Nähen für Anfänger
19.03.2014 14:32
Zitat von Eliki:
Hab noch schnell was gemacht bevor ich den großen vom kiga abhole:
Das ist ja süß! Hast du das mit oder ohne SM genäht?
19.03.2014 14:33
Zitat von Anemohne:
Zitat von Eliki:
das is ne stickdatei
19.03.2014 15:55
heute kamen sooo viele schöne stoffe an aber nun weiß ioch nicht mit welchem ich anfangen soll
19.03.2014 16:18
Zitat von Jani85:
Zitat von Anemohne:
Zitat von Eliki:
das is ne stickdatei
Richtig
19.03.2014 19:24
Zitat von caracaza:
heute kamen sooo viele schöne stoffe an aber nun weiß ioch nicht mit welchem ich anfangen soll
und ich hab mich heute soooooo auf unsere Stoffe gefreut *schnüff* aber psssst ich habe heute fest gemacht, was ich zum Geburtstag bekomme
19.03.2014 19:35
Zitat von josisMami:ja wirklich schade und erzääääähl ich spekulier ja auf eine zugabe zum plotter
Zitat von caracaza:
und ich hab mich heute soooooo auf unsere Stoffe gefreut *schnüff* aber psssst ich habe heute fest gemacht, was ich zum Geburtstag bekomme
19.03.2014 19:39
Zitat von caracaza:
Zitat von josisMami:ja wirklich schade und erzääääähl ich spekulier ja auf eine zugabe zum plotter
Zitat von caracaza:
Ha, neeee noch größer ich bekomme meine ersehnte Bernina (entweder die 350 oder sogar 530, das darf ich mir aussuchen )
19.03.2014 19:51
Zitat von josisMami:Ja die sind gehäkelt. danke.
Zitat von starbuck:
ich kann auch noch mal was kleines zeigen auch wenns nicht genäht ist...
sind die gehäkelt? (weil du sagtest nichts genähtes? )
sehr cool
19.03.2014 19:56
Zitat von josisMami:cool
Zitat von caracaza:
Zitat von caracaza:
Ha, neeee noch größer ich bekomme meine ersehnte Bernina (entweder die 350 oder sogar 530, das darf ich mir aussuchen )
19.03.2014 19:56
Zitat von schwubbs:tolle sachen
Nur ganz kurz, weil mein Lappi noch 5% Energie hat...
19.03.2014 19:58
Zitat von schwubbs:
Auch wenn ich Dir dein Mutterglück absolut gönne, hoffe ich wirklich auf eine schnelle Rückkehr und Wiederaufnahme deines Gewerbes...... Wunderschön wie immer
19.03.2014 20:03
Zitat von schwubbs:
oh Schwubbsi, ich hab die Tage schon an dich gedacht, ob dich Jack gar nicht mehr an die Nadel lässt
wunderschöne Sachen *knuddel*
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt