Nähen für Anfänger
14.08.2014 19:10
Ich kaufe meist online, da es zu 99% günstiger ist! In unseren beiden Stoffläden kostet der meter teilweise 5 Euro mehr als online!
14.08.2014 19:16
Ich kaufe meist auch online ein. Außer bei roller kauf ich persönlich ein. Hier in Berlin gibt es viele,aber jedemal hin fahren mag ich nich.
Hat jemand Erfahrung mit dem Rollschneider von Tedi?
Hat jemand Erfahrung mit dem Rollschneider von Tedi?
14.08.2014 20:03
Zitat von diamant:
Hinterlasse mal liebe Grüße
Ich werde wahrscheinlich demnächst wieder anfangen zu nähen. Hoffe ich bin noch willkommen
lg Stephie
wilkommen zurück
und herzlichen glückwunsch!
14.08.2014 22:37
Sehr cooles Geburtstags Geschenk!!! Den Mann würde auch ich mir gerne im Februar ausleihen
Habe mir nun heute Bodentücher aussem D. besorgt, gerade in der Waschmaschine. Wollte mich damit morgen mal an einem Utensilio wagen . Müsste doch gehen oder?
Hier noch mein fertiges Kaputzenkleid
Bekomme es mit dem Handy nicht hoch geladen
Habe mir nun heute Bodentücher aussem D. besorgt, gerade in der Waschmaschine. Wollte mich damit morgen mal an einem Utensilio wagen . Müsste doch gehen oder?
Hier noch mein fertiges Kaputzenkleid
Bekomme es mit dem Handy nicht hoch geladen
14.08.2014 22:51
15.08.2014 08:24
Auch mal schnell meinen Senf dazu geben muss....DIAMANT!!! Schön das Du wd da bist und das wir Dich wd mehr lesen dürfen. Freu mich sehr und wünsch Dir alles Liebe
15.08.2014 09:20
Zitat von chocodog:
https://www.dropbox.com/s/5j85xgnm3h6bklw/IMG-2014 0814-WA0033.jpeg
Klappt es so?
Sehr schick!
15.08.2014 10:44
Danke.
Wer von euch hat schon mal was aus der Ottobre ggenäht? Ist das schwer umzusetzen, als Anfänger? Hab hier die 04/14 und wollte wohl die legging und noch so 1-2 sachen machen.
Wer von euch hat schon mal was aus der Ottobre ggenäht? Ist das schwer umzusetzen, als Anfänger? Hab hier die 04/14 und wollte wohl die legging und noch so 1-2 sachen machen.
15.08.2014 11:01
@ Line: wow, tolle Geburtstagsüberraschung von deinem Mann!
@ diamant: Welcome back! Und natürlich herzlichen Glückwunsch, Daumen sind gedrückt!
@ chocodog: tolles Kapuzenkleid!
Gestern hab ich eine Hose in die Mülltonne gekloppt. Ist mir schon ewig nimmer passiert. Aber nachdem ich mich 3mal vernäht hab, da hatte ich keine Lust mehr. Auf ein neues!
@ diamant: Welcome back! Und natürlich herzlichen Glückwunsch, Daumen sind gedrückt!
@ chocodog: tolles Kapuzenkleid!
Gestern hab ich eine Hose in die Mülltonne gekloppt. Ist mir schon ewig nimmer passiert. Aber nachdem ich mich 3mal vernäht hab, da hatte ich keine Lust mehr. Auf ein neues!
15.08.2014 13:56
Zitat von chocodog:
Danke.
Ich hab ne Weste und den Hut aus der 1/2014 genäht. Mit Improvisation hats geklappt, nur nach Anleitung fand ich es schwierig. Niji hat mir beim Hut geholfen die Anleitung zu verstehen.
15.08.2014 21:42
Uff. Meine erste Mütze is fertig.
Nur der Stoff is falsch rum. Tiere stehen auf dem kopf.
Nur der Stoff is falsch rum. Tiere stehen auf dem kopf.
15.08.2014 22:01
Hallo ihr fleißigen Schneiderlein!
Ich hab mal ne Frage: Wann ist Stoffmarkt in Kassel? Im Eln*-Prospekt steht 24.8. auf der Internetseite der Messehallen steht 22.8. ?
Ich hab mal ne Frage: Wann ist Stoffmarkt in Kassel? Im Eln*-Prospekt steht 24.8. auf der Internetseite der Messehallen steht 22.8. ?
15.08.2014 22:02
Das ist ärgerlich...
Ich bin gerade auf der Suche nach Druckknöpfen für den Hemdbody, aber ich find irgendwie keine kleinen nähfreien- hab ihr da ne Idee? Die 10mm silber hab ich hier- das schaut riesig aus
Ich bin gerade auf der Suche nach Druckknöpfen für den Hemdbody, aber ich find irgendwie keine kleinen nähfreien- hab ihr da ne Idee? Die 10mm silber hab ich hier- das schaut riesig aus
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt