Nähen für Anfänger
07.08.2013 20:34
aus alt mach neu, habe eine von mir genähte Hose für Hanna noch mal aufgetrennt und die Bündchen neu vernäht, jetzt sieht sie besser aus, nicht mehr so wellig :
07.08.2013 20:42
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Näma!!
Und die Mutterpasshülle finde ich genial!! Ich hab mich damals in eine von Eliki verliebt. Die hatte genau das gleiche Motiv vorne drauf! Und dezent find ich besonders schön. Vielleicht brauch ich ja auch bald eine
Und die Mutterpasshülle finde ich genial!! Ich hab mich damals in eine von Eliki verliebt. Die hatte genau das gleiche Motiv vorne drauf! Und dezent find ich besonders schön. Vielleicht brauch ich ja auch bald eine
07.08.2013 20:45
Zitat von Lolla:
hibbelt ihr?
07.08.2013 20:47
So, hab den Overall jetzt fertig und auch noch gleich ne Hose genäht!
07.08.2013 20:48
Zitat von franfine:
der Overall ist der absolute Megahammer? Nach welchem Schnitt hast du ihn genäht?
Zitat von purple:Sieht viel besser aus!
aus alt mach neu, habe eine von mir genähte Hose für Hanna noch mal aufgetrennt und die Bündchen neu vernäht, jetzt sieht sie besser aus, nicht mehr so wellig :
Zitat von purple:
Zitat von Lolla:
hibbelt ihr?
Noch nicht. Aber so ab Oktober
Man bin ich aufgeregt. Beim kleinen haben wir ja gar nicht gehibbelt, der kam einfach
07.08.2013 20:50
Zitat von franfine:
Der Overall sieht angezogen super toll aus!! Ist das dass SM aus der Otobree?? Und der Fuchsstoff ist total klasse! Ich hab heute irgendwo einen ganz tollen Fuchsstoff von Lilestoff gesehen!! Füchse sind total klasse!!
07.08.2013 20:51
Zitat von purple:Danke dir! Ist aus der Ottobre 1/2013
Zitat von franfine:
der Overall ist der absolute Megahammer? Nach welchem Schnitt hast du ihn genäht?
07.08.2013 20:51
Zitat von franfine:
wow, beides echt klasse! das mit dem schnitt würde mich auch interressieren
07.08.2013 20:52
Zitat von Lolla:Dankeschön! Ja, von Lillestoff gibt es den Nightfox, auf den bin total scharf!
Zitat von franfine:
Der Overall sieht angezogen super toll aus!! Ist das dass SM aus der Otobree?? Und der Fuchsstoff ist total klasse! Ich hab heute irgendwo einen ganz tollen Fuchsstoff von Lilestoff gesehen!! Füchse sind total klasse!!
07.08.2013 20:53
bei welchem online shop bestellt ihr eure stoffe? bin gerade bei diesem hier: www.stoffkontor.eu
habt ihr da schonmal was bestellt? hab gerade mal bei buttinette geguckt, da sind sie ja schon recht teuer oder?
habt ihr da schonmal was bestellt? hab gerade mal bei buttinette geguckt, da sind sie ja schon recht teuer oder?
07.08.2013 20:53
Zitat von Lolla:
Zitat von purple:
Zitat von Lolla:
hibbelt ihr?
Noch nicht. Aber so ab Oktober
Man bin ich aufgeregt. Beim kleinen haben wir ja gar nicht gehibbelt, der kam einfach
bei uns war es genau umgekehrt
07.08.2013 20:55
Also ich muss aber sagen, dass ich den Schnitt das nächste Mal etwas ändern würde! Hab an den Ärmeln ja schon Bündchen statt ne Bandeinfassung gemacht, aber ich find ihn im Gesamten etwas zu eng! Joshua ist ein eher zartes Baby (7kg auf 70cm) und normalerweise passt ihm die 68 noch super! Der Anzug ist jetzt ne 74 und von Schritt zu Schulter schon ziemlich passgenau, also leider nicht größer wie man es von Ottobre gewöhnt ist! Wollte ihn eigentlich noch im Herbst anziehen, aber das wird wohl nichts! Außerdem könnte er halt weiter sein, viel drunter anziehen kann ich ihm da nichts!
07.08.2013 20:56
Zitat von 1xEllix1:
bei welchem online shop bestellt ihr eure stoffe? bin gerade bei diesem hier: www.stoffkontor.eu
Stoffkontor hab ich selber noch nichts bestellt aber schon gutes gehört.
Butti finde ich besonders bei BW Stoffen günstig und an sich nicht schlecht. Da bestell ich sehr gerne!!
Ansonsten ist hier Michas Stoffecke noch sehr beliebt. Wenn du sehr viel bestellen möchtest lohnen sich auch Holländer - da sind halt die Versandkosten etwas höher.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt