Nähen für Anfänger
01.05.2013 20:00
Zitat von Deiänschen:
peach...super süße sachen und deine maus...hihi...der blick
*
umi...klar kann ich deins einstellen. waren nur den nachmittag noch im garten und jetzt die mäuse ins bett und tataaaaaaaa...hier ist dein werk...total coole wendevariante...
Das ist ja auch total monströs
01.05.2013 20:25
Zitat von Dine87:
Jani der Stoff für deine Mum gefällt mir nicht so! Magst mal zum Gläser fahren? Da hat es grad echt hammer Jersey Stoffe!!
hast du freitag zeit? Irgendwie ist ganz schön knapp bis nächste Woche... Meine Mutter kommt ja schon Donnerstag, da sollte es ja fertig sein
01.05.2013 20:27
Zitat von Jani85:
Zitat von Dine87:
Jani der Stoff für deine Mum gefällt mir nicht so! Magst mal zum Gläser fahren? Da hat es grad echt hammer Jersey Stoffe!!
hast du freitag zeit? Irgendwie ist ganz schön knapp bis nächste Woche... Meine Mutter kommt ja schon Donnerstag, da sollte es ja fertig sein
Oh du willst mit mir fahren? mmhhh ich weiß nicht ob ich Freitag schaffe Eigentlich muss ich zum Nebenjob arbeiten! Eventuell muss ich nur morgen hin aber das seh ich dann erst morgen!
01.05.2013 20:28
Zitat von schwubbs:
Hihihihihihih
die Monster fetzen
sehr geil!!!
01.05.2013 20:30
Zitat von Dine87:
Zitat von Jani85:
Zitat von Dine87:
Oh du willst mit mir fahren? mmhhh ich weiß nicht ob ich Freitag schaffe Eigentlich muss ich zum Nebenjob arbeiten! Eventuell muss ich nur morgen hin aber das seh ich dann erst morgen!
klang wie nen angebot Morgen kann ich nicht... mein schwiegervater hat Geburtstag und da wir ja beide frei haben müssen wir halt hin...
01.05.2013 20:34
Und jetzt habe ich mal wieder etwas zuckersüsses für Euch!
AHHHH ICK WILL OOOOOOOOCH
01.05.2013 20:39
Zitat von schwubbs:
der mit den Dinos ist ja super schön! Schade das Bodys nur unterwäsche sind. Ich find da lohnt sich das nähen meist nicht... nur im Sommer Wobei ich da Spieler auch besser find, ist bequemer.
01.05.2013 20:42
Zitat von Jani85:
Zitat von schwubbs:
der mit den Dinos ist ja super schön! Schade das Bodys nur unterwäsche sind. Ich find da lohnt sich das nähen meist nicht... nur im Sommer Wobei ich da Spieler auch besser find, ist bequemer.
Meine Freundin zieht die immer drüber. Also Hemd, Body Rock oder so...
Sonst wäre das echt viel zu schade
Der rosane ist eine Nachbestellung von ihr
01.05.2013 20:44
Zitat von schwubbs:
01.05.2013 20:45
Zitat von Jani85:
Zitat von Dine87:
Zitat von Jani85:
Zitat von Dine87:
klang wie nen angebot Morgen kann ich nicht... mein schwiegervater hat Geburtstag und da wir ja beide frei haben müssen wir halt hin...
Morgen kann ich auch nicht... da muss ich auf jeden Fall zum Nebenjob.. hab da drei Vorstellungsgespräche - ich muss noch helfen einen Nachfolger für mich zu finden..
Mmhhh ich schreib dir morgen Abend mal wegen Freitag!
01.05.2013 20:45
Zitat von schwubbs:
Zitat von Jani85:
Zitat von schwubbs:
Meine Freundin zieht die immer drüber. Also Hemd, Body Rock oder so...
Sonst wäre das echt viel zu schade
Der rosane ist eine Nachbestellung von ihr
ja dann gehts. Mein Großer hatte letzten Sommer oft Shorts und kurzarmbody an. dann gehts auch. Ab und an auch oben ohne das fand er am besten
01.05.2013 20:46
Zitat von Dine87:
Zitat von Jani85:
Zitat von Dine87:
Zitat von Jani85:
...
Morgen kann ich auch nicht... da muss ich auf jeden Fall zum Nebenjob.. hab da drei Vorstellungsgespräche - ich muss noch helfen einen Nachfolger für mich zu finden..
ja das wär super allein kann ich mich sicher nicht entscheiden
01.05.2013 20:49
Zitat von Jani85:
Zitat von Dine87:
Zitat von Jani85:
Zitat von Dine87:
...
ja das wär super allein kann ich mich sicher nicht entscheiden
Könntest du denn gleich so gegen 12.30 Uhr? Dann würd ich gleich nach dem Arbeiten direkt hin fahren? Wenn ich dann doch noch zum Nebenjob muss dann fahr ich halt einfach erst nach dem Stoff kaufen
01.05.2013 20:51
Tolle Monster Dine, Schwubbsi und Umi
Falls ich jemand vergessen hab... Sorry, die waren alle toll!
Schwubbsi die Bodys sind toll!
Falls ich jemand vergessen hab... Sorry, die waren alle toll!
Schwubbsi die Bodys sind toll!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt