Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
14.02.2014 18:35
Zitat von Samira2012:

Hallo zusammen,
sry, dass ich in letzter Zeit soviel sabbel und nie ws zeige, meine Cam war unauffindbar, nunja sie ist wieder da und ich hab ein paar Fotos für euch.
Ich bin bei weiten nicht so gut wie ihr, das weiß ich ich wollte nur auc zeigen, dass ich nicht nur rede .
Und fotografieren, kann ich schonmal gar nicht

Hey Klasse! Das Applizieren war und ist für mich auch heute noch das schwierigste. Und das auch noch auf Jersey. HUT AB
LadySue
770 Beiträge
14.02.2014 19:26
Zitat von Jani85:

Hab schon öfter gelesen das die 750e ne zicke ist/sein kann.

Ich hab ne Janome Memory Craft 350E. Ich find die ganz ganz großartig und Murmeli auch

Danke da werde ich wohl noch etwas sparen müssen
Wenn ich solche stickdateien im Internet kaufe, wie zum Beispiel bei Fadenzauber, brauche ich dann eine extra Software um sie sticken zu können oder geht das über den USB Anschluss?
Jani85
27577 Beiträge
14.02.2014 19:30
Zitat von LadySue:

Zitat von Jani85:

Ich hab ne Janome Memory Craft 350E. Ich find die ganz ganz großartig und Murmeli auch

Wenn ich solche stickdateien im Internet kaufe, wie zum Beispiel bei Fadenzauber, brauche ich dann eine extra Software um sie sticken zu können oder geht das über den USB Anschluss?

das geht auch ohne. Mit ist aber schöner (bei meiner war eine dabei) weil man da gut Bilder mit schrift kombinieren kann oder versch. schriften benutzen. Oder Motive größer/kleiner machen etc.
purple
12737 Beiträge
14.02.2014 19:31
Huhu
Lese mit dem Oad fleißig mit, aber komm kaum zum Schreiben und Nähen, was ist das
Aber am Tag vor Felix Geburt ist noch das hier entstanden:

Danke Christiane für den tollen Ringeljersey!!!!!!!!!!!!

Samira2012
3899 Beiträge
14.02.2014 19:39
Zitat von purple:

Huhu
Lese mit dem Oad fleißig mit, aber komm kaum zum Schreiben und Nähen, was ist das

Oh , sehr süß.
Wie geht es euch , purple?
Alles gut?
Was macht klein Felix und wie macht sich die große Schwester?

Nähen kannst du noch lange genug, genieß erstmal die Zeit mit klein Felix.
LadySue
770 Beiträge
Zitat von Jani85:

Zitat von LadySue:

Zitat von Jani85:

das geht auch ohne. Mit ist aber schöner (bei meiner war eine dabei) weil man da gut Bilder mit schrift kombinieren kann oder versch. schriften benutzen. Oder Motive größer/kleiner machen etc.

Ok, weiß ich erst mal Bescheid. Was für eine Software ist das? Darf ich noch fragen, wo ihr eure Maschinen gekauft habt? Einige haben ja super Erfahrung mit nähpark gemacht und andere haben mit denen ordentlich Ärger... Würdet ihr so eine Maschine immer neu kaufen oder könnte man auch nach gebrauchten schauen? Sorry für die vielen fragen, aber bei so viel Geld möchte ich mir schon sicher sein... Mein Mann findet das bestimmt eh Quatsch, da muss ich noch gute Argumente dafür sammeln
LadySue
770 Beiträge
Zitat von purple:

Huhu

Das ist wunderschön!!!
Geht es euch gut? Habt ihr euch gut eingelebt?
purple
12737 Beiträge
14.02.2014 19:49
und mit Hanna hab ich das hier gebastelt:

Jani85
27577 Beiträge
14.02.2014 20:04
Zitat von LadySue:

Zitat von Jani85:

Zitat von LadySue:

Zitat von Jani85:

Ok, weiß ich erst mal Bescheid. Was für eine Software ist das? Darf ich noch fragen, wo ihr eure Maschinen gekauft habt? Einige haben ja super Erfahrung mit nähpark gemacht und andere haben mit denen ordentlich Ärger... Würdet ihr so eine Maschine immer neu kaufen oder könnte man auch nach gebrauchten schauen? Sorry für die vielen fragen, aber bei so viel Geld möchte ich mir schon sicher sein... Mein Mann findet das bestimmt eh Quatsch, da muss ich noch gute Argumente dafür sammeln

Meine heißt Digitizer Jr. Gibt da aber auch viele verschiedene.

Ich hab meine von Nähmaschinen Diederichs.
Ich denk man könnt die auch gebraucht kaufen Ich wollt lieber ne neue

Ich hab auch lange überreden müssen
Jani85
27577 Beiträge
14.02.2014 20:05
Zitat von purple:

und mit Hanna hab ich das hier gebastelt:

mhhh lecker
Und der Pulli ist auch toll. Welches SM hast du genommen?
Kimsophie74
11953 Beiträge
14.02.2014 20:06
Zitat von Jani85:

Zitat von LadySue:

Zitat von Jani85:

Zitat von LadySue:

...

Meine heißt Digitizer Jr. Gibt da aber auch viele verschiedene.

Ich hab meine von Nähmaschinen Diederichs.
Ich denk man könnt die auch gebraucht kaufen Ich wollt lieber ne neue

Ich hab auch lange überreden müssen

Ich hab meine von Nähpark, würde da auch immer wieder kaufen, zusätzliche software hab ich nicht, hab ich auch noch nie gebraucht

Mein Mann hat anfangs auch immer gesagt, wozu brauchst du sowas.. aber irgendwann hat er es eingesehen und von allein gesagt ich soll mir eine kaufen
Miss_Geschick
5589 Beiträge
14.02.2014 21:18
Meine Mama hat sich ein Beutel gewünscht.

Jani85
27577 Beiträge
14.02.2014 21:26
Zitat von Miss_Geschick:

Meine Mama hat sich ein Beutel gewünscht.

sehr schön! Ich muss meinem Große jetzt auch ma einen nähen für ads Spielzeug das er immer spazieren schleppt.
Lolla
6856 Beiträge
14.02.2014 22:13
Zitat von purple:

Huhu

Uaaa, das SM kenn ich doch sehr schick geworden!!
Jani85
27577 Beiträge
14.02.2014 22:17
Zitat von Lolla:

Zitat von purple:

Huhu

Uaaa, das SM kenn ich doch sehr schick geworden!!

welches sm ists denn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt