Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
16.07.2013 23:49
Zitat von caracaza:

so...ich bin endlich dazu gekommen die fotos vom handy zu laden. das hier ist in den letzten tagen bei mir entstanden

diese tasche hatte sich meine nageltante gewünscht und auch mit den beiden verschiedenen "ansichten" sie war sofort verliebt,als ich sie ihr geben konnte )

Die Tasche ist cool ( auch wenn ich nicht so auf Eulen stehe )

Wegen der Snaps, magst du mir mal bitte ne pn schicken, was du für die Runden möchtest, ich glaube Herzen sind für nen Jungen doof
16.07.2013 23:53
Zitat von Britta:

Zitat von caracaza:

so...ich bin endlich dazu gekommen die fotos vom handy zu laden. das hier ist in den letzten tagen bei mir entstanden

diese tasche hatte sich meine nageltante gewünscht und auch mit den beiden verschiedenen "ansichten" sie war sofort verliebt,als ich sie ihr geben konnte )

Die Tasche ist cool ( auch wenn ich nicht so auf Eulen stehe )

Wegen der Snaps, magst du mir mal bitte ne pn schicken, was du für die Runden möchtest, ich glaube Herzen sind für nen Jungen doof
danke ich bin auch nicht sooo der eulenfan was stoff angeht..aber naja es sollte ja ihr gefallen
Shigo
7522 Beiträge
17.07.2013 08:18
@starbuck: das ist die Lore von Farbenmix.. ist ne Kombi; Hosenrock & Spaghetti-Top (da hab ich auch erst die Tage welche gepostet) - ist beides super easy und vorallem rattenschnell zu nähen
*
@caracaza: sehr tolle Sachen hast du da genäht! Die Short find ich megasüß mit diesen Rüschen an den Seiten... was ist das denn für ein SM?
Das Hütchen find ich auch soooo schnugglig!
17.07.2013 08:50
boah mädels, vielen dank für eure lieben kommentare!!!
das ist übrigens die "kalte Schulter" von Leni Pepunkt.
der ausschnitt ist im schnittmuster so "klein", hab das also (fürs erste mal) nach anleitung gemacht
Den Stoff dafür hab ich auf dem Stoffmarkt gekauft. fande den einfach mal ein bisschen "anders" und dine, manchmal muss es doch auch unterschiede geben

der hosenrock ist ja super süß geworden. (hatte ich den schon mal woanders gesehen?)
die mützen-shorts-kombi ist ja der knaller. würd ich meiner kleinen auch sofort anziehen.
die Tasche würde mir auch gut gefallen. ich mag die kombi aus dem jeans und dem hellen eulenstoff.
LadyItaly86
19334 Beiträge
17.07.2013 09:03
die "kalte Schulter" hab ich nur als ebook gefunden. schade. als fertiges Schnittmuster hätt ichs mir gekauft. aber hab keine Lust alles auszudrucken, rumzupuzzlen und zusammenzukleben ^^
17.07.2013 09:13
Zitat von LadyItaly86:

die "kalte Schulter" hab ich nur als ebook gefunden. schade. als fertiges Schnittmuster hätt ichs mir gekauft. aber hab keine Lust alles auszudrucken, rumzupuzzlen und zusammenzukleben ^^

das ist garnicht sooo schlimm. hab schon wesentlich schlimmere schnittmuster zum zusammenkleben gehabt.
17.07.2013 09:24
Zitat von Shigo:

@starbuck: das ist die Lore von Farbenmix.. ist ne Kombi; Hosenrock & Spaghetti-Top (da hab ich auch erst die Tage welche gepostet) - ist beides super easy und vorallem rattenschnell zu nähen
*
@caracaza: sehr tolle Sachen hast du da genäht! Die Short find ich megasüß mit diesen Rüschen an den Seiten... was ist das denn für ein SM?
Das Hütchen find ich auch soooo schnugglig!
uff...das sm hatte ich mal irgendwo in einem englischsprachigem blog gefunden und das lag hier schon ewig rum und wartete darauf zugeschnitten zu werden.war auch nur inj einer größe (3-6m) daa...kann nachher gern mal meine browserhistorie durchforsten,wenn du magst
17.07.2013 09:24
danke ihr lieben für die komplimente :-*
Murmeli87
10219 Beiträge
17.07.2013 09:26
Zitat von caracaza:

Zitat von Dine87:

Zitat von caracaza:

Zitat von Dine87:

...

Warum lachst du mich aus?? ich meine doch das passende Rot hab ich aber beim grün halt nur ein Apfelgrün
achso hab den satz anders verstanden :*

Das dachte ich mir schon! War aber auch blöd geschrieben
Murmeli87
10219 Beiträge
17.07.2013 09:28
Zitat von caracaza:

Sehr geile Sachen!! Die Tasche ist wirklich sehr schön geworden!!
Murmeli87
10219 Beiträge
17.07.2013 09:30
Zitat von schandmaul7:

boah mädels, vielen dank für eure lieben kommentare!!!
das ist übrigens die "kalte Schulter" von Leni Pepunkt.
der ausschnitt ist im schnittmuster so "klein", hab das also (fürs erste mal) nach anleitung gemacht
Den Stoff dafür hab ich auf dem Stoffmarkt gekauft. fande den einfach mal ein bisschen "anders" u nd dine, manchmal muss es doch auch unterschiede geben

der hosenrock ist ja super süß geworden. (hatte ich den schon mal woanders gesehen?)
die mützen-shorts-kombi ist ja der knaller. würd ich meiner kleinen auch sofort anziehen.
die Tasche würde mir auch gut gefallen. ich mag die kombi aus dem jeans und dem hellen eulenstoff.

LadyItaly das Ebook kannst du getrost kaufen, du musst kaum was zusammen kleben, das sind wirklich nicht viele Einzelteile! Ich hab das Shirt Probegenäht und es ist wirklich richtig toll!!

Murmeli87
10219 Beiträge
17.07.2013 09:30
Britta hast du schon rote Snaps oder brauchst noch Bilder?
Murmeli87
10219 Beiträge
17.07.2013 09:33
Hat jemand zufällig grad nen Gutscheincode für "Versandkostenfrei" bei Butti?? Ich hab mich heute morgen in nen Stoff verliebt und MUSS ihn haben!! Aber ich will keine rießen Bestellung machen und nur wegen dem Stoff so viel Versand zahlen lohnt sich nicht
17.07.2013 10:11
Zitat von Niji:

schick

sagt mal an die, die ne overlock haben. welche modelle habt irh da und seid ihr zurieden? also auch kleinigkeitenm gern bemängeln ich muss mich mal entscheiden was es werden soll.

Ich hab die W6 und bis jetzt noch nix zu brmängeln
17.07.2013 10:15
Zitat von schwubbs:

Zitat von Niji:

schick

sagt mal an die, die ne overlock haben. welche modelle habt irh da und seid ihr zurieden? also auch kleinigkeitenm gern bemängeln ich muss mich mal entscheiden was es werden soll.

Ich hab die W6 und bis jetzt noch nix zu brmängeln

ich hab eine Janome 990D und bin auch absolut zufrieden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt