Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
19.10.2013 17:01
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Britta:

Ich bin seit langem mal wieder zum nähen gekommen.

Meine Tochter hat auch noch ne Mütze bekommen, aber die hab ich noch nicht fotografiert

coole sachen. alles nicht meine stoffe, aber sonst echt toll.

hast du die handschuhe mit thermolan gefüttert?

Danke
Ja, sind sie, deswegen "glitzert" das Blau so ein bisschen
Curleysue
10272 Beiträge
19.10.2013 17:15
schöne sachen britta und schandmaul
purple
12737 Beiträge
19.10.2013 19:25
Zitat von schandmaul7:

shigo, freut mich, dass ihr ein outing bekommen habt. und freut mich noch mehr, dass du dir anscheinend auch einen jungen gewünscht hast.

hab gleich noch eine eulenmütze hinterher genäht. finde die so süß.

ich find die auch total süß
purple
12737 Beiträge
19.10.2013 19:26
Zitat von Britta:

Meine Tochter hat auch noch ne Mütze bekommen, aber die hab ich noch nicht fotografiert

super schö Britta!
Jani85
27577 Beiträge
19.10.2013 19:36
Zitat von purple:

Zitat von schandmaul7:

shigo, freut mich, dass ihr ein outing bekommen habt. und freut mich noch mehr, dass du dir anscheinend auch einen jungen gewünscht hast.

hab gleich noch eine eulenmütze hinterher genäht. finde die so süß.

ich find die auch total süß

ich find se auch schön! auf den getragenen bildern erkennt mans net so gut
Jani85
27577 Beiträge
19.10.2013 19:37
Zitat von purple:

Zitat von Britta:

super schö Britta!

und voll ordentlich die steppnähte! *däumchen hoch*
purple
12737 Beiträge
19.10.2013 19:40
Jani, wir alle hier lieben deine Jacke, ich mach morgen Tragefotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du bist sooo der Wahnsinn, hast du Fotos von der Jacke an sich? Kannst sie dann ja schon mal reinstellen, wenn du magst, ich krieg meine Füße grad nimmer von der Couch
*
Und ich hab jetzt echt Panik vor Mo, wenn dein Päckchen ankommt, ich glaub ich muss nachnähen
Jani85
27577 Beiträge
19.10.2013 19:45
Zitat von purple:

Jani, wir alle hier lieben deine Jacke, ich mach morgen Tragefotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du bist sooo der Wahnsinn, hast du Fotos von der Jacke an sich? Kannst sie dann ja schon mal reinstellen, wenn du magst, ich krieg meine Füße grad nimmer von der Couch
*
Und ich hab jetzt echt Panik vor Mo, wenn dein Päckchen ankommt, ich glaub ich muss nachnähen

das freut mich sehr! nein quatsch.die halstücher gabs zusätzlich weil die Jacke oben so weit auf ist und da ich ja hoffe das Felix sie mal erbt brauchte er natürlich auch ein passendes

Ich freu mich schon auf mein Päckchen.

ich zeig nachher die fotos
purple
12737 Beiträge
19.10.2013 19:50
Zitat von Jani85:

Zitat von purple:

*

das freut mich sehr! nein quatsch.die halstücher gabs zusätzlich weil die Jacke oben so weit auf ist und da ich ja hoffe das Felix sie mal erbt brauchte er natürlich auch ein passendes

Felix erbt diese Jacke DEFINITIV, ich bin begeistert und echt am Überlegen, mir die Ottobre doch noch zuzulegen
Jani85
27577 Beiträge
19.10.2013 19:54
Zitat von purple:

Zitat von Jani85:

Zitat von purple:

*

Felix erbt diese Jacke DEFINITIV, ich bin begeistert und echt am Überlegen, mir die Ottobre doch noch zuzulegen

das freit mich wirklich wirklich sehr! die erklärung in der ottobre is allerdings fürn popo
Augustkugerl
6639 Beiträge
19.10.2013 19:58
huhuuuuu
ich hans eeeendlich geschafft 2 mützen zu nähen (leider noch kein foto)

shigo geatu zum Bubiouting ach ich will auuuuuuch hihi

britta die Handschuh sind supi was hast du da für material gnommen??
schandmaul tolle Mütze!!!!
CidariaFulvata
3916 Beiträge
19.10.2013 20:04
Mädels ich sag Euch nie wieder Kindergeburtstag!!!

Das Zimmer sah aus
Irgendeins der Kinder hat in die Legokiste gepieselt. So das die Legosteine jetzt ein Bad nehmen müssen. Dann hat eins der Kinder die Wände bemalt.
Das war der erste und letzte Kindergeburtstag hier zu hause.
Jani85
27577 Beiträge
19.10.2013 20:44
Zitat von CidariaFulvata:

Das Zimmer sah aus
Irgendeins der Kinder hat in die Legokiste gepieselt. So das die Legosteine jetzt ein Bad nehmen müssen. Dann hat eins der Kinder die Wände bemalt.

was waren denn das für Kinder???
LadySue
770 Beiträge
19.10.2013 20:44
Zitat von CidariaFulvata:

Das Zimmer sah aus

Au wei, das ist aber echt übel... Wie alt waren denn die Kids? Dann mach dir noch einen ruhigen Abend!!!
LadySue
770 Beiträge
19.10.2013 20:45
Zitat von Jani85:

Zitat von purple:

Zitat von Jani85:

Zitat von purple:

*

das freit mich wirklich wirklich sehr! die erklärung in der ottobre is allerdings fürn popo

Da bin ich aber jetzt so richtig gespannt auf das Foto
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt