Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
13.04.2014 11:17
Zitat von starbuck:

Zitat von Shigo:

@starbuck: also ich steh auch auf deine Hosen! sind immer was Besonderes
danke!!!! ich auf deine auch!!!
dem kann ich mich nur anschließen
Lolla
6856 Beiträge
13.04.2014 11:21
Zitat von caracaza:

Zitat von Lolla:

Zitat von caracaza:

das ostergeschenk für meinen großen <3 normal gibt es bei uns zu ostern nur naschi...aber er hat es sich so gewünscht

Wow, total super wie alle deine Sachen!!!

Hast du die ganzen Bügelbilder irgendwo bestellt, oder hast du selber so einen Plotter?
danke ich hab selbst einen plotter

cool. Wo gibt es die denn?? Hättest du denn einen Link?
13.04.2014 11:23
Zitat von Lolla:

Zitat von caracaza:

Zitat von Lolla:

Zitat von caracaza:

das ostergeschenk für meinen großen <3 normal gibt es bei uns zu ostern nur naschi...aber er hat es sich so gewünscht

Wow, total super wie alle deine Sachen!!!

Hast du die ganzen Bügelbilder irgendwo bestellt, oder hast du selber so einen Plotter?
danke ich hab selbst einen plotter

cool. Wo gibt es die denn?? Hättest du denn einen Link?
ich hab meinen bei hobbyplotter bestellt...aber plottermarie hat zur zeit auch beide silhouette im angebot
Poca
43559 Beiträge
13.04.2014 12:32
Cara... wie immer Spitze ! Machst du das eigentlich gewerblich?
Shigo
7522 Beiträge
13.04.2014 12:42
@cara: wie machst du denn das Halsbündchen bei den Shirts? ist das so einfassband/elastisches Schrägband?
13.04.2014 12:54
Zitat von Poca:

danke ja,ich hab mittlerweile ein gewerbe
13.04.2014 12:56
Zitat von Shigo:

@cara: wie machst du denn das Halsbündchen bei den Shirts? ist das so einfassband/elastisches Schrägband?
ich nehme einfach einen streifen jersey und nähe ihn gedehnt an,klappe ihn um und stepp ihn fest...das verdeckt dann genau die naht der ovi der streifen ist bei mir glaube immer so 3cm breit
Hummel91
4382 Beiträge
13.04.2014 13:05
Ich hab eine frage und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe gesehen das man sm kaufen kann, muss man sie kaufen oder kann ich sowas auch woanders finden oder selbst machen und wo finde ich nähanleitungen?
13.04.2014 13:26
Zitat von Hummel91:

Ich hab eine frage und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe gesehen das man sm kaufen kann, muss man sie kaufen oder kann ich sowas auch woanders finden oder selbst machen und wo finde ich nähanleitungen?
es gibt sm zu kaufen,aber auch kostenlose sm..die nennt man meist freebooks.... schau einfach mal bei google und such zb pumphose freebook oder ähnliches..da wirst du dann sicher fündig
Shigo
7522 Beiträge
13.04.2014 13:29
Zitat von caracaza:

Zitat von Shigo:

ich nehme einfach einen streifen jersey und nähe ihn gedehnt an,klappe ihn um und stepp ihn fest...das verdeckt dann genau die naht der ovi der streifen ist bei mir glaube immer so 3cm breit

ah sehr cool.. werd ich beim nächsten gleich mal ausprobieren, danke! sieht super sauber aus
Hummel91
4382 Beiträge
13.04.2014 13:47
Zitat von caracaza:

Zitat von Hummel91:

es gibt sm zu kaufen,aber auch kostenlose sm..die nennt man meist freebooks.... schau einfach mal bei google und such zb pumphose freebook oder ähnliches..da wirst du dann sicher fündig

Danke für die Antwort
LadyItaly86
19285 Beiträge
13.04.2014 14:00
gestern habe ich zwei Ostergeschenke fertiggestellt:

Poca
43559 Beiträge
13.04.2014 14:18
Zitat von caracaza:

Zitat von Poca:

echt super! Kannst du mir sagen, wo du den braunen Stoff (Ärmel) her hast?
Poca
43559 Beiträge
13.04.2014 14:18
Zitat von caracaza:

Zitat von Shigo:

so hab ich es beim letzten Mal auch gemacht, und muss sagen, das klappt super und sieht klasse aus.
13.04.2014 15:39
Zitat von Poca:

Zitat von caracaza:

Zitat von Poca:

echt super! Kannst du mir sagen, wo du den braunen Stoff (Ärmel) her hast?
bin mir nicht sicher,aber kann sein,dass es dieser war:http://de.dawanda.com/product/54728279--6460-J ersey-uni-braun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt