gebrauchten Zustand Np 299€ vor ca. 5/6 Jahren
Ich weiß auch nicht ... Beim Lidl gabs ja neulich eine für 170 Euro .. Also ich denke 50 Euro plus Versand ist okay.
02.08.2011 23:20
@Fluse: Die Affenkombi is total schick!!! Und steht deiner Maus super
@Biene: Die Apfel-Appli is süß. Und super gelungen
.
Ich hab dann heut Abend mal n Kopftuch frei Schnauze genäht, weil ich meine Frisur im Momant überhaupt nich leiden kann....lasse grade mal wieder wachsen....aber dat dauert immer soooooo lang....
Zuerst hat ichs mit dunkelblauem Stoff gemacht, da meinte mein Hasi, ich säh aus, wie so ne Kirchenmaus
Naja, dann halt mir Herzchen
Davon werd ch auf jeden Fall noch mehr machen
Für jeden Bad-Hair-Day eine
@Biene: Die Apfel-Appli is süß. Und super gelungen
.
Ich hab dann heut Abend mal n Kopftuch frei Schnauze genäht, weil ich meine Frisur im Momant überhaupt nich leiden kann....lasse grade mal wieder wachsen....aber dat dauert immer soooooo lang....
Zuerst hat ichs mit dunkelblauem Stoff gemacht, da meinte mein Hasi, ich säh aus, wie so ne Kirchenmaus
Naja, dann halt mir Herzchen
Davon werd ch auf jeden Fall noch mehr machen
Für jeden Bad-Hair-Day eine
02.08.2011 23:46
Zitat von Lealein:
Oh, wahnsinn, was ihr alles wieder geschafft habt und vor allem gekauft Am tollsten fand ich die Schnullertaschen, Unglück im Glück, dass meiner keine mehr nimmt...
'
Am Samstag habe ich Geburtstag und bekomme eeeeeendlich meine Nähmaschine, es wird nun eine Singer 8280 und sagt jetzt nichts schlechtes, von wegen made in china, schlechte plastikverarbeitung Will ich nicht hören über meine erste Nähma!
'
Jedenfalls wollte ich euch schonmal vorwarnen, dass ich am Sonntag loslegen will und ich dann mein Laptop nebenbei stelle und euch 100%ig mit Fragen bombadieren werde MACHT EUCH GEFASST!
'
Also hopp hopp, schön weiter nähen, damit ich was zu beneiden habe und vorallem nicht die nerven verliere meine Nähma auch zu nutzen!!
'
Liebe Grüße,
Lea
ich hab die auch bin mit ihr zufrieden,ist eine gute anfängermaschiene,das einzigste was mich stört ist...das sie etwas laut ist
aber zu meinem nächsten geburtstag kriege ich eine neue
03.08.2011 00:10
Zitat von Bianka79:
Kuschelschlange Tessa
Absolut toll geworden, zu süß.
03.08.2011 01:32
Zitat von Blunablu:
http://www.neckermann.de/N%C3%A4hmaschine%20Evolut ion%20H50A/0000001_M10158933,de_DE,pd.html?topcgid =root&start=0&q=carina%20H50&Submit=Lo s&simi=89.88&origPos=1&psz=&sz=1
*
taddaaaaaa diese ist es nun geworden
leider 2 Wo Lieferzeit und ein Holznähkasten gab es auch noch
Ich seh es erst jetzt, Trollboerchen wollte ihre glaub ich verkaufen und die ist gerade mal 3 Monate alt.
03.08.2011 01:34
Bei mir ist es die hier geworden. Ich freu mich schon sooooo drauf.
http://www.lidl.de/de/Handarbeit/SINGER-Computerna ehmaschine-Confidence-7467
http://www.lidl.de/de/Handarbeit/SINGER-Computerna ehmaschine-Confidence-7467
03.08.2011 05:39
Zitat von kleinemelli:
soo die marketing expertin (lol) hat gerade mal gegoogelt...
hatten wir die tetraeder täschlis schon???
sind auch schnuller-oder allzweck täschchen...aber in pyramiden form...ich find die runden ja schöner...aber hier ich teile mal:
http://www.sulky-international.de/images/anleitung /Monatstasche_2007_Februar.pdf
http://www.funfabric.com/kast.php?cont=project& ;kap=1&art=056
Die habe ich auch schon oft gesegen, aber die gefallen mir irgendwie nich ...
03.08.2011 05:41
Zitat von fluse79:
afffffffffffffffig
und so siehts an meinem Äffchen aus
suuuper, gefällt mir sehr gut
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt