Nähen für Anfänger
10.04.2014 17:11
Ja weist du denn nicht, das ist alles bloß ne Phase
Geht klar ich ubernehme, ob ein oder zwei getragen werden wollen u gefüttert, egal...
Geht klar ich ubernehme, ob ein oder zwei getragen werden wollen u gefüttert, egal...
10.04.2014 18:21
Zitat von Niji:ich hab hier genug milchkühe
wenn du ne milchkuh bist geb ich dir den bodyinhalt gern mal ne weile. heut is echt schlimm dabei steht garkein schub oder o an. also keine ausrede für seine grandiose laune
10.04.2014 20:17
Hallo!
Kann mir jemand nochmal den Link für die süße Lenkertasche fürs Laufrad/Wutsch geben? Ich finde den leider nicht mehr...
Liebe Grüße!!
Kann mir jemand nochmal den Link für die süße Lenkertasche fürs Laufrad/Wutsch geben? Ich finde den leider nicht mehr...
Liebe Grüße!!
10.04.2014 20:22
Der Probemeter von meinem Stoff ist endlich daaahaaaa
er ist so schön und so flauschig ich freu mich so!!
10.04.2014 21:07
oh jani wie toll! da hat sich das warten und 1000mal zum briefkasten rennen ja gelohnt. wenn dann morgen die männer mit den weissen jacken kommen, weil deine nachbarn angerufen haben, dass du nun völlig durchgedreht bist, dann ist wenigstens der stoff da
10.04.2014 21:12
Zitat von Niji:danke gut das ich morgen nicht zuhause bin dann können sie meine Schwiema mitnehmen
oh jani wie toll! da hat sich das warten und 1000mal zum briefkasten rennen ja gelohnt. wenn dann morgen die männer mit den weissen jacken kommen, weil deine nachbarn angerufen haben, dass du nun völlig durchgedreht bist, dann ist wenigstens der stoff da
11.04.2014 06:05
Zitat von Jani85:
Zitat von Niji:danke gut das ich morgen nicht zuhause bin dann können sie meine Schwiema mitnehmen
Dann sollen sie bitte meine auch abholen
11.04.2014 08:01
Zitat von Jani85:
Der Probemeter von meinem Stoff ist endlich daaahaaaa
Haben will!!!!!!!!
11.04.2014 09:04
ich möchte gern für mich selbst ne pw decke machen. in grün-lila, aber irgendwie find ich nich so die richtigen stoffe. also bei butti sidn schöne lilane, aber die grünen passen irgendwie nich dazu.
schwubbs du hattest doch mal so babydecken in den farben gemacht die fand ich ganz toll. wo waren die stoffe her?
bzw kann mir da jemand nen dadingsda shop empfehlen da hab ich noch nen gutschein
schwubbs du hattest doch mal so babydecken in den farben gemacht die fand ich ganz toll. wo waren die stoffe her?
bzw kann mir da jemand nen dadingsda shop empfehlen da hab ich noch nen gutschein
11.04.2014 10:01
Zitat von Niji:
ich möchte gern für mich selbst ne pw decke machen. in grün-lila, aber irgendwie find ich nich so die richtigen stoffe. also bei butti sidn schöne lilane, aber die grünen passen irgendwie nich dazu.
Die waren von Butti
11.04.2014 10:12
mh ok...da fidn ich irgendwie nich so dsa grün was ich suche :/
11.04.2014 11:27
Guten Morgen
Der Probemeter ist sehr schick .
Ich hab auch was zu feiern:
Meine erste selbstgenähte Hose ist fertig!!!
11.04.2014 11:31
Zitat von duchessdeer:
Guten Morgen
sieht gut aus, den affenstoff find ich cool
11.04.2014 11:45
Danke
Das Bündchen am Bauch ist wohl etwas weit geworden (kann ich erst nach dem Mittagsschlaf testen) und ich am Bauchbund ist ein Knick im Stoff, aber der geht ja sicher beim Waschen raus...
Die Bodys sind ja toll! Bei den Tüchern gefällt mir das rosa-grüne am besten!
Das Bündchen am Bauch ist wohl etwas weit geworden (kann ich erst nach dem Mittagsschlaf testen) und ich am Bauchbund ist ein Knick im Stoff, aber der geht ja sicher beim Waschen raus...
Die Bodys sind ja toll! Bei den Tüchern gefällt mir das rosa-grüne am besten!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt