Nähen für Anfänger
01.10.2014 15:53
Zitat von krissi0492:Welche Nähmaschine hast du?
Huhu ich wollt euch gern mal meinen ersten hosenversuch zeigen..dazu ne frage an alle die ohne overlock nähen...welcher stich hält am besten? Habe angst dass die nähte wieder aufgehen
Wenn du eine mit dem Pseudo Ovistich hast, nimm den
01.10.2014 16:28
Bei mir heisst der "Federstich". Hab auch lange rumprobiert. Der Pseudo- Ovi gefällt mir bei meiner nicht,
01.10.2014 16:35
danke da probier ich mal etwas rum...
jetzt bin ich grad so was von verliebt in den den RAS-schnitt..das macht sich so gut das macht gleich süchtig
jetzt bin ich grad so was von verliebt in den den RAS-schnitt..das macht sich so gut das macht gleich süchtig
01.10.2014 16:36
Krissi, die Hose gefällt mir soooo gut! Die Stoffkombi...
Ich komme hier irgendwie gerade gar nicht dazu zu nähen Aber wir haben eine größere Wohnung gefunden und ich bin dabei, schon mal die alte Wohnung zumindest etwas zu renovieren (wobei ich ja hoffe, ich finde einen Nachmieter, der für einen Monat mietfrei dies übernimmt).
Also liegen meine Projekte (Wagenkette und Wandutensilo) auf Eis
Ich komme hier irgendwie gerade gar nicht dazu zu nähen Aber wir haben eine größere Wohnung gefunden und ich bin dabei, schon mal die alte Wohnung zumindest etwas zu renovieren (wobei ich ja hoffe, ich finde einen Nachmieter, der für einen Monat mietfrei dies übernimmt).
Also liegen meine Projekte (Wagenkette und Wandutensilo) auf Eis
01.10.2014 22:14
Zitat von saluki87w:
Zitat von Eliki:wieso wird...sind doch genug hihi
Ich melde mich auch mal wieder. Man bräuchte einfach mehr zeit
Ich hoffe einer schreibt mich an wenn es wieder neue babypakete gibt. Wird ja ständig einer schwanger und ich will nähen *die sucht*
Aber die kenn ich nicht
02.10.2014 08:20
Zitat von Eliki:schade...
Zitat von saluki87w:
Ich hoffe einer schreibt mich an wenn es wieder neue babypakete gibt. Wird ja ständig einer schwanger und ich will nähen *die sucht*
Aber die kenn ich nicht
vielleicht hätte ich hier öfter schreiben sollen
Verdammte Axt, dass ich einfach nicht mehr zum nähen komme, wie ich möchte...
02.10.2014 08:27
Zitat von saluki87w:
Zitat von saluki87w:
Aber die kenn ich nicht
Ich glaub das liegt eher an mir ich war ne ganze Weile nicht hier. Und jetzt sehe ich lauter neue "Gesichter"
02.10.2014 08:37
Zitat von Eliki:warn wir wohl beide zu selten hier ...denn dein "Gesicht" kenn ich noch
Zitat von saluki87w:
Zitat von saluki87w:
...
Aber die kenn ich nicht
Ich glaub das liegt eher an mir ich war ne ganze Weile nicht hier. Und jetzt sehe ich lauter neue "Gesichter"
02.10.2014 10:17
Zitat von saluki87w:
Zitat von Eliki:warn wir wohl beide zu selten hier ...denn dein "Gesicht" kenn ich noch
Zitat von saluki87w:
...
Ehrlich? Jetzt schäm ich mich weil ich dich nicht kenne
02.10.2014 11:09
Zitat von Eliki:brauchst nicht...ich sag ja ich schreib hier zu selten...
Zitat von saluki87w:
Zitat von saluki87w:
...
02.10.2014 13:43
Zitat von saluki87w:
Zitat von Eliki:brauchst nicht...ich sag ja ich schreib hier zu selten...
Zitat von saluki87w:
...
Da können wir uns die Hand reichen
02.10.2014 15:12
Dafür habt ihr heute aber ganz schön viel hier geschrieben. Nur nicht übers Nähen
Das müssen wir jetzt mal ändern
Merkt man dass ich zu Monatsanfang noch genug Internetvolumen hab?
Das müssen wir jetzt mal ändern
Merkt man dass ich zu Monatsanfang noch genug Internetvolumen hab?
02.10.2014 15:16
ja merkt man
die sachen sidn alel toll. besonders gefällt mir der pulli mit der zipfelkaputze. wie sieht da ein schnitteil der kaputze aus damit sich das so toll kringelt?
die sachen sidn alel toll. besonders gefällt mir der pulli mit der zipfelkaputze. wie sieht da ein schnitteil der kaputze aus damit sich das so toll kringelt?
02.10.2014 15:23
Wie süüüüß
Das Ebook von der Sternenjacke hatte ich gestern beinahe gekauft, war mir aber nicht sicher ^^
Das Ebook von der Sternenjacke hatte ich gestern beinahe gekauft, war mir aber nicht sicher ^^
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt