Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
07.10.2014 20:29
Pff ... ihr mit euren Stoffmärkten...
Niji
32928 Beiträge
07.10.2014 20:35
Zitat von krissi0492:

Zitat von Niji:

oh wie gemein. bei uns istr erst am 1.11. das is noch sooo lange hin und ich muss doch mit wichtelgeschenke nähen warten bis ich da war

der in dresden? da geh ich auch....freu mich schon so
vorallem weil ich danach dann gleich zu hause bin und da viel zeit habe

wartet gerade noch wer ungeduldig auf die neuen stoffwelten stoffe?

ja in dresden
kommst du auch aus der gegend?
08.10.2014 06:44
Falls jemand mal vorbei schauen will =)

https://www.facebook.com/naehelfe?ref=hl

Hier is im November auch Stoffmarkt,aber leider in Spandau .
Curleysue
10272 Beiträge
08.10.2014 10:10
Die stoffwelten Dinos sind online. Irgendeiner wollte die doch.
Niji
32928 Beiträge
08.10.2014 10:24
Zitat von Curleysue:

Die stoffwelten Dinos sind online. Irgendeiner wollte die doch.

grummel also bei mir lädt das gerade agrnicht trotz schneller univerbindung.
(jani wollte die unbedingt haben)
Jani85
27577 Beiträge
08.10.2014 11:31
jani hat tasächlich noch nen meter bekommen nur die mammuts waren schon aus. egal Hab nocht nen andren ganz süßen kaufenn "müssen"
08.10.2014 11:36
Zitat von Jani85:

jani hat tasächlich noch nen meter bekommen nur die mammuts waren schon aus. egal Hab nocht nen andren ganz süßen kaufenn "müssen"
also letzte nacht war alles ganz bequem zu shoppen (die kleine dame wollte mal wieder die nacht zum tag machen grrrr).... und alles war noch da... hab die dinos genommen,da jamie die entdeckt hatte und mir in den ohrne lag seitdem
Jani85
27577 Beiträge
08.10.2014 11:43
Zitat von caracaza:

Zitat von Jani85:

also letzte nacht war alles ganz bequem zu shoppen (die kleine dame wollte mal wieder die nacht zum tag machen grrrr).... und alles war noch da... hab die dinos genommen,da jamie die entdeckt hatte und mir in den ohrne lag seitdem
Nachdem se denen ja gestern so die server niedergemacht hatten hatten se den Stoff zuerst so gut versteckt das ihn keiner gefunden hat *lach*Aber ich hatte jetzt auch keine Probleme mit den Dinos. Hab noch die gespenster von Cherry picking mitgenommen. Die Sterne waren leider schon aus. Da sind die 10% auch nur ein geringer trost
Curleysue
10272 Beiträge
08.10.2014 12:03
Ich will die neuen hafenkitz morgen. Die sind soooo süß
Poca
43554 Beiträge
08.10.2014 12:18
Ich komme mit der Stoffweltenweite irgendwie so gar nicht gut klar. Also vom Aufbau her
Dafür hab ich mir gerade 1m Monster bestellt
Jani85
27577 Beiträge
08.10.2014 12:43
Zitat von Poca:

Ich komme mit der Stoffweltenweite irgendwie so gar nicht gut klar. Also vom Aufbau her
Dafür hab ich mir gerade 1m Monster bestellt
ach man gewöhnt sich dran was für monster?
Schlüpfling
4261 Beiträge
08.10.2014 12:49
Zitat von Curleysue:

Ich will die neuen hafenkitz morgen. Die sind soooo süß

Was für neue hafenkitz? Sind die schon wieder weg? Finde keine
Schlüpfling
4261 Beiträge
08.10.2014 12:52
Zitat von Mama_2o13:

Ich finds super das jetzt einer in Spandau ist. Muss ich nicht mehr so weit raus nach Potsdam fahren
08.10.2014 12:55
Zitat von Jani85:

Zitat von caracaza:

Zitat von Jani85:

Nachdem se denen ja gestern so die server niedergemacht hatten hatten se den Stoff zuerst so gut versteckt das ihn keiner gefunden hat *lach*Aber ich hatte jetzt auch keine Probleme mit den Dinos. Hab noch die gespenster von Cherry picking mitgenommen. Die Sterne waren leider schon aus. Da sind die 10% auch nur ein geringer trost
ich werde daraus xl kuschelkissen für jamies bett nähen...vorne die dinos und hinten grünes fleece und am rand eine paspel drum rum und rv zum waschen dann hat man auch etwas länger von dem stoff
08.10.2014 13:00
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Mama_2o13:

Ich finds super das jetzt einer in Spandau ist. Muss ich nicht mehr so weit raus nach Potsdam fahren

Des stimmt. Aber von uns isses einma durch die Stadt fahren. Zudem agt mein Mann,ich hab genug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt