Nähen für Anfänger
28.04.2013 20:47
Ich zeig euch auch noch schnell was... ich bin zwar kein Fan davon aber es war ein Kundenauftrag... ein Hundemantel Und der passende Hund Pepino dazu....
28.04.2013 20:52
Zitat von Dine87:
Ich zeig euch auch noch schnell was... ich bin zwar kein Fan davon aber es war ein Kundenauftrag... ein Hundemantel Und der passende Hund Pepino dazu....
Der passt ja echt wie angegossen!
Schick geworden (also zu deinen nähkünsten)
Hunde in Kleidern find ich eigentlich doof
28.04.2013 20:54
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Dine87:
Der passt ja echt wie angegossen!
Schick geworden (also zu deinen nähkünsten)
Hunde in Kleidern find ich eigentlich doof
ICH AUCH!!!
28.04.2013 21:09
Zitat von Dine87:toll. auch wenn der hund mir leid tut
28.04.2013 21:10
Zitat von FräuleinBunt:das letzte finde ich am besten
So hab dann mal den laaaangweiligen Sonntag zum nähen genutzt!
Endlich auch mal meine blickobella fertig genäht! Leider hab ich kein Gurtband mehr oder Stoff den ich als Träger holen konnte... Also umdisponiert und Schlaufen dran gemacht wo nachher Träger ran kommen wird aber ein langes für ne Umhängetasche.
Und eine "handyhülle". Ist die taschentuchtasche von der Taschenspieler CD vergrößert...
undefined
28.04.2013 21:10
Zitat von Lolla:ich schau mal rein ,danke
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/lillestoff-sammelb estellung?page=2#posting-12815937
Hier ist noch der Link zu der Lillestoff bestellung. Vielleicht hat ja noch jemand interesse??
28.04.2013 21:13
mensch, wieder echt klasse sachen hier
tolle taschen usw und der hundemantel ist zwar doof, aber gut gemacht (du weißt, wie es gemeint ist, finde hunde in klamotten doof )
tolle taschen usw und der hundemantel ist zwar doof, aber gut gemacht (du weißt, wie es gemeint ist, finde hunde in klamotten doof )
28.04.2013 21:36
der wauza ist ja süüüüüss!!!! mein hundi fehlt mir so...
habe endlich auch mal was zum zeigen!!!
lilli liebt ihn!!!
habe endlich auch mal was zum zeigen!!!
lilli liebt ihn!!!
29.04.2013 09:48
starbuck, das ist echt toll geworden. glaub ich, dass sie den liebt!
darf euch jetzt auch mal meine lieblings-frida zeigen. der wettbewerb ist vorbei ;
darf euch jetzt auch mal meine lieblings-frida zeigen. der wettbewerb ist vorbei ;
29.04.2013 10:27
Ich komm leider nicht einzeln zum kommentieren, aber toller Mantel, toller Chiffon-Loop (hier warte ich immernoch auf die Antwort xD) , tolle Tasche, tolle Hose, toller Hundeponcho!!! Ihr seid so super...ich hab am WE nochmal ein Loop genäht...Bild schick ich bei Gelegenheit noch durch!!
29.04.2013 10:43
schandmaul , coooole Frida! Die würd ich gern angezogen sehen!
starbuck , das Oberteil ist ja echt total putzig! Gefällt mir!
Was ist das da vorne drauf? Ein Bügelbild?
FräuleinBunt , ich mag die Stoffe deiner Blickobella im Einzelnen!! In der Kombi jetzt nicht ganz so! Genäht hast du das Teil aber schön!
Dine geht unter die Tierbenäher! Wie bist du denn dazu gekommen? *g*
Süßes Hündchen, schickes Mäntelchen, wenngleich ich Tierbekleidung auch doof find
Heute Abend nach 20:00 Uhr?
Sehr edle Blicko, übrigens! Passt die Kordel farblich zum Faltenstoff oder stellt das nur mein PC so sehr lila dar?
Umi , tolle Stöffchen!!! Hätte immer noch Interesse an den Äpfelchen und an den Sculls. Die hellblauen Cord-Vögelchen find ich auch süß!
Jarsynthia , ich liebe deinen Loop!!! Tolle Farbe, toller Stoff! Genau mein Geschmack! Wie hat sich der Chiffon vernähen lassen? Welche Nadel hast du genommen?
Hab hier auch nen ähnlich glitschigen Stoff hier in Warteposition für ne Hose liegen. Trau mich nicht ran!
Hallo Grisu & willkommen!
Süßes Sternchen haste da genäht! Mit ner Spieluhr einzusteigen ist jetzt ja auch nicht gerade das Leichteste!
FräuleinBunt , ich mag die Stoffe deiner Blickobella im Einzelnen!! In der Kombi jetzt nicht ganz so! Genäht hast du das Teil aber schön!
Süßes Hündchen, schickes Mäntelchen, wenngleich ich Tierbekleidung auch doof find
Sehr edle Blicko, übrigens! Passt die Kordel farblich zum Faltenstoff oder stellt das nur mein PC so sehr lila dar?
Umi , tolle Stöffchen!!! Hätte immer noch Interesse an den Äpfelchen und an den Sculls. Die hellblauen Cord-Vögelchen find ich auch süß!
Jarsynthia , ich liebe deinen Loop!!! Tolle Farbe, toller Stoff! Genau mein Geschmack! Wie hat sich der Chiffon vernähen lassen? Welche Nadel hast du genommen?
Hab hier auch nen ähnlich glitschigen Stoff hier in Warteposition für ne Hose liegen. Trau mich nicht ran!
Süßes Sternchen haste da genäht! Mit ner Spieluhr einzusteigen ist jetzt ja auch nicht gerade das Leichteste!
29.04.2013 11:20
Zitat von tani77:ja, aber nicht draufgebügelt sondern draufgenäht. vorne ist der bär von vorn drauf, und am rücken ist er von hinten drauf.
schandmaul , coooole Frida! Die würd ich gern angezogen sehen!
29.04.2013 11:21
Zitat von schandmaul7:super schöne frida!!!
starbuck, das ist echt toll geworden. glaub ich, dass sie den liebt!
29.04.2013 11:49
Leute ich hab ne Frage
ich suche hübsche sehr bunte und verspielte ebooks/schnittmuster. egal ob kleider/hosen, shirts etc. ich selbst kann ein normales SM irgendwie mir nicht so vorstellen wie ich es durch patchen ganz bunt bekomm oder so. brauch da irgendwie ne anleitung. hab jetzt CZM gefunden und finds ganz gut. sonst vorschläge? ebook wäre mir haltz am liebsten. bei farbenmix hab ich auch gestöbert, sind auch schöne sachen, aber nicht mega bunt. und denen ihre schnitte kann ich mir oft nicht gut genug vorstellen *grübel*
büddeeeee...
achja und eins noch. ich such nen SM für ein BW kleid ! viele sagen lieblingskleid von erbsenprinzessin. aber kann mir das auch nur schwer vorstellen bei der zeichung. sonst noch vorschläge/ideen?
ich suche hübsche sehr bunte und verspielte ebooks/schnittmuster. egal ob kleider/hosen, shirts etc. ich selbst kann ein normales SM irgendwie mir nicht so vorstellen wie ich es durch patchen ganz bunt bekomm oder so. brauch da irgendwie ne anleitung. hab jetzt CZM gefunden und finds ganz gut. sonst vorschläge? ebook wäre mir haltz am liebsten. bei farbenmix hab ich auch gestöbert, sind auch schöne sachen, aber nicht mega bunt. und denen ihre schnitte kann ich mir oft nicht gut genug vorstellen *grübel*
büddeeeee...
achja und eins noch. ich such nen SM für ein BW kleid ! viele sagen lieblingskleid von erbsenprinzessin. aber kann mir das auch nur schwer vorstellen bei der zeichung. sonst noch vorschläge/ideen?
29.04.2013 11:51
Mädels, brauch mal schnell Hilfe.
Ich soll für meinen Mann eine Schürze nähen die er zum Holz schneiden anziehen will. Jetzt haben wir schon alte Jeans gesammelt und das Vorderteil damit gemacht, als Rückseite würde ich diesen http://www.stoffwelten.de/Stoff-natur-WASSERDICHT- OUTDOORFAEHIG-maschinenwaschbar-150cm-breit nehmen, aber mit was kann ich es füttern, damit es, sollte sich mal ein Splitter o.ä. selbstständig machen, nicht gleich durch den Stoff frisst. Weiß da jemand Rat?
Ich soll für meinen Mann eine Schürze nähen die er zum Holz schneiden anziehen will. Jetzt haben wir schon alte Jeans gesammelt und das Vorderteil damit gemacht, als Rückseite würde ich diesen http://www.stoffwelten.de/Stoff-natur-WASSERDICHT- OUTDOORFAEHIG-maschinenwaschbar-150cm-breit nehmen, aber mit was kann ich es füttern, damit es, sollte sich mal ein Splitter o.ä. selbstständig machen, nicht gleich durch den Stoff frisst. Weiß da jemand Rat?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt