Nähen für Anfänger
21.09.2013 13:07
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von CidariaFulvata:
Zitat von LadyItaly86:
...
ist auch ein neuer Nick.
Hm Tip
riesenbaby, immer ärger mit dem ex, MC Chat, wir kennen beide Anna Maria persönlich, der alte Nick fing mit P an und hörte mit t82 auf![]()
![]()
achja und Erdnuss
sorry, ich steh aufm Schlauch ^^
erdnuss?!
von allem was du aufgezählt hast, sagt mir nur Anna Maria was![]()
mach mal erdnuss auf englisch
21.09.2013 13:08
Zitat von LadyItaly86:
...
achja und Erdnuss
erdnuss?!
aahhh... oke, mit dem Nick kann icheinbisschen was anfangen. auch wenn ich mich nur sehr dunkel erinnere ^^ *sorry*
21.09.2013 13:10
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von LadyItaly86:
...
erdnuss?!
aahhh... oke, mit dem Nick kann icheinbisschen was anfangen. auch wenn ich mich nur sehr dunkel erinnere ^^ *sorry*
kp ist ja auch schon ein wenig her
21.09.2013 14:11
Glücksjahr mach schön langsam. Wünsch dir ne gute Besserung!!
Starbuck tolle Resteverwertung!! Und das hat dein kleiner ganz toll gemacht!!
CidariaFulvata wow warst du fleißig!! Tolle Pullis!!
smyssy süße Mütze und willkommen bei uns! Einfach immer schön weiterüben dann wird das schon!!
Caracaza coole Puschen! Hast du toll gemacht Diana
LadyItaly86 oh nein sowas blödes!! Und der Pulli ist wirklich toll geworden!!
Jani schau mal...
Starbuck tolle Resteverwertung!! Und das hat dein kleiner ganz toll gemacht!!
CidariaFulvata wow warst du fleißig!! Tolle Pullis!!
smyssy süße Mütze und willkommen bei uns! Einfach immer schön weiterüben dann wird das schon!!
Caracaza coole Puschen! Hast du toll gemacht Diana

LadyItaly86 oh nein sowas blödes!! Und der Pulli ist wirklich toll geworden!!
Jani schau mal...

21.09.2013 14:23
Ich brauch mal dringend Hilfe... hat jemand von den Mädels mit Stickmaschine einen schönen Liebesspruch parat den man auf ein Kissen sticken kann? Ich such sowas für meinen Schatzi... würde ihm gerne ein Kissen nähen und dann soll halt ein schöner Spruch drauf, ich hab nur keine Idee was für einer... hat jemand ne Idee und würde mir das sticken?? Es eilt nicht ganz so sehr! Wäre toll wenn jemand Zeit für mich hat
Und am liebsten hätte ich bei der Stickerei noch einen Elefant dabei... Mathelenlu du hattest da doch mal was oder?

Und am liebsten hätte ich bei der Stickerei noch einen Elefant dabei... Mathelenlu du hattest da doch mal was oder?

21.09.2013 14:30
Hallo,
kennt jemanden ne Anleitung für nen Fußsack für nen Buggy (Quinny Zapp xtra)?
Liebe Grüße
kennt jemanden ne Anleitung für nen Fußsack für nen Buggy (Quinny Zapp xtra)?
Liebe Grüße
21.09.2013 14:56
überlege gerade für meine Schwester und meine Eltern zumachen für Weihnachten, finde das echt süß.
http://www.brigitte.de/wohnen/selbermachen/monster -naehen-1119516/
suche gerade Weihnachtsgeschenke für meine Lieben. Meine Mam und Sis bekommen auf jeden Fall nen Loop. Und evtl das Monsterchen.
Bei Papa und Omas keine Idee. Obwohl ich bei den Omas Überlegt habe denen einen Schuhbeutel mit dem Namen drauf zumachen für die Reisen,sind sehr oft unterwegs. Aber was mache ich für meinen Vater???
suche gerade Weihnachtsgeschenke für meine Lieben. Meine Mam und Sis bekommen auf jeden Fall nen Loop. Und evtl das Monsterchen.
Bei Papa und Omas keine Idee. Obwohl ich bei den Omas Überlegt habe denen einen Schuhbeutel mit dem Namen drauf zumachen für die Reisen,sind sehr oft unterwegs. Aber was mache ich für meinen Vater???
21.09.2013 14:56
überlege gerade für meine Schwester und meine Eltern zumachen für Weihnachten, finde das echt süß.
21.09.2013 15:08
Zitat von CidariaFulvata:mein papa bekommt von mir eine filzhülle für sein ipad zum geburtstag

21.09.2013 15:12
Zitat von caracaza:
Zitat von CidariaFulvata:mein papa bekommt von mir eine filzhülle für sein ipad zum geburtstag
![]()
wäre auch ne Idee aber das nutzen wieder beide, will auch was, was nur er für sich hat.
21.09.2013 17:34
nein, aber oh weh was tust du mir an. ich darf doch kein stoff mehr kaufen
ich hatte mal nen SM für ein beany mit bündchen und de rrest kpnnte auch aus nicht/wenig dehnbarem material sien. kennt das wer?
also ich hab eben fleece und würde daraus gern ne kleine mütze machen weiss nur leider nicht welches SM das war wo das geht

ich hatte mal nen SM für ein beany mit bündchen und de rrest kpnnte auch aus nicht/wenig dehnbarem material sien. kennt das wer?
also ich hab eben fleece und würde daraus gern ne kleine mütze machen weiss nur leider nicht welches SM das war wo das geht
21.09.2013 17:58
Hallo hab heut diesen stoff bekommen will daraus einen Pulli nähen aber was für ein 2 . stoff würde dazu passen ??? Find einfach nichts kann mir das auch immer schlecht zusammenstellen.
21.09.2013 17:58
würd was einfarbiges dazu nehmen. entweder ein dunkles grün was schon mit drin is, oder braun bzw schwarz
achso nen richtig schönes rot würde definitiv auch passen
achso nen richtig schönes rot würde definitiv auch passen

21.09.2013 18:00
Zitat von Niji:ich persönlicb hwürde eine farbe aus dem stoff aufgreifen und als uni dazu nehmen
würd was einfarbiges dazu nehmen. entweder ein dunkles grün was schon mit drin is, oder braun bzw schwarz
achso nen richtig schönes rot würde definitiv auch passen![]()

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt