Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
CidariaFulvata
3916 Beiträge
18.09.2013 18:23
Zitat von Peach80:

Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von caracaza:

Ich musste heute morgen mit meinem Lütten zum Chirugen, er konnte auf einmal nicht mehr laufen, aber wir wissen nicht was ist. Denn er hat jegliche Untersuchung verweigert.
oh nein trotzdem gute besserung!

danke ich hoffe wir wissen bald was es ist. Der Lütte ist gerade beim Heilpraktiker. Und ich werde nun etwas nähen um mich abzulenken.

Oh verdammt, dann auch mal gute Besserung.

danke laut Heilpraktiker ist es wohl angestaucht und ne bänderdehnung.
Curleysue
10272 Beiträge
18.09.2013 19:41
lolla tolle tolle decke

und an alle kranken gute besserung.

warum haben hier so viele pseudo krupp? ich hab das noch nie gehört, bevor ich hier her kam. hier hat das keiner im bekanntenkreis und im kiga auch nicht.
CidariaFulvata
3916 Beiträge
18.09.2013 19:56
Zitat von Curleysue:

lolla tolle tolle decke

warum haben hier so viele pseudo krupp? ich hab das noch nie gehört, bevor ich hier her kam. hier hat das keiner im bekanntenkreis und im kiga auch nicht.

danke
meiner hat ne Bänderdehnung Prellung/Verstauchung
Lolla
6856 Beiträge
18.09.2013 20:05
Zitat von Curleysue:

lolla tolle tolle decke

Ich kannte das auch nicht bis er auf einmal nachts nur noch bei mir auf dem Bauch gelegen hat und kaum noch Luft bekommen hat
Und seit dem immer wieder. Es ist einfach dass eine Stelle im Hals noch zu eng ist, die wächst sich ja auch aus. In der Regel macht es auch nichts aus. Nur wenn dann noch eine Erkältung dazukommt und der alles anschwillt, dann ist das der Pseudo-Krupp
Lolla
6856 Beiträge
18.09.2013 20:06

Zitat von Curleysue:

lolla tolle tolle decke

danke

Gute Besserung!! Was hat der Heilpraktiker denn gemacht?? Schonen ist bei den kleinen ja immer schwierig!! Aber ansonsten ist es doch etwas, was recht einfach zu behandeln ist, oder??
Curleysue
10272 Beiträge
18.09.2013 20:27
Zitat von Lolla:

Zitat von Curleysue:

lolla tolle tolle decke

Ich kannte das auch nicht bis er auf einmal nachts nur noch bei mir auf dem Bauch gelegen hat und kaum noch Luft bekommen hat
Und seit dem immer wieder. Es ist einfach dass eine Stelle im Hals noch zu eng ist, die wächst sich ja auch aus. In der Regel macht es auch nichts aus. Nur wenn dann noch eine Erkältung dazukommt und der alles anschwillt, dann ist das der Pseudo-Krupp

ah ok, wir sind nur bis zur lungenentzündung gekommen als jonas klein war.
franfine
23132 Beiträge
18.09.2013 20:52
Zitat von Curleysue:

lolla tolle tolle decke

Ist Veranlagung! Da geht ein Infekt voraus und manche reagieren eben mit Pseudokrupp darauf! Bei uns liegt das leider in der Familie, meine Brüder und ich hatten das auch andauernd!
Jani85
27577 Beiträge
18.09.2013 21:14
Mein Großer bekommt bei ner Erkältung immer gleich ne Bronchitis dazu Und letzte Nacht hatten wir Durchfall und Erbrechen Juchu... und heut den Kleinen geimpft bin gespannt auf die Nacht, schlimmer kanns nimmer werden
18.09.2013 21:42
Zitat von Jani85:

Mein Großer bekommt bei ner Erkältung immer gleich ne Bronchitis dazu Und letzte Nacht hatten wir Durchfall und Erbrechen Juchu... und heut den Kleinen geimpft bin gespannt auf die Nacht, schlimmer kanns nimmer werden

Na dann ebenfalls herzlichen glückwunsch.

Meine liegt grad neben mir und schläft friedlich, das zäpfchen scheint sngeschlagen zu haben. Hoffentlich bleibts so.
Blöd nur, dass die nähmas ebenfalls im schlafzimmer stehen^^
Lolla
6856 Beiträge
18.09.2013 21:46
Wenn wir ein zapfchen gegeben haben, war danach komplett Ruhe. Zumindest für die Erkältung. Ohne zapfchen zog es sich immer länger hin.
CidariaFulvata
3916 Beiträge
19.09.2013 06:40
Zitat von Lolla:

Zitat von Curleysue:

lolla tolle tolle decke

danke

Gute Besserung!! Was hat der Heilpraktiker denn gemacht?? Schonen ist bei den kleinen ja immer schwierig!! Aber ansonsten ist es doch etwas, was recht einfach zu behandeln ist, oder??

irgendeine Bioresonanz messung aber man wird ja gleich runter gemacht, weil Kind beim Heilpraktiker war, da fragt keiner nach was da noch für ne Ausbildung hinter steckt. Und warum ich mein Kind nicht zum röntgen gezwungen habe.
19.09.2013 15:07
allen mäusen gute besserung und ich drück euch die daumen,dass ihr vor weiteren "anfällen" verschont bleibt

so..hier nun die krabbeldecke für meine maus <3 für meinen sohn gabs auch noch eine kuscheldecke,aber die hab ich noch nicht geschafft zu fotografieren

Mari-07
7529 Beiträge
19.09.2013 15:35
Hallo ihr lieben...
Ich hoffe ich darf meine Frage mal einfach so einwerfen...
Ich hab vor mir eine Ovi anzuschaffen und wollte fragen was man bestenfalls schon direkt mit kaufen kann!?
Also sowas wie Garn etc...

Und was näht ihr alles mit der Ovi?
Niji
32929 Beiträge
19.09.2013 15:38
wow is die decke toll geworden. also echt nicht meine farbwahl, aber sieht total sauber gearbeitet aus. und das sind ja auch irre viele quadrate!

und die kleine madame ist unglaublich süß

19.09.2013 16:17
Zitat von caracaza:

allen mäusen gute besserung und ich drück euch die daumen,dass ihr vor weiteren "anfällen" verschont bleibt

so..hier nun die krabbeldecke für meine maus <3 für meinen sohn gabs auch noch eine kuscheldecke,aber die hab ich noch nicht geschafft zu fotografieren

Aaaaah *kreisch* wunderwunderschön und die kleine Maus ist ja Zucker ♥
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt