Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
21.01.2014 10:40
Ich danke euch für die Infos schonmal.

Dachte ich nehm vielleicht ein Buch dazu mit ersten einfachen Schnittmustern damit ich mal reinkomm.^^

Was braucht man denn an Zubehör so alles?

Reicht da von Amazon ne "Starterset" Packung mit Zubehör am Anfang, also fix fertig zusammengestellter Nähzubehör und dazu ne Packung mit buntem Nähgarn?

falbmaus
738 Beiträge
21.01.2014 11:39
Oh klasse Umi!!!
Hihi, ja für Nähnachwuchs im Spätsommer ist gesorgt!
21.01.2014 11:47
Zitat von Mausi88:

Dachte ich nehm vielleicht ein Buch dazu mit ersten einfachen Schnittmustern damit ich mal reinkomm.^^

Reicht da von Amazon ne "Starterset" Packung mit Zubehör am Anfang, also fix fertig zusammengestellter Nähzubehör und dazu ne Packung mit buntem Nähgarn?

Schau mal Mausi
hier haben wir ein paar Infos und Links gesammelt

http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/sammelfred-fuer-an faenger-fragen-zum-thema-naehen-1?page=4#posting-1 3863501

http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=40#posting-12659003
Curleysue
10272 Beiträge
21.01.2014 11:53
Herzlichen Glückwunsch ihr schwangeren. Irgendwie bin ich hier falsch. Mit nur einem Kind. Und auch kein weiteres in Planung.
Lolla
6856 Beiträge
21.01.2014 11:56
Zitat von Curleysue:

Herzlichen Glückwunsch ihr schwangeren. Irgendwie bin ich hier falsch. Mit nur einem Kind. Und auch kein weiteres in Planung.

Ach Quatsch Stepie!! Du bist hier immer gerne gesehen und im Sommer es bestimmt auch mal mit einer Motorradtour zu uns

Ich hab mich schweren Herzens dazu entschieden meine zu verkaufen
Umi
Umi
43302 Beiträge
21.01.2014 11:58
Zitat von Curleysue:

ach quark, es ist doch ok, wenn es für dich so passt
Curleysue
10272 Beiträge
21.01.2014 11:59
Zitat von Lolla:

Zitat von Curleysue:

Ach Quatsch Stepie!! Du bist hier immer gerne gesehen und im Sommer es bestimmt auch mal mit einer Motorradtour zu uns

wenn ich bis dahin noch mit meinem Freund zusammen bin gerne.
Curleysue
10272 Beiträge
21.01.2014 12:00
Zitat von Umi:

Zitat von Curleysue:

ach quark, es ist doch ok, wenn es für dich so passt
jaein, aber mein Leben gibt grad nichts anderes her.
21.01.2014 12:27
glückwunsch umi
21.01.2014 12:28
Zitat von schwubbs:

Zitat von Mausi88:

Schau mal Mausi
hier haben wir ein paar Infos und Links gesammelt

http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/sammelfred-fuer-an faenger-fragen-zum-thema-naehen-1?page=4#posting-1 3863501

http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=40#posting-12659003

Danke, schau ich gleich mal.
21.01.2014 12:31
1 Frage noch^^:

Gibt es nen großen Unterschied zwischen der W6 und der AEG 1714?

Die W6 hat bessere Bewertungen bei Amazon, die AEG ist normal aber teurer.

Kann man eine davon eher empfehlen? Wollte nämlich eigentlich die W6 kaufen.
atomic-a
7291 Beiträge
21.01.2014 12:32
Ui Umi, das ist ja toll Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

@Curley
Du bist nicht allein Wir haben auch nur eines und es ist kein weiteres in Planung, leider.
Bex83
4636 Beiträge
21.01.2014 12:35

Lolla
6856 Beiträge
21.01.2014 12:36
Zitat von Curleysue:

Zitat von Lolla:

Zitat von Curleysue:

wenn ich bis dahin noch mit meinem Freund zusammen bin gerne.

ach Süße Ich schick dir mal einen dicken Knuddler rüber.
Wir treffen uns so oder so! Und irgendwann sieht die Welt wieder ganz anders aus. Vllt kommt dann auch mal der Zeitpunkt für ein kleines Gewschwisterchen für deinen kleinen großen Mann
Bex83
4636 Beiträge
21.01.2014 12:38
Wow ihr habt tolle Sachen! Ich kann heute das hier vorweisen u einmal werd ich groß u such so halbwegs euch nacheifern können.

Nun muss ich aber erst rausfinden, wie ich jeansstoff genäht bekomme!

Grüße
Bex
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt