Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
CidariaFulvata
3916 Beiträge
21.09.2013 21:36
Zitat von LadySue:

Zitat von CidariaFulvata:

So meine Werke für heute, habe meine ersten Pullis und meine erste Halssocke genäht.

Und morgen will ich mich endlich an die Jeanshosen machen

Wow.. Die sehen echt prima aus! Wie lange brauchst du für so einen Pulli? Sag mal, die wendemützen, die du weiter vorne gezeigt hattest, welches schnittmuster hast du da genommen?
Hat es mit der jeanshose gut geklappt?

ka wie lange ich brauche, also das Schnittmustern ist schon fertig zugeschnitten, aber dann wollte der kleine ne Jacke, also nochmal zu Kik ne Fleecedecke gekauft und auseinander geschnitten. Nun appliziere ich gerade die Sterne darauf aber den letzten schaffe ich nicht,muss ins Bett muss morgen für 3 Std arbeiten. Und dann mache ich die Daphne fertig. Mal sehen wie meine erste Jacke wird und dann mache ich die Jeanshose. Vielleicht?!?!?!?!
Niji
32929 Beiträge
21.09.2013 21:39
Zitat von Jani85:

ich brauch mal aufbauende worte... ich hab 3 dringende sachen liegen aber mir gehts sooo übel Mir ist sowas von dauerschlehct... hab schon zu Männe gesagt wenn ich nicht wüßt das es net sein kann würd ich auf schwanger tippen

hui na das klingt ja nicht so pralle
ich hoffe du hast dir nix weeggeholt...
gute besserung.
mir gehts jetzt auch komisch, aber ich liege richtig wnen ich auf schwanger tippe und kansn imemr darauf schieben

morgen siehts bestmmt besser aus und du bekommst alles fertig
franfine
23132 Beiträge
21.09.2013 21:40
Zitat von Jani85:

ich brauch mal aufbauende worte... ich hab 3 dringende sachen liegen aber mir gehts sooo übel Mir ist sowas von dauerschlehct... hab schon zu Männe gesagt wenn ich nicht wüßt das es net sein kann würd ich auf schwanger tippen
Oh je, hoffentlich hast du dir nichts eingefangen! Ich hoffe dir gehts morgen besser!
Jani85
27577 Beiträge
21.09.2013 21:44
Zitat von Niji:

Zitat von Jani85:

gute besserung.
mir gehts jetzt auch komisch, aber ich liege richtig wnen ich auf schwanger tippe und kansn imemr darauf schieben

es get schon seit 4 tagen so-.... und morgen ist keine zeit
CidariaFulvata
3916 Beiträge
21.09.2013 21:45
Zitat von Jani85:

Zitat von Niji:

Zitat von Jani85:

gute besserung.

nur übel??
Jani85
27577 Beiträge
21.09.2013 21:47

Zitat von Jani85:

Zitat von Niji:

Zitat von Jani85:

gute besserung.

nur übel??

nee noch mehr, ist aber nicht so schön deswegen wollt ichs net posten hab außer tee schon fast alles ausprobiert *grml*
21.09.2013 22:00
ich wünsch dir ganz schnell gute besserung jani
CidariaFulvata
3916 Beiträge
21.09.2013 22:01
Zitat von Jani85:

Zitat von Jani85:

Zitat von Niji:

...

nur übel??

nee noch mehr, ist aber nicht so schön deswegen wollt ichs net posten hab außer tee schon fast alles ausprobiert *grml*

schreib mir mal ne PN,vill kann ich dir helfen. Bin ja medizinisch ausgebildet.
Murmeli87
10219 Beiträge
21.09.2013 22:18
Jani ich schick dir einen dicken knuddler rüber!
Jani85
27577 Beiträge
21.09.2013 22:19
danke ihr lieben!
21.09.2013 22:39
Au jani, machsten wieder gute besserung
smyssy
1895 Beiträge
21.09.2013 23:19

josisMami
12659 Beiträge
22.09.2013 10:48
LadyItaly total cooler Puli
uns geht es so mit einem Dino Pulli , Levi will den gar nicht anziehen mit der Aussage, die Dinos fressen da immer nur
.
Peach, oh je wie geht es denn Charlotte? ich hoffe besser? (hab das grad mit dem Krupp gelesen -.-)
die Hängerchen sind soooo süß (aber das geht immer nur für Kleine finde ich, sonst hätte ich auch schon dutzende genäht )
und die Mützen und die Hose sind auch schicki

.
Lolla, total schöne Decke
da werden Augen unter dem Weihnachtsbaum leuchten.
.
Caracaza, deine Decke ist auch sooooo toll wie dick hast du die denn gefüttert und wie groß ist die?

hihi die Puschen, da musste ich schon an dich denken, als ich die bei FB gesehen habe ich hätte aber nicht gedacht, dass die wirklich für euch sind
.
Cidaria da hast du ja ganze Arbeit geleistet mit den vielen Mützen
aber alles echt genial
.
Starbuck tolle Resteverwertung
und wie alt ist denn dein Sohn? der Fisch ist total süß
.
Niji eine kleine Frida <3 habt ihr ein Outing bekommen?
.
Smyssy süße Erstlingswerke zauberst du
smyssy
1895 Beiträge
22.09.2013 10:50
Zitat von josisMami:

LadyItaly total cooler Puli
uns geht es so mit einem Dino Pulli , Levi will den gar nicht anziehen mit der Aussage, die Dinos fressen da immer nur
.
Peach, oh je wie geht es denn Charlotte? ich hoffe besser? (hab das grad mit dem Krupp gelesen -.-)
die Hängerchen sind soooo süß (aber das geht immer nur für Kleine finde ich, sonst hätte ich auch schon dutzende genäht )
und die Mützen und die Hose sind auch schicki

.
Lolla, total schöne Decke
da werden Augen unter dem Weihnachtsbaum leuchten.
.
Caracaza, deine Decke ist auch sooooo toll wie dick hast du die denn gefüttert und wie groß ist die?

hihi die Puschen, da musste ich schon an dich denken, als ich die bei FB gesehen habe ich hätte aber nicht gedacht, dass die wirklich für euch sind
.
Cidaria da hast du ja ganze Arbeit geleistet mit den vielen Mützen
aber alles echt genial
.
Starbuck tolle Resteverwertung
und wie alt ist denn dein Sohn? der Fisch ist total süß
.
Niji eine kleine Frida <3 habt ihr ein Outing bekommen?
.
Smyssy süße Erstlingswerke zauberst du
Danke hab ja auch nur ein Zwerg der Verwöhnt wird
Niji
32929 Beiträge
22.09.2013 10:53
danke
outing haben wir schon ne ganze weile. aber es wird kein 2tes mädchen.
das set wird verschenkt.
unser kleines äffchen wird das wohl aber auch bekommen nur eben aus flugzeugfleece
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt