Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
06.07.2013 12:31
Zitat von Dine87:

Aber bisschen genäht hab ich zwischendurch...

Und ich durfte wieder Probenähen für Leni pepunkt... Bilder kann ich leider noch keine zeigen, aber ich liebe dieses Shirt!!!

Sehr schick
Hab ich schon auf Fb bewundert
06.07.2013 12:35
So, Do ist der Umzug (warum auch immer ich Mi im Kopf hatte ) und deswegen werden heute und morgen die Sachen alle verpackt.
Hier noch meine letzten Nähwerke:

Shigo
7522 Beiträge
06.07.2013 12:59
@peach: och das Set ist ja cool! ach das mit den Haargummi ist ja auch ne Idee, an das hab ich noch gar nicht gedacht, sowas mal selber zu machen.
*
@dine: schicke Tasche und das Muster von der Patchworkdecke find ich geil! was für mich die Hosen sind, sind für dich Taschen, was?
*
@schwubbs: oh ... die Geldbeutel sind cool! mah ich trau mich da immer noch ned so ran.. hab das Wildspitz-eBook hier rumliegen - da hab ich einmal reingeschaut und dann wurden die Augen immer größer und im Kopf kam nur "äh ... puh... äh.. wat?... wie... hä? ...öh.. hmm - na das mach ich vielleicht ein anderes Mal" dann ist das eBook ganz schnell wieder in den Ordner gewandert
06.07.2013 13:09
Zitat von Shigo:

@peach: och das Set ist ja cool! ach das mit den Haargummi ist ja auch ne Idee, an das hab ich noch gar nicht gedacht, sowas mal selber zu machen.
*
@dine: schicke Tasche und das Muster von der Patchworkdecke find ich geil! was für mich die Hosen sind, sind für dich Taschen, was?
*
@schwubbs: oh ... die Geldbeutel sind cool! mah ich trau mich da immer noch ned so ran.. hab das Wildspitz-eBook hier rumliegen - da hab ich einmal reingeschaut und dann wurden die Augen immer größer und im Kopf kam nur "äh ... puh... äh.. wat?... wie... hä? ...öh.. hmm - na das mach ich vielleicht ein anderes Mal" dann ist das eBook ganz schnell wieder in den Ordner gewandert

Ja, da muss man sich einmal reinfuchsen bis es klick macht.
Das Wildspitz hab ich aber auch noch nie genäht... ist aber denke ich nicht schwieriger als mein SM
Shigo
7522 Beiträge
06.07.2013 13:12
mir fehlt auch einfach die Ambition mich da reinzuarbeiten ^^ schon aus dem einfachen Grund, dass ich da "speziell" bin bei Geldbeuteln und bis jetzt hab ich noch keins gefunden, was für mich passt.... meistens scheitert es schon am Münzfach ^^
*
daher reizt es mich gar nicht so, weil auch die Wildspitz zb nicht "passt" ..
wozu sich quälen
06.07.2013 16:08
Vielen Dank für die Komplimente

Hat jemand Schnabelinas Sonnenschein genäht? Steig jetzt nicht durch, ob mein SM die Nahtzugabe schon dabei ist oder ob ichs noch dazugeben muss
Murmeli87
10219 Beiträge
06.07.2013 16:27
Schwubbsi danke dir! Ja machmal gibt es so Zeiten im Leben die man streichen will - und die letzten Monate gehören da definitiv bei mir dazu!! Danke es sieht schon wieder etwas besser aus bei meiner Oma... Aber ich mach mir tausend Gedanken und krieg kaum was zum essen runter!
Deine Geldbeutel sind soooo geil!! Ich will mir jetzt endlich auch einen nähen!! Was nimmst du für ein SM?

Shigo ja eindeutig! Ich liebe es Taschen zu nähen

Peachi kann dir leider nicht helfen, hab ich noch nicht genäht....
06.07.2013 16:33
Zitat von schwubbs:

So, Do ist der Umzug (warum auch immer ich Mi im Kopf hatte ) und deswegen werden heute und morgen die Sachen alle verpackt.

oh die sachen hab ich in fb schon angehimmelt!!
was für ein am ist das?
06.07.2013 16:37

Zitat von schwubbs:

Hey, das sieht voll toll aus. Vorallem die Farben...Und der Geldbeutel scheint ne Menge Platz zu bieten. Vielleicht sollte ich mir das auch mal überlegen, einen zu machen
CidariaFulvata
3916 Beiträge
06.07.2013 17:06
So ich habe endlich das Kissen fertig

06.07.2013 17:37
mensch, ihr habt ja wieder tolle sachen genäht. die von schwubbs und dine hab ich ja bei FB schon gesehen. echt toll!

und der kissenbezug ist auch toll geworden! sehr schön!

dine, das tut mir echt leid, dass es so doof läuft bei dir die letzten monate. hoffe, es wird bald besser!

hab eben auch mal schnell was ausprobiert....eine Ballon-Sarouel-Hose "Dschinni" für noa. die bündchen unten sind leider zu weit und auch sonst sitzt sie schon seeehr weit, obwohl ich schon die kleinere größe gewählt hatte. aber süß finde ich sie trotzdem irgendwie

06.07.2013 18:06
Zitat von schandmaul7:

mensch, ihr habt ja wieder tolle sachen genäht. die von schwubbs und dine hab ich ja bei FB schon gesehen. echt toll!

und der kissenbezug ist auch toll geworden! sehr schön!

dine, das tut mir echt leid, dass es so doof läuft bei dir die letzten monate. hoffe, es wird bald besser!

hab eben auch mal schnell was ausprobiert....eine Ballon-Sarouel-Hose "Dschinni" für noa. die bündchen unten sind leider zu weit und auch sonst sitzt sie schon seeehr weit, obwohl ich schon die kleinere größe gewählt hatte. aber süß finde ich sie trotzdem irgendwie

Die ist aber voll süüüüß ♥
06.07.2013 18:06
Zitat von CidariaFulvata:

ist gut geworden
CidariaFulvata
3916 Beiträge
06.07.2013 18:45
Zitat von Peach80:

Zitat von CidariaFulvata:

ist gut geworden

danke, der kleine war auch sehr erfreut darüber.
josisMami
12659 Beiträge
06.07.2013 19:13
Zitat von Peach80:

Mein Projekt der letzten Tage:

richtig toll geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt