Nähen für Anfänger
30.09.2013 19:31
also ich hab heute als belohnung dafür, dass ich meine studienbelege abgegeben habe das allererste al ein papierschnittmuster gekauft ich hab zwar ganz viele hier, aber da steht überall noch VEB drauf
ich hab das also definitiv nicht falshc ausgedruckt aber unübersichtlich ist es und ich kauf nie wiede rnen papierschnitt! find dieses hauchdünne papier grauenhaft. wenn ich das ausdrucke ists wenigstens festes papier und falls ich mich dennoch dämlicha nstelle und das zerruppe, dann kann ichs wenigstens nochma ausdrucken. aber wenn ich das kaputt mache wars schweineteuer und is weg
und die anleitung find ich auch echt unübersichtlich. also definitiv nicht anfängergeeignet das sm
ich hab das also definitiv nicht falshc ausgedruckt aber unübersichtlich ist es und ich kauf nie wiede rnen papierschnitt! find dieses hauchdünne papier grauenhaft. wenn ich das ausdrucke ists wenigstens festes papier und falls ich mich dennoch dämlicha nstelle und das zerruppe, dann kann ichs wenigstens nochma ausdrucken. aber wenn ich das kaputt mache wars schweineteuer und is weg
und die anleitung find ich auch echt unübersichtlich. also definitiv nicht anfängergeeignet das sm
30.09.2013 20:19
Zitat von CidariaFulvata:
Mein nächstes Projekt für den kleinen zum Fasching. Muss nur schauen wo ich so einen Stoff herbekommen.
Habe das SM von einer Arbeitskollegin geschenkt bekommen sie hat es falsch gekauft. Sie dachte es wäre ein fertiges Kostüm
ich liebe Monster AG, das SM hätt ich auch genommen und nen Sully gemacht
30.09.2013 20:19
Zitat von schandmaul7:
ach ja, hier das bild von der lola. leider ist der ausschnitt doch seeeeehr weit. werd wohl nen gummi annähen, sonst steht die maus halb nackig da im winter...
trotzdem ist sie wunderschön
30.09.2013 20:27
tolle sachen hab ich wieder gesehen <3 tut mir leid, dass ich grad nicht ausführlich antworte, aber die kline maus klammert zur zeit so arg und ist auch noch krank
30.09.2013 20:42
Zitat von schwubbs:
Zitat von Niji:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Niji:
...
Ja genau der... Soll ich nochmal genau googlen?
Edit: NR. 9478-V
Baby Kombination: Overall, Jacke, Fußsack und Hose
f*ck genau den hab ich heute gekauft wegen des overalls.
was genau war das problem und konntest du es etwas lösen?
die ärmel sind zu kurz ne? und das ganze zu breit? ach mist ey
hab schon die teile für die jacke abgepaust und wollt dsas gleich zuschneiden
edit: noch ne andere frage. eine kombi mit hose mütze und halstuch was is das ca. wert? also wenn ich jetzt auch keinen hohen stundenlohn ansetze oder so? einfach grob zum abschätzen
Ja genau. Der Arm war zu kurz und der Body zu breit. Miss mal nach bei vorhandenen Klamotten... Ich hatte ja leider auch falsch ausgedruckt...
Vielleicht war ich ja auch nur zu doof bei diesem unübersichtlichen SM...
Zum Preis... Phuuuuuuu gute Frage... : ?
es gibt doch jetzt ein neues ebook bzgl. overall. ich meine "leo" heißt das. soll wohl gut sein.
30.09.2013 20:43
Kann ich eine Mütze eigentlich auch aus Fleece nähen, wollte gerne eine etwas wärmere machen, oder habt ihr andere Ideen?
30.09.2013 20:44
Zitat von lilianne:
Kann ich eine Mütze eigentlich auch aus Fleece nähen, wollte gerne eine etwas wärmere machen, oder habt ihr andere Ideen?
kannst du machen es gibt da ein SM da kannst du die als mütze mit ohrenklappen oder als beany nähen. wurde mir letztens hier gezeigt, aber ich weiss den link nichtmehr. eventuell kann da jemand anders helfen
30.09.2013 20:45
ich hab mir das ebook "phosi" auch gekauft und tadaaa es ist echt super vom sitz
30.09.2013 20:54
Zitat von Curleysue:
ich hab mir das ebook "phosi" auch gekauft und tadaaa es ist echt super vom sitz
Genial!!!!!!!!!
30.09.2013 20:58
ok, ich brauch das!!!
absolut genial.
welche größen beinhaltet das?
absolut genial.
30.09.2013 21:01
Ich hab mal eine frage an die Gewerbetreibenden... Ich hab mal, zur ideenfindung für mein nächstes Projekt, bei dawanda geschaut... Besonders ins Auge gestochen sind mir weniger die Projekte sondern mehr die riesengroßem Preisunterschiede bei dem Artikeln... Also zb kann man eine Pumphose für unter 10€ kaufen oder aber auch für knapp 20€
30.09.2013 21:06
Zitat von Niji:
ok, ich brauch das!!!
absolut genial.
der hoody? fängt bei 86 an bis sehr groß.
jonas trägt 110.
und das ist der overall
http://de.dawanda.com/product/51067138-Overall-Leo -Groesse-50-104
30.09.2013 21:08
Ich hab mal eine frage an die Gewerbetreibenden... Ich hab mal, zur ideenfindung für mein nächstes Projekt, bei dawanda geschaut... Besonders ins Auge gestochen sind mir weniger die Projekte sondern mehr die riesengroßem Preisunterschiede bei dem Artikeln... Also zb kann man eine Pumphose für unter 10€ kaufen oder aber auch für knapp 20€... wisst ihr, wie diese Preisunterschiede zu Stande kommen? Wie kalkuliert ihr eure Preise? Wollen die Anbieter, die es so billig anbieten, ihr Zeugs nur los werden? Oder nutzen die qualitativ schlechteren Stoff?
Worauf muss ich achten, wenn ich zb bei dawanda bestelle? Ich kann da ja nicht sehen, wie viel Erfahrung jemand hat und ob die Sachen wirklich gut sind...
Vielen dank für eure Antworten!
Worauf muss ich achten, wenn ich zb bei dawanda bestelle? Ich kann da ja nicht sehen, wie viel Erfahrung jemand hat und ob die Sachen wirklich gut sind...
Vielen dank für eure Antworten!
30.09.2013 21:09
Zitat von purple:
Zitat von Curleysue:
Genial!!!!!!!!!
Das sieht Super aus!!! Kann man das sm schon kaufen?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt