Nähen für Anfänger
17.10.2014 11:01
Zitat von Niji:
toll
wo gibt es den maulwurf stoff?
den muss ich haben meien große liebt den kleinen maulwurf über alles und de rkommt da doch schon nah ran
Heute am frühen nachmittag kommte bei stoff & liebe der neue kleine Maulwurfstofg raus!!
17.10.2014 11:35
Mädels ich brauch mal dringend dringend dringend HILFE!!!
nach 4 Jahren zickt mein carinchen das erste Mal rum... immer wenn ich losnähen will springt dieses blöde "autolock" an und die Nadel zuckt nur von rechts nach links.. mit dem Handrad gehts...
hat jemand nen tipp woran es liegen kann
Neu eingefädelt hab ich, an und ausgeschaltet auch... ich muss nen auftrag nähen, der morgen abgeholt wird HIIIIIIILLLLFFFFFEEEEEEEE
nach 4 Jahren zickt mein carinchen das erste Mal rum... immer wenn ich losnähen will springt dieses blöde "autolock" an und die Nadel zuckt nur von rechts nach links.. mit dem Handrad gehts...
Neu eingefädelt hab ich, an und ausgeschaltet auch... ich muss nen auftrag nähen, der morgen abgeholt wird HIIIIIIILLLLFFFFFEEEEEEEE
17.10.2014 11:43
Zitat von Line1113:
Wow, der Jeansstoff ist ja mal toll! *schwärm* wo hast du den nochmal bestellt?
Die Kitze find ich auch ganz ganz toll.
Aber ich hab noch soviel Stoff hier liegen der mal vernäht werden muss . . .
und nächsten Freitag ist hier Stoffmarkt . . .
17.10.2014 11:49
Zitat von falbmaus:
Zitat von Line1113:
Wow, der Jeansstoff ist ja mal toll! *schwärm* wo hast du den nochmal bestellt?
Die Kitze find ich auch ganz ganz toll.
Aber ich hab noch soviel Stoff hier liegen der mal vernäht werden muss . . .
und nächsten Freitag ist hier Stoffmarkt . . .
Den gibt es bei dawanda über Krümeldesign
17.10.2014 14:26
ui, das ist ja ein interessantes SM Würdest du uns ein Tragefoto einstellen?
17.10.2014 14:37
Zitat von Poca:
ui, das ist ja ein interessantes SM Würdest du uns ein Tragefoto einstellen?
Geht erst Sonntag, die maus ist bei der Oma!
Ist die Feli von rosarosa!
17.10.2014 15:45
Da kann ich ja auch mal nach tragebildern schauen. Kann mir das mit dem "ballonformigen" gar nicht recht vorstellen
Me... Hab jetzt auch paar neue Stoffe hier(ist ja nicht so, dass ich keine hätte ) und hoffe nächste Woche zum Nähen zu kommen.
Me... Hab jetzt auch paar neue Stoffe hier(ist ja nicht so, dass ich keine hätte ) und hoffe nächste Woche zum Nähen zu kommen.
17.10.2014 18:12
Zitat von Line1113:sehr schick. Ich mag die feli auch. Hab gestern auch eine genäht.
Mittagspause gut genutzt. ..
17.10.2014 18:15
Zitat von Kimsophie74:
sorry hab extra keien carina gekauft weil die ja so viel zicken soll.
hast du die nadel mal raus und wiede rrien gemacht und mal auf ne anschlagposition gebracht (bei mir gibts nen knopf nadel hoch/runter) danach gehts manchmal wieder besser (also war bei meienr brother manchmal das problem.)
17.10.2014 18:17
Zitat von Kimsophie74:Puuh keine Ahnung hat meine noch nie gemacht
17.10.2014 18:18
Zitat von Line1113:
Zitat von Niji:
toll
wo gibt es den maulwurf stoff?
den muss ich haben meien große liebt den kleinen maulwurf über alles und de rkommt da doch schon nah ran
Heute am frühen nachmittag kommte bei stoff & liebe der neue kleine Maulwurfstofg raus!!
tjaa hab ich nicht bekommen bzw scheint ja schonw eg zu sein. das is aecht blöde, dass sowas dnan immer gleich ausverkauft wird. als ob die nciht wissen, wie hoch die abnahme ca. sein wird
ich war mit meinen kindern aufm spielplatz und hock da nich vorm rechner und bring server zum krepieren. und schon bekommt man nix mehr pff
17.10.2014 19:30
Kim vllt liegt es nicht an der Hardware, sonder evtl hast du etwas ausversehen eingestellt ?
Sagt deine Anzeige irgendetwas anderes als üblich ?
Sagt deine Anzeige irgendetwas anderes als üblich ?
17.10.2014 20:37
Ich werd morgen versuchen nen Reißverschluß mit in den Bezug des Stillkissens einzunähen. Wie geh ich da am besten vor? Erst den Reißverschluß oder erst zusammen nähen? Was ist besser?
17.10.2014 22:41
Zitat von TiniBini:erst den rv
Ich werd morgen versuchen nen Reißverschluß mit in den Bezug des Stillkissens einzunähen. Wie geh ich da am besten vor? Erst den Reißverschluß oder erst zusammen nähen? Was ist besser?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt