Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
07.10.2013 09:42
hach neid...so professionelle bilder hab ich leider garkeine wobei ich die soooooooooooooooooooo schön finde. ganz toll lady italy und niji...wow...auch ne ordentliche murmel
*
schandi...soooooo cool...auch das haben wir nicht gemacht...ich hab das set bei nic gekauft und da ich davon ausgegangen bin das er auch wie seine schwestern über den termin geht wollte ichs am ET machen. tzja...er hat schon immer seinen eigenen kopf und kam nen tag vorher und bei seinen schwestern hab ich nur bemalte bäuche...
meine große inside

große schwester bemalt kleine hexe inside

ja und jungs finden malen und basteln ja bekanntlich doof
Niji
32929 Beiträge
07.10.2013 09:59
cool. bemalt haben wir auch werden wir hoffentlich wieder machen. bei Ina war mein bauch eine wassermelone mit rausgeschnittenem stück natürlich.
die bilder sind übrigens nicht professionell. hat ne freundin gemahct die gut fotografieren kan und sie hat sie immernoch nicht bearbeitet
07.10.2013 10:04
oh wow, diana, das sieht echt toll aus!!!

ich hab die abdrücke alle drei am gleichen schwangerschaftstag gemacht. und der zweite war tatsächlich der kleinste

wollte mal irgendwann die bäuche auf ne platte kleben oder evtl ne lampe draus machen. vielleicht wollen die kinder das mal irgendwann haben wenn nicht, können sie es immer noch entsorgen.

purple
12737 Beiträge
07.10.2013 12:48
Zitat von Curleysue:

starbuck tolle puppenkleidung

ich hab heute auch ein bischen genäht, zur ablenkung. mein opa ist heute nacht nach 8 wochen meiner oma in den himmel gefolgt. ich habe mir eine big feli genäht zur beerdigung. fotos gibt es die tage. entstanden ist eine hose für meinen kleinen und 2 wendemützen.

zu deinem Opa hab ich dir ja scho drüben geschrieben, deine Ablenkungswerke sind wunderschön geworden, bin schon auf deine Feli gespannt
purple
12737 Beiträge
07.10.2013 12:49
Zitat von siogaithe:

Hier die 1. Frida fürs Paulchen..leider zu spack, naja Nr. 2 kommt ja "demnächst"

Und hier Frida Nr. 2 für Nr.1

Und noch ein Fuchspullover..
Das Bündchen wirkt auf dem Foto schief

Sorry die Quali der fotos ist unterirdisch!

was heißt Spack???? Finds einfach krass, man sieht gar net, dass du noch net soo lange nähst!
purple
12737 Beiträge
07.10.2013 12:50
Zitat von Dine87:

Ich hüpf nur mal ganz kurz rein.... tolle Sachen hab ich gesehen.

Curleysue fühl dich ganz fest gedrückt und geknuddelt. Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut. Ich kann mit dir fühlen. Meine Oma hatte einen Schlaganfall im Juni und ist immer noch in rheha aber sie baut ab und ich war Freitag bei ihr. Mich zerreißt es innerlich und ich weiß nicht was tun... ich hab so angst. ..

mein Opa lag jetzt auch 10 Tage im KH wegen Herzflimmern, ohne seinen Defi wäre er vor 2 Wochen gestorben, kenne deine Angst nur zu gut, sitze auch irgendwie auf nem Pulverfass und bin sooo nah am Wasser
purple
12737 Beiträge
07.10.2013 12:52
Zitat von Deiänschen:

doch lola. ich hab 40 kg zugenommen und hab auch grad irgendwie ne "fressphase" und 5 kg zugenommen. hehe..nein ich bin nicht ss. und ich guck seeeeeeehr gerne eure bilder an mit euren wunderhübschen murmeln. franfine...deine murmeln fand ich damals schon immer wunderhübsch....und sorry purpelinchen mein schnubbelsche...aber über dein bäuchlein musst ich jetzt ehrlich ein bisschen lachen. so sah ich dann anfang 4. monat aus ich guck mal nach nem "harmlosen bild" moment...vll kann ich ja von meiner letzten ss eins einstellen...bei samy war ich so aufgedunsen...da mag ich garkeins suchen gehen...aber vll von nic...moment...
soooooo...und hier das beweisfoto...ja es waren 40 kg. mein kleiner mann war 50 cm und hatte 4kg...und ich ne menge wasser und zuviele fressanfälle ich habe im juli entbunden und an weihnachten waren die 40 kg weg....GOTT SEI DANK!!!

jajaja, lach du nur
Dein Bauch ist * mir fehlen die Worte, einfach nur unvorstellbar groß, aber gleichzeitig wunderschön!!!!!!!!!!! Ich hatte ja ca ein Fünftel davon
purple
12737 Beiträge
07.10.2013 12:53
Zitat von LadyItaly86:

ich mag auch mal meine Murmeln zeigen
(ich seh auf dem Bild echt furchtbar aus, aber egal)

das letzte Bauchbild meiner ersten SS. das war am 30.04.09 - am 08.05.09 war er da
(ich bin übrigens nur knappe 1,50m und habe 14kg zugenommen

und das war in der 2. SS am Tag der Entbindung Bauch war größer als bei der ersten SS aber diesman hab ich nur 7kg zugenommen

welch schöner Bauch!!!
purple
12737 Beiträge
07.10.2013 12:54
Zitat von Niji:

oh man! sooo viele bäuche!
und ich finde sie alle schön.
ok der eine ist wirklich niedlich für die woche da glaube ich, dass man jetzt noich nix wirklich sieht.

und 40kg zunehmen und das dann so schnell wieder runter...wow! aber du sagtest ja das da ganz viel wasser dabei war.

ich hab in der ersten schwangerschaft am ende nur 2kg mehr gehabt als ich jetzt akutell habe. also da hab ich deutlich weniger zugenommen, aber hatte auch ein höheres startgewicht. der bauch ist jetzt fast so groß wie bei meienr damals letzten messung 18tage vor et.

ich spamme mal mit

wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Maximum waren 99 cm Umfang
purple
12737 Beiträge
07.10.2013 12:54
Zitat von LadyItaly86:

cool, soein Maßbandbild hab ich auch 124cm 2 Wochen vor Entbindung

super geniale Kollage
(124 cm siehe Post vorher von mir)
07.10.2013 14:20
woohooooo, eeendlich ist mein stoffpäckchen gelandet. die stoffe sind soooooooo toll. leider ist der mittlere schon für ne kuscheldecke verplant, die ein freund seiner freundin schenken möchte.

glaube, den muss ich mir nochmal bestellen.

Jani85
27577 Beiträge
07.10.2013 14:29
ich hab heut auch schon wieder stoff bekommen *schäm* aber jetzt gibts erst mal nichts mehr
Niji
32929 Beiträge
07.10.2013 14:43

der grüne ist schön was machst du daraus?

ich hab heut früh festgestellt, dass ich erst ab nächsten montag wieder uni habe. also noch ne ganze woche frei. wehe die ovi kommt nicht bis dahin

darf erstmal keinerlei stoff kaufen. hab extra alles aufgeräumt und sortiert und es is noch einiges da was erstmal vernäht werden will. aber mein mann hat jetzt mal auf ner messe so einige baumwolljerseys angegrabbelt und fand die dann sooo angenehm für kinde rzum tragen, dass ich dann doch irgendwann wieder darf

heut hab ich eine umhängetasche genäht aber leider fehlen noch die ringe für den trageriemen. und nen body da fehlen noch die druckis.
und die cam kann ich eh nicht finden ums euch zu zeigen also wirds dann wohl bald mal bilderflut geben
07.10.2013 14:48
hört sich cool an, niji. hoffe, deine ovi kommt bald!

bin schon gespannt auf deine bilderflut.

was genau ich aus dem grünen machen werde, weiß ich noch nicht. der war aber so schön, dass ich ihn haben musste denke mal, dass da was kleidchenmäßiges oder so für meine mädels rauskommt.
Shigo
7522 Beiträge
07.10.2013 15:32
ui... so tolle Babybäuche wurden hier gezeigt!

war am Wochenende auf einer Geb-Feier, da waren wir 2 Schwangere... die andere bekommt im Dezember ihr Baby (ich im April) und unsere Bäuche waren gleich groß ^^ so unterschiedlich können Bäuche sein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt