Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
03.07.2013 12:33
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Shigo:

Zitat von FräuleinBunt:

Sieht doch gut aus, obwohl der Stoff nicht so meins ist. Aber Geschmacksache
Und wie bei FB?! Wo bei FB?! Hast du ne Fan-Seite?

ja ich hab ne Fan-Seite auf Facebook (trotzknopf)

Hab ich geliked aber seh da nie was aktuelles... Muss ich die Einstellungen mal ändern
Shigo
7522 Beiträge
03.07.2013 12:33
Zitat von Shigo:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Shigo:

Zitat von FräuleinBunt:

Sieht doch gut aus, obwohl der Stoff nicht so meins ist. Aber Geschmacksache
Und wie bei FB?! Wo bei FB?! Hast du ne Fan-Seite?

ja ich hab ne Fan-Seite auf Facebook (trotzknopf)

Hab ich geliked aber seh da nie was aktuelles... Muss ich die Einstellungen mal ändern

ach die letzte Zeit wars aber auch ruhig bei mir
03.07.2013 12:34
Und achja..nur der rote uni stoff ist abgesteppt ..der rest ist glatt
03.07.2013 12:47
ich finde den "könig" jetzt auch nicht schlecht
die farben sind nicht so meins, aber sonst ist die tasche doch gut.

und die tunika ist total süß!
03.07.2013 13:26
Zitat von Shigo:

so ich hab gerade meinen "König" fertig bekommen, eigentlich war die ursprüngliche Idee, die Tasche auf fb zu verlosen, aber das tu ich dann doch nicht da muss ich wohl ne neue dafür machen
*
ich dachte nämlich in bin voll schlau und verstärke den Boden sehr stark (und zwar so richtig.. mit dem stärksten Decovil was es gibt ) damit die schön stabil steht... aber irgendwie hat es mri damit die Tasche voll versaut, weil ich es nicht mehr geschafft habe, mit diesem "Brett" schöne Rundungen zu nähen
*
naja... jetzt bin ich auf jeden Fall mal wieder um ein paar Näherfahrungen reicher und ich geh jetzt dann gleich ne neue Tasche zu schneiden.. aber diesmal ne El Porto .. so! pffffff!
*
hier also mein schiefer und krummer König
*

Also ich finds schick
Jani85
27577 Beiträge
03.07.2013 13:44
Zitat von schwubbs:

Zitat von Shigo:

so ich hab gerade meinen "König" fertig bekommen, eigentlich war die ursprüngliche Idee, die Tasche auf fb zu verlosen, aber das tu ich dann doch nicht da muss ich wohl ne neue dafür machen
*
ich dachte nämlich in bin voll schlau und verstärke den Boden sehr stark (und zwar so richtig.. mit dem stärksten Decovil was es gibt ) damit die schön stabil steht... aber irgendwie hat es mri damit die Tasche voll versaut, weil ich es nicht mehr geschafft habe, mit diesem "Brett" schöne Rundungen zu nähen
*
naja... jetzt bin ich auf jeden Fall mal wieder um ein paar Näherfahrungen reicher und ich geh jetzt dann gleich ne neue Tasche zu schneiden.. aber diesmal ne El Porto .. so! pffffff!
*
hier also mein schiefer und krummer König
*

Also ich finds schick

ich find die auch total toll und da ich kein FB hab würd ich die auch so nehmen
Shigo
7522 Beiträge
03.07.2013 14:30
Zitat von Jani85:

^^ also die geb ich garantiert nicht ausser Haus das kann ich mit meinem Gewissen gar nicht vereinbaren ...mittlerweile bin ich mir generell etwas unsicher was ich verlosen soll... doch lieber nur Material? "nur" eine Tasche? oder lieber ne "Handvoll" Kleinigkeiten (Beulentröster, Luftballonhüllen, etc) .... ich muss da nochmal drüber schlafen ^^
CidariaFulvata
3916 Beiträge
03.07.2013 14:41
Mädels für so ne neue Seite bei Facebook muss ich mich da extra anmelden nochmal oder geht das über meinen Account.
03.07.2013 15:29
Zitat von CidariaFulvata:

Mädels für so ne neue Seite bei Facebook muss ich mich da extra anmelden nochmal oder geht das über meinen Account.

Das geht nur über Deinen Account!
CidariaFulvata
3916 Beiträge
03.07.2013 15:36
Zitat von schwubbs:

ja schon rausgefunden steht schon nun fehlt nur noch ein Bild versuche gerade was zu bearbeiten.

wenn wer schauen will Krümelstücke
Jani85
27577 Beiträge
03.07.2013 15:54
Zitat von Shigo:

Zitat von Jani85:

^^ also die geb ich garantiert nicht ausser Haus das kann ich mit meinem Gewissen gar nicht vereinbaren ...mittlerweile bin ich mir generell etwas unsicher was ich verlosen soll... doch lieber nur Material? "nur" eine Tasche? oder lieber ne "Handvoll" Kleinigkeiten (Beulentröster, Luftballonhüllen, etc) .... ich muss da nochmal drüber schlafen ^^

ach schade Ich find das muster echt toll. Und mich störts net wenns schief ist, ich mach sowas auch immer. Ich sag immer das muss schief sein damit man sieht das es selbst gemacht ist
03.07.2013 16:15

Zitat von schwubbs:

ja schon rausgefunden steht schon nun fehlt nur noch ein Bild versuche gerade was zu bearbeiten.

danke dran, am besten gleich zu beginn ein Impressum einzupflegen... Geht super leicht mit ner App und ist Pflicht...
CidariaFulvata
3916 Beiträge
03.07.2013 16:35
Zitat von schwubbs:

Zitat von schwubbs:

danke dran, am besten gleich zu beginn ein Impressum einzupflegen... Geht super leicht mit ner App und ist Pflicht...

wie??
03.07.2013 19:07

Zitat von schwubbs:

Zitat von schwubbs:

...

wie??

Man muss auf FB bei solchen Seiten, genauso wie bei einer HP immer ein Impressum haben. Wenn nicht, kann man für teuer Geld abgemahnt werden.
Auf einer HP ist es einfach. Auf FB aber auch. Suche einfach mal FB Impressum... Da findest du viele kostenlose Anbieter...
Ich meine, meine ist von recht 24 oder so...
Schau mal bei mir auf FB. Vanmenn.de
Shigo
7522 Beiträge
03.07.2013 20:45
oh man... jetzt hab ich gerade, während ich das Zwergerl ins Bett gebracht habe, schon gedanklich mein neues Taschen-Projekt zusammen geschustert und ich hab mich schon richtig aufs zuschneiden gefreut... und jetzt hab ich feststellen müssen, das mir mein Stoff nicht reicht und ich den erst nachordern muss
*
och manno.... jetzt kann ich nicht loslegen/weitermachen ... nicht mein Tag heute ... vielleicht geh ich am besten einfach direkt ins Bett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt