Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10219 Beiträge
29.06.2013 09:22
Schandmaul wunderschönes Kleidchen!! Und freut mich voll mit dem Auftrag!! Das hört sich richtig toll an!! ICH WILL NE FB SEITE VON DIR SEHEN!!!

Jani cooler Hut!! Und viel Spaß mit deinem Papa!

Ela ich find die Eulen sehr süß!

CidariaFulvata tolle Tunkika!

Ich hab auch einiges genäht... aber ich sammel grad ein paar Bildchen.. kommt dann in den nächsten Tagen..
29.06.2013 12:30
Guckt mal

CidariaFulvata
3916 Beiträge
29.06.2013 12:56
Zitat von FräuleinBunt:

Guckt mal

sieht toll aus
franfine
23132 Beiträge
29.06.2013 13:34
Zitat von FräuleinBunt:

Guckt mal

Oh wie toll!
29.06.2013 15:04
Guckt mal:

29.06.2013 20:23
Zitat von Lolla:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von Lolla:

Schandmaul: Bist du ganz sicher dass es was mit Eulen sein soll?? Ich hab eigentlich das Gefühl dass Eulen langsam nicht mehr sooo in sind.

Lolla, das mit den Eulen hat bei mir eine besondere Bedeutung! Das hat nichts mit dem Eulenwahn der letzten Jahre zu tun sondern kam schon viel früher

ich glaube, wir sind ein Stück weiter mit der Namensfindung. Muss nur noch schauen, ob es das schon gibt (was ich aber nicht glaube) und dann werde ich wohl mal eine FB-Seite einrichten.

Danke euch für euren vielen Input.

Das glaub ich dir sofort und wenn du mit den Eulen viel verbindest ist das natürlich passend für dich. Ich hab nur die Befürchtung dass der Eulenwahnsinn jetzt nachlässt, die Eulen in 1-2 Jahren Out sind und die Kunden wissen ja nicht dass die Eulen für dich noch eine andere Bedeutung haben. Das ist auch wirklich nicht böse gemeint sondern einfach nur so als kleiner Hinweis am Rande

süß, dass du dir sorgen machst.

aber ich habe einen namen gewählt, bei dem es für "normalo" nicht unbedingt sofort ersichtlich ist

peach, dein sorgenfresser ist ja süß geworden.
Kerstin85
474 Beiträge
29.06.2013 21:09
Zitat von Niji:

Zitat von Peach80:

Zitat von Peach80:

Zitat von Niji:

hier ich lebe noch. wollt ich nur mal gesagt haben.
finde es gerade aber zu frustrierend den thread zu lesen weil ich null zum nähen komme

ABEr hab mir schon das nächste projekt überlegt. hat wer schonmal ein shirt mit murmelplatzgarantie gemacht? und ich finde leide rauch das tutorial nichtmehr.
wenn ich da mein schnittmuster von der joana nehme kann ich das darauf einfach anwenden und bis zu welcher ssw passt das wohl etwa?

Aaah da gibts was neues, hab ich gestern erst bei FB gesehen. Finds nur leider grad nicht mehr. Aber wenn ichs wieder sehe, dann schick ich nen Link

Big Feli von rosarosa. Das ebook soll am We kommen https://www.facebook.com/shop.rosarosa

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=6476936685 91447&set=a.239387946088690.74672.238578442836 307&type=1&theater

ich weiß nicht obs funktioniert

mh nee garnich mein fall.
ich mein echt das tutorial mit der anleitung wie man aus jedem shirt schnitt eins mit murmelplatz macht

aber wenns bei milchmonster nen stillshirt gibt sagt bescheid

*Nur mal kurz reinschleich* Meinst du das hier:
http://www.zapperlott.net/?page_id=621
29.06.2013 21:12
Zitat von Peach80:

Guckt mal:

Der ist ja cool!
29.06.2013 21:13
Zitat von franfine:

Zitat von FräuleinBunt:

Guckt mal

Oh wie toll!

Danke euch
Ich find ihn echt gelungen und hab mich voll in das Eichhörnchen verliebt!
Niji
32929 Beiträge
29.06.2013 21:18
Zitat von Kerstin85:

Zitat von Niji:

Zitat von Peach80:

Zitat von Peach80:

...

Big Feli von rosarosa. Das ebook soll am We kommen https://www.facebook.com/shop.rosarosa

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=6476936685 91447&set=a.239387946088690.74672.238578442836 307&type=1&theater

ich weiß nicht obs funktioniert

mh nee garnich mein fall.
ich mein echt das tutorial mit der anleitung wie man aus jedem shirt schnitt eins mit murmelplatz macht

aber wenns bei milchmonster nen stillshirt gibt sagt bescheid

*Nur mal kurz reinschleich* Meinst du das hier:
http://www.zapperlott.net/?page_id=621

DANKE!
es war zwar nicht genau das, aber es war im prinzip der gleiche ansatz ist gespeichert
Lalamila
102 Beiträge
30.06.2013 08:52
Zitat von Jani85:

hab ganz schnell noch was für meinen Papa genäht, einen Sonnenhut:

Ohhhhhh! Wie schön!!!schnittmuster bitte <3
CidariaFulvata
3916 Beiträge
30.06.2013 09:40
Das hier entstand gestern noch.

Einmal für ne Freundin fürs Baby zwei Mützen, ein Halstuch und ne Hose und damit es keinen Streit gibt für die beiden größeren jeweils auch noch eine Mütze.

und dann wieder ne Mütze für meinen Lütten.

Und jetzt werde ich in den nächsten tagen mich wieder an was dran setzen habe eben erfahren ne Freundin von mir bekommt ENDLICh Ihr Baby!!!!!!!!
30.06.2013 09:46
mensch, da waren ja schon wieder total süße sachen dabei. hosen, mützen.

und laura, dein banner ist der hammer! gefällt mir total gut!

Lolla
6856 Beiträge
30.06.2013 10:49
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Lolla:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von Lolla:

Schandmaul: Bist du ganz sicher dass es was mit Eulen sein soll?? Ich hab eigentlich das Gefühl dass Eulen langsam nicht mehr sooo in sind.

Lolla, das mit den Eulen hat bei mir eine besondere Bedeutung! Das hat nichts mit dem Eulenwahn der letzten Jahre zu tun sondern kam schon viel früher

ich glaube, wir sind ein Stück weiter mit der Namensfindung. Muss nur noch schauen, ob es das schon gibt (was ich aber nicht glaube) und dann werde ich wohl mal eine FB-Seite einrichten.

Danke euch für euren vielen Input.

Das glaub ich dir sofort und wenn du mit den Eulen viel verbindest ist das natürlich passend für dich. Ich hab nur die Befürchtung dass der Eulenwahnsinn jetzt nachlässt, die Eulen in 1-2 Jahren Out sind und die Kunden wissen ja nicht dass die Eulen für dich noch eine andere Bedeutung haben. Das ist auch wirklich nicht böse gemeint sondern einfach nur so als kleiner Hinweis am Rande

süß, dass du dir sorgen machst.

aber ich habe einen namen gewählt, bei dem es für "normalo" nicht unbedingt sofort ersichtlich ist

peach, dein sorgenfresser ist ja süß geworden.

Ui dann bin ich auf den endgültigen Namen gespannt!!!
Ganz süßes babyset ist da entstanden und der sorgenfresser sieht absolut genial aus!! Ist der frei schnauze entstanden??
Ich würde auch gerne was nähen aber nächstes we ist ja schon polterabend und ich hab das Gefühl ich brauch noch ein Jahr um alles zu organisieren...
30.06.2013 18:11
Hallo,
Weiß jemand eine Seite wo ich hello kitty Stoff bestellen kann der nicht aus den USA oder China kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt