Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19335 Beiträge
03.04.2014 13:44
Zitat von Curleysue:

Zitat von Jani85:

Zitat von LadyItaly86:

ich möchte Tiziano einen Ohnezahn (ein Drache) zum Geburtstag nähen.
würdet ihr da eher Nicki oder eher Flecce für nehmen?!

fleece.
oh hast du ein sm? Jonas liebt Dragons über alles.

http://liebesbinchen.blogspot.de/p/ohnezahn-schnit tmuster-und-anleitung.html
Poca
43567 Beiträge
03.04.2014 14:00
Danke Schwubbs und Baby-B
Ich hab kein direktes Schnittmuster. Das Oberteil ist ein T-Shirt von Smalldreamfactory (kostenlos) und die Hoss hab ich von einer Hosee/weiten Leggin hier kopiert.
Kimsophie74
11953 Beiträge
03.04.2014 14:47
Zitat von Samira2012:

Schwubbsi, hatte doch einmal so eine tolle Link-Zusammenstellung mit Kostenlosen Anleitungen etc zusammengestellt, kann mir einer bitte den Link dazu geben...

ich bin zwar nicht schwubbs, aber bitteschön: http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=40#posting-12659003
Samira2012
3899 Beiträge
03.04.2014 15:45
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Samira2012:

Schwubbsi, hatte doch einmal so eine tolle Link-Zusammenstellung mit Kostenlosen Anleitungen etc zusammengestellt, kann mir einer bitte den Link dazu geben...

ich bin zwar nicht schwubbs, aber bitteschön: http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=40#posting-12659003

Danke , Kim. Ich meinte auch nicht , dass Schwubbs mir die geben soll, sondern schwubbs hatte den Thread aufgemacht , der Link von Dir ist ja der von Dingsi, da finde ich leider nicht was ich suche , Aber vielen Dank....Bei dem Link, den ich mir gemerkt hatte , kommt immer nur das SChleck-Monster....dankeschön
Kimsophie74
11953 Beiträge
03.04.2014 16:53
Zitat von Samira2012:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Samira2012:

Danke , Kim. Ich meinte auch nicht , dass Schwubbs mir die geben soll, sondern schwubbs hatte den Thread aufgemacht , der Link von Dir ist ja der von Dingsi, da finde ich leider nicht was ich suche , Aber vielen Dank....Bei dem Link, den ich mir gemerkt hatte , kommt immer nur das SChleck-Monster....dankeschön

ah so... dann sorry
Samira2012
3899 Beiträge
03.04.2014 16:59
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Samira2012:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Samira2012:

.....

ah so... dann sorry

Macht doch nix, übrigens , haben sie eine VI PN
Kimsophie74
11953 Beiträge
03.04.2014 17:13
Zitat von Samira2012:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Samira2012:

Zitat von Kimsophie74:

...

ah so... dann sorry

Macht doch nix, übrigens , haben sie eine VI PN

sie ebenso
Samira2012
3899 Beiträge
03.04.2014 18:41
Zitat von Jani85:

meinst du den?
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/sammelfred-fuer-an faenger-fragen-zum-thema-naehen-1?page=4#posting-1 3863501

Das ist ein super Thread und der wird direkt mal gemerkt, aber ne den meinte ich nicht, ich hab den Link ja schon gefunden , aber die Seite funkt einfach nicht mehr. Ich denke, was ich suche bekomm ich eh nicht....Ich wollte gerne ein Shirt als Freebie , (träum) noch nix gefunden, also mit Schnittmuster....ich wird wohl eins kaufen, hatte an Pepe gedacht, aber das ist erst ab 74....Aber super vielen Dank Jani...der Thread ist dennoch super
Niji
32929 Beiträge
03.04.2014 19:20
Zitat von Samira2012:

Zitat von Jani85:

meinst du den?
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/sammelfred-fuer-an faenger-fragen-zum-thema-naehen-1?page=4#posting-1 3863501

Das ist ein super Thread und der wird direkt mal gemerkt, aber ne den meinte ich nicht, ich hab den Link ja schon gefunden , aber die Seite funkt einfach nicht mehr. Ich denke, was ich suche bekomm ich eh nicht....Ich wollte gerne ein Shirt als Freebie , (träum) noch nix gefunden, also mit Schnittmuster....ich wird wohl eins kaufen, hatte an Pepe gedacht, aber das ist erst ab 74....Aber super vielen Dank Jani...der Thread ist dennoch super

poca hatte gerade gesagt, dass ihr schlafioberteil ein kostzenloser schnitt ist.
und ansonsten kannst du den regenbogenbody von schnabelina als shirt nähen. einfach das zum unten knöpfen ab und schon hast du nen tshirt/longsleeve
Samira2012
3899 Beiträge
03.04.2014 19:25
Zitat von Niji:

Zitat von Samira2012:

Zitat von Jani85:

.......

poca hatte gerade gesagt, dass ihr schlafioberteil ein kostzenloser schnitt ist.
und ansonsten kannst du den regenbogenbody von schnabelina als shirt nähen. einfach das zum unten knöpfen ab und schon hast du nen tshirt/longsleeve

Danke Niji, dieses überkreuzen, dafür bin ich zu doof...ich machs wohl wieder nach Samira art, wollte doch jetzt mal professionell was nähen. Macht ja nix....Dankeschön...Schnabelinas Body schau ich mir aber an hab mir schon das JaWePu angeschaut aber das war ab 92 danke
Poca
43567 Beiträge
03.04.2014 19:30
Meinst du mit überkreuzen den Ausschnitt?
Da gibts auch T-Shirt mit Knopfleiste hinten.
Samira2012
3899 Beiträge
03.04.2014 19:31
Zitat von Samira2012:

Zitat von Niji:

Zitat von Samira2012:

Zitat von Jani85:

.......

Danke Niji, dieses überkreuzen, dafür bin ich zu doof...ich machs wohl wieder nach Samira art, wollte doch jetzt mal professionell was nähen. Macht ja nix....Dankeschön...Schnabelinas Body schau ich mir aber an hab mir schon das JaWePu angeschaut aber das war ab 92 danke

Danke danke, jetzt bin ich mal direkt auf ihren Blog gegangen und da gibt es ja einige schöne Tutorials Danke NIji ...
Niji
32929 Beiträge
03.04.2014 19:34
der schnabelina body ist ab 46 oder so. und in 3 varianten auch mit normalem rundhals. da findest du wirklich genau was du willst
und das bodykleid das wäre sicher was für euch
das kapuzenkleidchen aus dem paket was ich genäht habe ist auch von ihr. aber das is echt erst ab 74.
ausserdem gibts das mini jawepu ab 50 oder 56 das kannst auch nehmen ist aber etwas bauchig
Samira2012
3899 Beiträge
03.04.2014 19:35
Zitat von Poca:

Meinst du mit überkreuzen den Ausschnitt?
Da gibts auch T-Shirt mit Knopfleiste hinten.

Danke, Poca. ICh hatte nur einen Link , aus der Sammlung. Und da hab ich diese ganzen wundervollen Tutorials und Ebooks gar nicht gesehen, jetzt habe ich gezielt nach ihrem Block gesucht und bin ganz entzückt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt