Nähen für Anfänger
04.01.2015 20:06
Zitat von itankan2002:
Hallo ihr Lieben! Hat mir hier jemand nen Link für ne kostenlose Anleitung für eine Pixiebuchhülle? Hab bisher nix gescheites gefunden?
Dangööö
Mach dir doch selbst eine Vorlage. Maße vom aufgeschlagenen Buch nehmen, für die Seitenteile im Stoffbruch zuschneiden + Nahtzugabe. Ich hab so meine Mupahülle gemacht.
04.01.2015 20:12
Zitat von TiniBini:
Zitat von itankan2002:
Hallo ihr Lieben! Hat mir hier jemand nen Link für ne kostenlose Anleitung für eine Pixiebuchhülle? Hab bisher nix gescheites gefunden?
Dangööö
Mach dir doch selbst eine Vorlage. Maße vom aufgeschlagenen Buch nehmen, für die Seitenteile im Stoffbruch zuschneiden + Nahtzugabe. Ich hab so meine Mupahülle gemacht.
eben und bei so was kann man sich zum Glück auch richtig austoben und mal alles mögliche ausprobieren
04.01.2015 20:23
Zitat von krissi0492:
Zitat von TiniBini:
Zitat von itankan2002:
Dangööö
eben und bei so was kann man sich zum Glück auch richtig austoben und mal alles mögliche ausprobieren
Wisst ihr, wieviel Stoff ich da verschwenden werde???
Hab erst letztens ne Hülle genäht nach eigenem Mass, das ging voll in die Hose, war Gott sei Dank aber ned viel Stoff. Ausserdem hab ich ein Patchworktrauma
04.01.2015 20:53
Süsses kleid und die sxhneekitze wie die maus sowieso
meine neuen Werke
meine neuen Werke
04.01.2015 21:11
Zitat von TiniBini:
Zitat von CidariaFulvata:
Kämpfe seid ner Stunde damit hier 2 Ticker einzustellen aber ich bekomme es nicht hin. Kann mir jemand helfen?? Bitte!!
Mit dem Code der Miniticker gehts
bei mir leider nicht
04.01.2015 21:17
ich ahb das von nalevs welt genommen glaube ich, aber im rinzip sind die anleitungen doch alle gleich. vielleicht bringt dir ja eine bei youtube was?
04.01.2015 21:18
Zitat von RoxaneGN:
Blöde Frage, aber wozu braucht man ne Pixibuchhülle?
zum verschenken
also hab ich jedenfalls gemacht als ich beim wichteln die gewünschten pixibücher darin verpackt habe.
inara mag ihre hülle aber auch. da passen ca. 8-0 bücher rein udn fliegen dann unnterwegs im rucksack nicht einzeln durch die kante
04.01.2015 21:27
Zitat von Baya:
meine neuen Werke
Sehr schick!
Gefällt mir richtig gut. Was ist das graue für ein Stoff?
04.01.2015 22:45
Endlich hatte ich wieder Zeit! Ich wäre gerne nochmal Kind ♡
05.01.2015 09:25
Zitat von Baya:
meine neuen Werke
Und das Kitzkleid gefällt mir auch super! Muss endlich auch mal was aus dem Stoff nähen
05.01.2015 10:10
Zitat von TiniBini:
Kämpfe seid ner Stunde damit hier 2 Ticker einzustellen aber ich bekomme es nicht hin. Kann mir jemand helfen?? Bitte!!
bei mir leider nicht
jetzt hab ich es
05.01.2015 10:23
Zitat von TiniBini:
bei mir leider nicht
jetzt hab ich es
Prima! Woran lag es?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt