Nähen für Anfänger
03.08.2011 05:43
Zitat von hase84:
@Fluse: Die Affenkombi is total schick!!! Und steht deiner Maus super
@Biene: Die Apfel-Appli is süß. Und super gelungen
.
Ich hab dann heut Abend mal n Kopftuch frei Schnauze genäht, weil ich meine Frisur im Momant überhaupt nich leiden kann....lasse grade mal wieder wachsen....aber dat dauert immer soooooo lang....
Zuerst hat ichs mit dunkelblauem Stoff gemacht, da meinte mein Hasi, ich säh aus, wie so ne Kirchenmaus
Naja, dann halt mir Herzchen
Davon werd ch auf jeden Fall noch mehr machen
Für jeden Bad-Hair-Day eine
schick schick, ich hab auch lange haare, muss auch mal sowas machen
03.08.2011 05:44
Zitat von fluse79:
die Apfelappli finde ich total süß ... schon toll wie einfach man so ein schlichtes Shirt zum absoluten hingucker zaubern kann
Fire deine Schnullertaschen finde ich spitze , sowas brauche ich auch
Farbenmix maaaaaaaaaaan nervt das.... überall der kaufen Button aber angeblich nix frei
03.08.2011 05:46
Zitat von Bianka79:
Kuschelschlange Tessa
Die ist ja auch niedlich, aber ziemlich kurz oder? Ich persönlich hätte noch einen schwarzen kreis ins auge gemacht, weisst wie ich meine? Aber ist trotzdem sehr schön, die Augen sind mal was anderes
03.08.2011 07:14
Zitat von firelove18:
Zitat von hase84:
.
Ich hab dann heut Abend mal n Kopftuch frei Schnauze genäht, weil ich meine Frisur im Momant überhaupt nich leiden kann....lasse grade mal wieder wachsen....aber dat dauert immer soooooo lang....
Zuerst hat ichs mit dunkelblauem Stoff gemacht, da meinte mein Hasi, ich säh aus, wie so ne Kirchenmaus
Danke
Wenn meine ja mal lang wären.....ich hab bis vor kurzem noch n Undercut gehabt mit 6mm an den Seiten....da dauerts leider etwas, bis sie lang sind
03.08.2011 07:16
Zitat von Bianka79:
Kuschelschlange Tessa
Is ja süß
Nur die Farbe is gar nix für mich...ich glaub, wenn ich mal n Mädchen krieg, bekommt das nie was Rosanes
03.08.2011 07:21
Zitat von hase84:
Zitat von firelove18:
Zitat von hase84:
.
Danke
Wenn meine ja mal lang wären.....ich hab bis vor kurzem noch n Undercut gehabt mit 6mm an den Seiten....da dauerts leider etwas, bis sie lang sind
Ich hatte meine letztes jahr auch auf der einen seite überm ohr sehr kurz rasiert Mittlerweile gehen sie wieder übers ohr und sind so mit in den rest geschnitten das es gut aussieht lach der rest der haare ist auf Bh-Verschluss höhe aufn rücken, vielleicht 3-4 cm drunter
03.08.2011 07:21
Hallo,
kann mir nochmal jemand einen Link schicken wo ich eine Nähanleitung für Pumphosen für Baby bekomme?
Ich hab jetzt schon ein paar mal eine Hose genäht aber irgendwie mach ich was im Schritt falsch.
Man hat hinten am Po nicht diese Spitze. Wisst ihr was ich meine?
Das ist irgendwie alles so eng zwischen den Beinen.
Nun würde ich gern nochmal mit einem anderen Schnittmuster nähen.
Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.
kann mir nochmal jemand einen Link schicken wo ich eine Nähanleitung für Pumphosen für Baby bekomme?
Ich hab jetzt schon ein paar mal eine Hose genäht aber irgendwie mach ich was im Schritt falsch.
03.08.2011 07:25
Zitat von Stinkstiefel:
Hallo,
Ich kann dir leider nicht helfen, aber dein Link kommt sicherlich schnell, hier sind ja die link-feen unterwegs
03.08.2011 07:38
Zitat von firelove18:
Ich hatte meine letztes jahr auch auf der einen seite überm ohr sehr kurz rasiert Mittlerweile gehen sie wieder übers ohr und sind so mit in den rest geschnitten das es gut aussieht lach der rest der haare ist auf Bh-Verschluss höhe aufn rücken, vielleicht 3-4 cm drunter
Ja, das nachschneiden müsste ich auch mal machen lassen....aber hab immer Angst, dass es mich beim Frisör wieder überkommt und ich sag: "Ab damit"
03.08.2011 07:44
Zitat von fluse79:
afffffffffffffffig
und so siehts an meinem Äffchen aus
Toll!
03.08.2011 07:44
Das Kopftuch ist süß hase, mir steht sowas glaub ich nicht, dabei hab ich doch auf öfter bad-hair-days (trotz langer haare)
.
Bianka die schlange ist süß, nur die augen machen mir etwas Angst
.
Bianka die schlange ist süß, nur die augen machen mir etwas Angst
03.08.2011 07:49
Zitat von Biene1812:
Zitat von fluse79:
afffffffffffffffig
Toll!
Genau so will ich die Hose auch aben
Aber irgendwas mach ich falsch.
Schaut euch mal meine Hose an
Was mach ich denn falsch?
Könnt ihr mir helfen.
03.08.2011 07:55
Zitat von Stinkstiefel:ich habe die Hose nun schon auch in mehreren Varianten genäht ... wenn ich linkes und rechtes Bein nähe, sieht sie bei mir auch so aus , wie bei dir ... ich schneide nun Vorder und Rückteil und nähe es rechts auf rechts zusammen
Zitat von Biene1812:
Zitat von fluse79:
afffffffffffffffig
Toll!
Genau so will ich die Hose auch aben
Aber irgendwas mach ich falsch.
Schaut euch mal meine Hose an
Was mach ich denn falsch?
Könnt ihr mir helfen.
03.08.2011 08:02
ich würde die hose weiter ausstellen
also wenn du BW her nimmst, dann so in der art
also wenn du BW her nimmst, dann so in der art
03.08.2011 08:02
Danke für deine liebe Antowort flusel.
Allerdings hab ich gerade kein Bild vor Augen wie das Schnittmuster aussehen sollte.
Meins sieht jetzt so aus.
(ist gerade nur mal schnell mit Paint gemalt )
Allerdings hab ich gerade kein Bild vor Augen wie das Schnittmuster aussehen sollte.
Meins sieht jetzt so aus.
(ist gerade nur mal schnell mit Paint gemalt )
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt